• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2002
    #41
    schnupp: woher soll ich das wissen*lach*??
    es war halt einfach so.. klar partys gabs und so und verliebt war ich mit sicherheit auch (weiß sogar noch in wen*gg*) aber ne beziehung?? nöö, nich wirklich
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #42
    Also offen gesagt bin ich mit AiRwAvE an die 7 Jahre zusammen...wenn ich aber recht und überaus pingelig bin dann sinds knapp 2 Jahre...er ist mein einziger freund bis jetzt gewesen und somit auch meine längste beziehung :grin:
     
  • 14 Mai 2002
    #43
    @ sabrina......

    naja, ich denk in jeder beziehung gibt es mal stress - is bei uns net anders... nur vielleicht die themen n bissel anders... ich seh des mit der schule zB net so eng wie er und so... naja... aber alles in allem gibt es da nicht mehr oder weniger probleme wie in "normalen" beziehungen....

    und mit dem sex? nöö, denk net das das dann automatisch schneller geht nur weil der andere älter is...
    naja, bei uns hatte das ca 2-3monate gedauert...

    naja, aber wir haben auch ne fernbeziehung, sehen uns nur ca alle 8wochen weil uns ca 550km trennen :frown:


    hoffe ich konnte dir die antwort geben die du wolltest *smile*



    IGG
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #44
    ...
     
  • Dani
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    #45
    Wenn ich mir hier so die Altersangaben so durchlese, bekomme ich das Gefühl, dass ich schon ein "alter Sack" bin.

    Ich bin 23 und ab morgen bin ich mit meiner Freundin (22) 6 Jahre zusammen.

    Die ersten 2 Jahre haben wir eine reine Wochenendbeziehung ( über 100 km) geführt. Dann wurde es zu einer mehreren "Tagebeziehung". Wir haben 3-4 Tage miteinander verbracht. Ich bin dann immer ca. 100 km mit Bus und Bahn zur Arbeit gefahren. [gähn *gg* (immer dieses frühe Aufstehen)]

    Nach 4 Jahren haben wir uns entschlossen zusammen zu ziehen. Das war die beste Lösung für uns beide. :tongue:

    Seit 6 Wochen lebt sie aber in London, da sie dort für ein halbes Jahr eine Weiterbildung besucht.:blablabla

    Natürlich gibt es in so einer langen Beziehung auch Höhen und Tiefen. Wir waren natürlich auch schon einmal kurz davor uns zu trennen. Aber ich glaube, wenn man den anderen so kennt, wie seine Westentasche, kann man sich auch zusammenraufen und sich anpassen. (anpassen, nicht einengen lassen).

    Aber ich kann euch verstehen. Man sollte so lange suchen, bis man wirklich den richtigen Partner gefunden hat. Ich habe dieses.

    Dieses Glück wünsche ich auch allen anderen !!!:zwinker:
     
  • 15 Mai 2002
    #46
    @ schnupp,

    nee, ich war da seid nem monat ca 14 und er auch seid nem monat ca 28 *g* er hat nämlich 3 tage vor mir geburtstag und wir haben beide im november geburtstag :zwinker:



    IGG
     
  • 15 Mai 2002
    #47
    aso, und wegen der fernbeziehung..... anfangs waren es noch ca alle 4-6 wochen nu halt ca 8-10 wochen :frown:

    is halt scheisse wenn man kaum kohle und kein auto hat - somit auf die viel zu teure bahn angewiesen is :frown:

    naja, wenn es aber so weiter läuft wie momentan wird er bald hier in meiner nähe wohnen *tralala* *freu* :grin:


    IGG
     
  • lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2002
    #48
    die längste und glückslichste ist die jetzige und die dauert 1 jahr:ashamed:) davor warens immer nur so 3-4 monate
     
  • Carlita
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    #49
    Hm, meine jetztige Beziehung ist wohl die längste und glücklichste, etwas mehr als 3,5 Jahre hält sie nun schon. :herz:

    Die davor hielten nie länger als maximal ein Jahr, was ich damals aber auch schon als lang angesehen habe.
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2002
    #50
    Mein Freund (24) und ich (19) sind nun im Juli 2 Jahre zusammen. Das ist meine erste richtige Beziehung, und somit auch die längste. Wir werden nun in ca. 4 Wochen zusammen ziehen, da wir bisher leider auch eine Fernbeziehung hatten. Ich hoffe und denke das wir noch ziemlich lange zusammen bleiben und wenn weiter alles so super läuft steht dem auch nichts im Wege.:drool:

    ~Alyson
     
  • Janina
    Janina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2002
    #51
    Mein Schatz und ich sind jetzt seit fast 10 Monaten zusammen :cool1: , wobei zu erwähnen ist, dass wir eine Fernbeziehung führen (Distanz ca. 700km)!

    Er ist 17 und ich 20.

    soviel dazu...
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Mai 2002
    #52
    ich bin mit meinem Süßen superglücklich nun knapp 5 Monate zusammen und hoffe, dass das immer so weitergeht. das ist auch meine längste beziehung, außer mit 13 mal ein halbes jahr aber das konnte man nicht beziehung nennen.
     
  • süssmaus2x8
    0
    16 Mai 2002
    #53
    also meine längste beziehung war nur ein 3/4 jahr.
    und jetzt bin ich insgesammt fast 5 monate mit meinem freund zussmmen warn aber zwischen drin immer mal pausen!!!
    er:19
    ich:16

    @igg: also mag ja sein das ihr euch gut versteht aber als ich gelesen hab das du 13 warst und er 27 als ihr zusammen gekommen seit hab ich mich doch etwas gewundert wie können typen in dem alter auf so kinder stehen??? mag sein auch wenn sie schon sehr reif sind für ihr alter da ich kann es trotzdem nich verstehen und auch nich wie sich eine 13 jährige mit einem 27 jährigen freund einlassen kann. naja muss jeder selber wissen und wenn es dir damit gut geht is das doch gut so!!!

    @beastie meine erste "beziehung" hatte ich auch mit 11 und ich würd sagen für des alter war das doch schon recht ernst. hat auch ca. 8 monate gehalten!

    so schluss jetzt greetz süssmaus
     
  • mauzi
    Gast
    0
    16 Mai 2002
    #54
    Hallo Du.
    Meine längste beziehung dauerte 10 jahre und die kürzeste 1 Nacht.
    Lass dich bloß nicht beirren von all dem Gelaber was euer Alter betrifft.Es ist alles drin-vielleicht sogar bis ans Ende eurer Tage.
    Liebe Grüße
    Mauzi
     
  • LadyBlack
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #55
    Ich bin mit meinem süßen Schatzi schon 5 1/2 Monate zusammen. Das ist meine erste Beziehung. Hatten ziehmlich oft viel Stress miteinander, aber nun ist alles ok. :grin:
    Wir lieben uns beide sehr und wollen noch lange zusammen sein... :herz:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #56
    ...
     
  • Jaime
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #57
    Sorry, aber ich kann das auch nicht verstehen, ich bin 19 und würde mich nicht mit einer 13jährigen einlassen. Meine Freundin ist ein paar Monate jünger als ich und wir sind jetzt seit 7 Monaten zusammen, das ist auch meine längste Beziehung bisher.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #58
    ...
     
  • little indian
    0
    20 Mai 2002
    #59
    also mein schatz und ich sind nun seit 9 monaten und 20 tagen zusammen... hoffe, dass dies die längste beziehung wird, die dann auch für immer hällt... ich weiß, das klingt in diesem alter utopisch (ich 18 und sie fast 18), aber ich hoffe es inständig. wir haben in dieser zeit kein einziges mal wirklich gestritten und ich finde das großartig, auch wenn es menschen gibt, die meinen dass so etwas zu einer beziehung dazugehöre...
    meine bisher längste beziehung war auf den tag 21 monate lang... man hat sich mit der zeit auseinander gelebt, aber das haben wir auch relativ früh (nach ca einem jahr) erklannt, dachten nur eide, da sei noch etwas zu retten... jetzt bin ich mit meiner exfreundin auch noch relativ gut befreundet, was mich auch sehr freut...

    euer kleiner indianer
     
  • SexySarah
    SexySarah (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    20 Mai 2002
    #60
    Mein Süßer (fast 20) und ich ( fast 17) sind jetzt 1 Jahr , 6 Monate und ca.2 Wochen zusammen, und wollen es auch noch länger bleiben . Und wir kennen uns jetzt fast 2 Jahre.
    :grin: Dies ist meine längste Beziehung und seine auch.



    Ciao SexySarah

    PS.: Ich wünsche alles Pärchen in diesem Forum dass sie noch lange glücklich zusammen bleiben !!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten