Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #1

    Wie lange hat es gedauert bis zum ersten mal

    Hab da eine Frage an alle weiblichen PL-user:
    Wie lange hat es bei eurem aktuellen Partner gedauert bis ihr das erste mal miteinander Sex hattet?

    Ihr könnt auch schreiben, wieso, weshalb und warum!

    Also ich bin zur Zeit Single und darum trifft es für mich nicht zu! *Fakt*
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #2
    kann nich abstimmen :hmm:
    zudem gabs die umfrage schon mehrmals.
    naja.


    es gieng bei meinem aktuellen partner schon vor der beziehung los :zwinker:...


    2 monate internet kontakt 1. geplappert, 2. date rum gemacht, bis zu seinem orgi, irgendwie haben wir ne gaaanze menge gemacht in den 2 wochen, bevor wir zusammen kamen. kurz bevor wir zusammen kamen (knapp 2 wochen kannten wir uns live) hatten wir mal sex.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #3
    Ungefähr ein Jahr hat es gedauert.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #4
    Off-Topic:
    Ich könnte...wenn ich wollte/dürfte:grin: muss wohl ein Fehler unterlaufen sein..aber typisch..Männer werden wieder mal nicht gefragt:cry:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #5
    es können bei der umfrage nur männer abstimmen. :grrr_alt:
    bei uns warens 2 monate, weils in der ersten nacht nicht geklappt hat.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    673
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2008
    #6
    Wir kannten uns 3 Monate, waren aber grad erst eine knappe Woche zusammen :engel: :zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #7
    1. Abend mit Sex = Beziehungsanfang.

    Gekannt haben wir uns da allerdings schon zwei oder drei Monate.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #8
    Beziehungsanfang und Sex war beides innerhalb von 24 Stunden.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #9
    Mit meinem aktuellen Partner hatte ich Sex, noch bevor ich im entferntesten an eine Beziehung gedacht hatte.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #10
    Sex vor der Ehe :eek:

    Aber klar doch... :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #11
    Also mein aller erstes Mal ging nach 2,5 Monaten Beziehungen. Das erste Mal mit meinem jetzigen Freund war schon bevor wir zusammen gekommen sind.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #12
    es gieng bei meinem aktuellen partner schon vor der beziehung los ...


    2 monate internet kontakt 1. geplappert, 2. date rum gemacht, bis zu seinem orgi, irgendwie haben wir ne gaaanze menge gemacht in den 2 wochen, bevor wir zusammen kamen. kurz bevor wir zusammen kamen (knapp 2 wochen kannten wir uns live) hatten wir mal sex.
     
  • Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2008
    #13
    bei uns war es ca. 2 Wochen nach Beziehungsanfang ;-) gekannt haben wir uns da dann knappe 2 Monate ...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    10 Dezember 2008
    #14
    Es hat 4 Wochen gedauert.
    Wir wollten zwar schon früher, aber ich hab mir erst noch die Pille geholt.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #15
    Wir kannten uns ein paar Monate, hatten dann irgendwann ein erstes Date und nach ein paar Tagen Sex.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.608
    598
    8.591
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2008
    #16
    immer schon vor der beziehung.

    aber langsam wäre ich mal gespannt, wie es ist, wenn man damit erst nach beziehung anfängt - wiederspricht mir zwar eigentlich, aber irgendwie wäre es auch witzig :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.008
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #17
    etwa 4 Wochen
     
  • MsThreepwood
    2.424
    10 Dezember 2008
    #18
    Wir hatten schon vor der Beziehung Sex :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 Dezember 2008
    #19
    So nach ~4 Monaten hatten wir das erste Mal Sex
     
  • Tonia88
    Gast
    0
    10 Dezember 2008
    #20
    Naja, wir haben uns unser Beziehungsanfangsdatum auch eher retrospektiv ausgedacht, also kann ich das nicht genau sagen. Vllt etwa 2 Wochen nach dem ersten Kuss :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste