Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #1

    Wie lange hat eure längste Fernbeziehung gehalten?

    Habt ihr schon mal eine Fernbeziehung gehabt und wie lange hat die längste davon gehalten?
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    24 August 2008
    #2
    Das ist jetzt schwer zu sagen... ich habe mal 1-2 Jahre angewählt, aber wie lang das jetzt effektiv war, weiß ich nicht... Keine Ahnung, ab wann es eine Fernbeziehung war... dann gings zwischendrin für ein ca. Jahr kaputt... dann gings wieder heile... war wieder ein Jahr Fernbeziehung und dann war es glücklicherweise Nahbeziehung, welche ca. weitere 3 Jahre gehalten hat.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    24 August 2008
    #3
    4 Jahre, 4 Monate, 12 Tage, 15 Stunden, 3 Minuten, 16 Sekunden...

    17 Sekunden...

    18 Sekunden...

    19 Sekunden...

    ...

    :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    448
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #4
    Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit etwas über einem Jahr führen wir eine Fernbeziehung mit Nahbeziehungsphasen :zwinker:. Wobei ich Wochenendbeziehung passender finde, denn es ist wirklich ganz selten, dass wir uns mal zwei Wochen oder länger nicht sehen. Die Distanz ist auch nicht so gewaltig, zwischen 60 und 250 Kilometer.

    Also jetzt etwa 14 Monate, Ende nicht abzusehen. Und wenn es scheitert, dann nicht an der Entfernung.
     
  • Starla
    Gast
    0
    24 August 2008
    #5
    Sie hält seit fast 2,5 Jahren.
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    24 August 2008
    #6
    wir sind jetzt seit knapp 1,5 jahre zusammen...
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #7
    3 jahre
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 August 2008
    #8
    ja, die hatte ich. vor 3 wochen haben wir die beendet und sind zusammengezogen. :herz: wir sind 3 jahre und 3 monate zusammen.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 August 2008
    #9
    Mit meinem Ex war ich etwa ein Jahr zusammen... davon aber gut 3,5 Monate getrennt weil er einmal Schluss gemacht hatte.
    Mit meinem Schatz bin ich auch seit einem Jahr ohne Trennung zusammen und vor 2 Monaten ist er hergezogen... Wie man es sieht ^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    25 August 2008
    #10
    Wenn Wochenendbeziehung auch darunter fällt, dann über 4,5 Jahre. Dann hat sie dadurch aufgehört, dass mein Freund wieder zu mir in die Stadt gezogen ist. :herz_alt:
     
  • Iron Maiden
    0
    25 August 2008
    #11
    --------------------------
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2008
    #12
    6 Monate
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    25 August 2008
    #13
    Fast drei Jahre waren das.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    25 August 2008
    #14

    .... sie dauert an: 7 Jahre und 9 Monate :herz:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    25 August 2008
    #15
    wie fern ist eine fernbeziehung? :ratlos:

    15 km ist mir schon ganz schön fern! :engel: ...

    hält trotzdem "schon" über 3 jahre :tongue:


    --> also mich würden jetzt noch die km dazwischen interessieren :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 August 2008
    #16
    naja, ich schätze mal so ab zwischen 50 und 100 km!
    Vorher kann man es eigentlich nicht als Fernbeziehung bezeichnen :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 August 2008
    #17
    Die Fernbeziehung hielt ~3 Jahre, ging dann irgendwann nach dem halben zusammenziehen kaputt und starb so ~1 Jahr vor sich hin.
     
  • liebesbedürftig
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #18
    also wir hatten zwei jahre eine fernbeziehung sind dann zusammengezogen und haben uns dann 2 jahre später wieder getrennt :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste