Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist es ok sie/ihn zu fragen ob sie/er sich entschieden hat was sie/er will?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Juni 2017
  1. Nein,zu aufdringlich.Wenn SIE/ER sich entschieden hat, teilt SIE/ER es dir mit.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ja, frag. Sonst kannst du nie damit abschließen wenn SIE/ER nichts von dir möchte

    8 Stimme(n)
    88,9%
  • Antonia001
    Ist noch neu hier
    0
    1
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2017
    #1

    Wie lange ist "nicht melden" ok?

    Wie lange ist es ok sich nicht zu melden wenn ihr jemanden datet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie lange ist euer sex?
    2. Ist dieser Penismaß ok?
    3. Ist es OK ?
    4. wie lange..??
    5. Wie lange?
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    17 Juni 2017
    #2
    Off-Topic:
    Es wäre schön, wenn du etwas mehr erzählst, denn dann können wir dir gezielter helfen :smile:


    Zur Frage aus dem Text: ich mag täglichen Kontakt, auch schon in der Kennenlernphase. Wenn da mal ein Tag kein Kontakt ist, finde ich es noch okay, aber schöner wäre täglich.

    Zu den Umfrage-Optionen lässt sich ohne genauere Infos nicht mehr sagen. Dazu müssten wir mehr Infos bekommen :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.179
    348
    4.472
    nicht angegeben
    17 Juni 2017
    #3
    Wenn er/sie sich noch entscheiden will was er/sie von dir will und er/sie sich nicht meldet, dann hat er/sie sich bereits entschieden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Dubhe95
    Dubhe95 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    113
    29
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2017
    #4
    Kann ich leider nicht ganz zustimmen. Ich war mir bei meinem Freund ne Zeit lang echt unsicher...und als ich mich dann für ihn entschieden habe, hab ich mich da voll rein gestürzt.

    Aber ich hab ihm trotzdem immer geschrieben und hätte nie an ein "nicht melden" gedacht. Ich hatte immerhin trotz Unsicherheit Interesse an ihm und solche "nicht melden" Spielchen finde ich dumm.
     
  • 386
    386 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    113
    75
    nicht angegeben
    17 Juni 2017
    #5
    Ich denke, das hängt sehr von den beteiligten Personen ab. Ich bin da ziemlich flexibel, alles zwischen ca 2 Mal täglich und ca 1 Mal wöchentlich ist ok.
    Ich mag schon gerne Kontakt zu demjenigen haben, bin aber selber häufig ziemlich meldefaul. Da kann es schon sein, dass ich mich trotz Interesse (und ohne Spielchen spielen) 3 Tage nicht melde.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.003
    248
    1.558
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2017
    #6
    Nichtmelde-Spielereien sind dämlich und mich würdest du so zu 100% vergraulen.
     
  • Antonia001
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    1
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2017
    #7
    Sehe ich auch so... Der Typ den ich date hat angeblich gerade viel um die Ohren und hat sich seit fast 2 Wochen nicht gemeldet. Er meint er ist sich nicht sicher was er will
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.003
    248
    1.558
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2017
    #8
    Den würde ich gedanklich abhaken :zwinker:
     
  • Antonia001
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    1
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2017
    #9
    Es geht darum, dass er nicht weiß was er will. Und nun hat er sich ziemlich lange nicht mehr bei mir gemeldet. Soll das heißen er möchte nichts von mir? Wie lang kann man so jemanden Zeit geben (wenn überhaupt) um sich zu entscheiden?
     
  • Popkiss
    Popkiss (31)
    Öfters im Forum
    176
    53
    29
    nicht angegeben
    18 Juni 2017
    #10
    Wenn er sich nicht meldet oder nur selten, dann scheinst du ihm nicht zu wichtig zu sein. Auch im größten Stress kann man mal eine kurze Nachricht senden.
     
  • User 136524
    Öfters im Forum
    752
    68
    186
    offene Beziehung
    18 Juni 2017
    #11
    Nach zwei Wochen würde ich schon mal nachfragen. Ist ja für dich auch blöd so.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.754
    288
    4.950
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2017
    #12
    Also für mich wäre die Sache nach 2 Wochen mit Aussage "Ich weiß nicht, was ich will" ziemlich klar.

    Er weiß auf jeden Fall, dass Kontakt halten mit DIR nicht möglich ist. Sagt doch viel aus. :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    18 Juni 2017
    #13
    Wenn er sich seit 2 Wochen nicht gemeldet hat, ist es meines Erachtens sehr klar, dass er mit dir keine Beziehung will.
    Ich denke, du solltest ihn abhaken.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste