• f.MaTu
    f.MaTu (35)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #21
    ...dass, wenn ZB dauernd (!!!), also über Monate hinweg, auftreten, es sein kann dass die Pille nicht nur zu schwach ist, um die Blutung zu kontrollieren, sondern dass es auch sein kann (!!!), dass die Pille zu schwach ist, um den Eisprung zu unterdrücken.

    mach dir da aber keine Sorgen. wie gesagt, geht um dauernde ZB, und nicht um welche die ab und an mal auftreten :smile:
     
  • pempas
    pempas (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #22
    bei mir wars 2 mal ... ein mal nich...

    denke das legt sich bestimmt noch.....
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (35)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #23
    naja, wenns im 6. Streifen immernoch ist, solltest du trotzdem mal über einen Wechsel nachdenken :smile:
     
  • pempas
    pempas (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #24
    werd ich tun :smile: :smile: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten