Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Azoran
    Azoran (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #1

    wie lange leben spermien?

    naja wie meine frage schon ziegt wollt ich wissen wie lange spermien im körper einer frau überleben?

    danke schonma für eure antworten
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    4 Januar 2007
    #2
    Wohl bis ~ 7Tagen... Allerdings generell nicht verlässlich zu sagen, da unterschiedlich.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #3
    An der Luft wenige Minuten.

    In ihr bis zu 7 Tagen. Aber falsches Forum
     
  • Azoran
    Azoran (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #4
    ok danke
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #5
    Bis zu 7 Tage ist richtig.

    Fragst du aus einem bestimmten Grund?
     
  • Azoran
    Azoran (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #6
    ja weil meine freundin bis 1.1 bei mir war.
    Hab mein Zeug halt in sie reingesprizt. Sie fand es auch geil und so..
    Aber nun hat sie Angst das sie schwanger is(ich hab da natürlich auch angst) und dazu kommt das sie heute Durchfall bekomm hat und das ja irgendwie die wirkung der pillle beeinflussen kann...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #7
    Wenn sie Durchfall innerhalb der 4 Stunden nach der Einnahme hatte, soll sie eine Pille nachnehmen und gut ist.
     
  • Azoran
    Azoran (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #8
    ok dann is gut weil sie immer erst 20:15uhr ihre pille nimmt
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #9
    Also hatte sie gar keinen Durchfall nach der Einnahme?
    Meine Güte, man kann sich auch unnötig verrückt machen. In der PB steht doch, was zu tun ist...
     
  • Azoran
    Azoran (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #10
    Ich les mir die Packungsbeilage von der Pille meiner Freundin net umbedingt durch^^.
    Sieh hat mir nur grad eben gesagt das sie durchfall hat und sich Sorgen macht.
    Und ich hab halt nachgefragt hier bei euch und berciht erstattet x)
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    4 Januar 2007
    #11
    :kopfschue solltet ihr aber beide machen.......außerdem sollte man beim aufklärungsunterricht auch ein wenig aufgepasst haben......

    verhütung geht beide was an.....
     
  • Azoran
    Azoran (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #12
    Machen wir doch sonst beide.

    Aber sie wollt halt umbedingt ma wissen wie sich das anfühl so..naja jetz bereuen wir es beide...

    also sonst benutzen wir kondome halt noch zusätzlich
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    4 Januar 2007
    #13
    bereuen es ohne gummi gemacht zu haben müsst ihr nicht solange die verhütung (pille) stimmt. aber man sollte auch immer diverse krankheiten im hinterkopf haben.......und auch bescheid wissen über die verhütungsmethoden (wodurch sie an wirkung verlieren können etc.) und besonders über sperma (eben überlebensdauer zb.)
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    5 Januar 2007
    #14
    Das ist ganz unterschiedlich.Aber sie können bis zu 7 Tagen in der Scheide überleben!
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #15
    Diese 7 Tage sind schon seeeehr lang... eigentlich sind es so 4-5 bei gutem Cervixschleim, und den hat man ja auch nicht immer. Aber bei Frauen, die sich nicht mit ihrem Körper beschäftigen und deshalb ihre SChleimqualität nicht erkennen, finde ich ein paar Tage als "Puffer" gar nichts so schlecht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste