Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #1

    Wie lange nach dem ersten Kuss mit neuem Partner hattet ihr miteinander Sex?

    Wie lange hat es bei euch gedauert nachdem ihr euren neuen Partner zum ersten Mal richtig geküsst habt bis ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt?
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #2
    Wir kannten uns schon länger und haben früher mal auf einer Party geknutscht, sind aber erst 2 Jahre später richtig zusammen gekommen :zwinker:

    Dann haben wir am selben Tag wo wir uns das zweite Mal geküsst haben (eben 2 Jahre später) auch miteinander geschlafen.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #3
    2 wochen, trotz jeden tag sehen, mehr wie leidenschaftliches geknutsche war nicht.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #4
    Beim jetzigen Partner lagen zwischen dem ersten Kuss und dem ersten vollzogenen Koitus einige Monate; zwischen dem ersten Kuss und heftigem Rummachen einige Minuten :-D.

    Beim letzten Partner lag zwischen dem ersten Kuss und dem ersten Sex die Zeit, die man zum Entkleiden benötigt :zwinker:.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Dezember 2007
    #5
    1 Tag.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    30 Dezember 2007
    #6
    unser erster Kuss war vor 9 Tagen und geschlafen haben wir immernoch nicht miteinander :zwinker:
    Ich hab mich entschieden damit noch zu warten...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #7
    Wir kannten uns schon einige Monate. Der erste Kuss und Sex fielen auf die selbe Nacht und das war beim dritten Treffen allein, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    30 Dezember 2007
    #8
    kuss - nacher 1 woche zusammen - nach 3 wochn sex
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    30 Dezember 2007
    #9
    wir kannten uns ja fast eeewig :grin: und als wir zusammen gekommen sind, zwei Tage und Sex.. weiß nicht.. ein Monat glaub ich :smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    30 Dezember 2007
    #10
    ein paar Wochen danach :engel: :smile:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    30 Dezember 2007
    #11
    tja bis jetz?... noch garned. Aber was nicht is... *räusper* :engel:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #12
    Genau 7 Tage, das ging fix was :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    11 Januar 2008
    #13
    Bei meinem jetztigen Partner und Mann?
    Jahre!:grin:
    Wir kannten uns schon mit 16, aber nur flüchtig und mit 18 oder 19 in meiner wirklich heftigsten Singlezeit, habe ich ihn mir mal auf einem Fest geschnappt und eine wilde Knutscherei und Fummelei begonnen, wenns nach mir gegangen wäre, hätten wir auch 1-2 Stunden später spätestens Sex gehabt.:engel: :grin:

    Er hat sich aber gut gewährt und erst weitere 2-3 Jahre später ist ihm aufgegangen, dass ich doch DIE bin die er wollte und bis jetzt will.:grin:
    Hätte er auch früher haben können.:engel::grin:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #14
    Ein paar Wochen. Genau weiß ich es nicht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #15
    ähm...ich glaube das waren nur ein paar Stunden. :schuechte
     
  • User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #16
    10-20 minuten vielleicht :schuechte
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #17
    Fast genau drei Wochen, allerdings hatten wir uns in diesen drei Wochen auch nicht gesehen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #18
    nach 2 monaten. in denen haben wir uns aber nicht gesehen. er war im mai bei mir, das wochenende und da hat er mich geküsst und ende juni bin ich zu ihm und im juli hatten wir dann sex.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    12 Januar 2008
    #19
    Hmm.. 10 Minuten? :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste