Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    11 Oktober 2002
    #1

    Wie lange ohne SB/Sex möglich?

    Wie lange maximal könnt ihr ohne Sex bzw. Selbstbefriedigung auskommen?
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2002
    #2
    ähm, naja, das ist ziemlich unterschiedlich@ sb, kann nen paar tage sein oder auch 3 wochen, hängt von den gedanken ab, die man sich manchmal macht :drool:

    ohne sex? naja, bei mir ist vorausgesetzt, dass ich eine partnerin hab, wenn ich sex habe (sprich eine beziehung), naja, und dann halte ich es nicht lange ohne aus +zwinker+ :blablabla :eckig:

    baba, bePo
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    11 Oktober 2002
    #3
    Ich hab jetzt mal den maximalen Zeitraum angeklickt - wobei das aber wirklich immer verschieden ist...
    Wie viel Zeit ich dafür hab, wie viel ich dran denke und dazu gebracht werde, daran zu denken ...

    Also, viele viele Faktoren sind da im Spiel ....
     
  • Mumpf
    Mumpf (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2002
    #4
    SB war eigentlich immer sone Einschlafhilfe und das heist das ich es regelmäßig mache, aber jetzt machdem meine Freundin mit mir schluß gemacht hat, hab ich seit über 2 Wochen absolut keinen Bock mehr drauf. Ich frag mich wielange dieser Zustand noch anhält. Warscheinlich bis ich über sie hinweg bin, oder sie wieder habe, was ich zurzeit veruche.

    mfg

    Mumpf
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    12 Oktober 2002
    #5
    @ Mausi85:
    Ja, ich meinte den maximalen Zeitraum, also so lange bis ihr es absolut nicht mehr aushaltet und loslegt...:drool:
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Oktober 2002
    #6
    also wenn's wirklich sein muss oder ich grad absolut kan bock hab, dann kann's scho sein das ich mal 3 wochen ohne SB auskomm... und ohne sex komm ich ebenfalls so lang aus wie's sein muss... :smile:
    sicher isses manchmal schwer und ich jammer meine freunde/-innen und bekannten an... :grin: aber naja... im endeffekt überleb ich auch trotz hormonstau... *lach*
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    12 Oktober 2002
    #7
    Also, ohne Sex muss man ja wohl teilweise auch mal recht lang auskommen wenn man keinen Partner hat (und nicht mit dem nächstbesten ins Bett hüpfen will :smile: )
    Naja und ohne SB, ist wohl auch recht unterschiedlich, aber ich sag mal nach so ner Woche (spätestens 2) oder so merk ich dann schon dass mir was fehlt :eek4:

    Grüßle
    Jeanny
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2002
    #8
    ich hab jez auch mal "mehr als 3 wochen" genommen, weil ohne sex solange geht auf jeden fall,
    und sb eigentlich auch.
    in letzer zeit mach ich das zum beispiel sehr wenig..
    ist allerdings auch unterschiedlich..
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    12 Oktober 2002
    #9
    Ich staune, wie lange es viele hier aushalten können!! Also ich höchstens 3 Tage, dann MUSS ich "Hand anlegen".
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man das nach ner Beschneidung gezwungenermaßen so lange ohne SB (oder Sex) aushalten kann. :eek:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    15 Oktober 2002
    #10
    uiiii, ich fall mal wieder aus der Reihe...
    Also, ohne Sex kann ich auch Jahre leben, wenn ich keinen Partner hab, und selbst Hand anlegen tu ich nie...
    Das einzige was mir in der Beziehung wirklich fehlt, wenn ich keinen Partner hab ist das miteinander kuscheln und sich streicheln. Alles andere is mir ziemlich schnurz... (was nicht heißen soll, daß ich es nicht genieße, wenn ichs hab! :grin: )
     
  • Master >R<
    Gast
    0
    15 Oktober 2002
    #11
    @ElfeDerNacht
    Da machst du ja ner Nonne Konkurenz:eckig:

    Also ich kann mir jetzt nicht vorstellen wie das bei euch Mädels so ist, bei mir jedenfalls baut sich da nach einiger Zeit ein gewisser Überdruck auf, der dann irgendwie weg muss. Und wenn man dies nicht manuell macht geschieht das halt automatisch, sprich feuchte Träume. Das gibt dann immer ne Sauerei, darauf hab ich kein bock:grin: ,deshalb hab ich ma 3-4 tage angekreuzt.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 Oktober 2002
    #12
    Also ich kann mich da ElfeDerNacht eigentlich fast anschließen ... klar ist Sex geil, aber ich brauchs net zwingend. Vorallem net, wenn ich keinen Freund hab ... denn ONS sind eh nix für mich ... da muss ich dann ja auf kurz oder lang auf Sex verzichten :tongue:.
    Ich mach zwar SB ... brauchs aber auch net unbedingt ... könnte auch gut ohne leben :zwinker:.
     
  • Franky482
    Gast
    0
    15 Oktober 2002
    #13
    Also bei mir kommt es ganz darauf an, ob ich Liebeskummer habe oder nicht. Wenn ich Liebeskummer habe, dann komm ich ohne Sex und ohne SB bis zu einem Monat aus...

    Aber wenn ich keinen Liebeskummer habe dann halte ich es ohne SB höchstens ne Woche aus :grin:

    Wenn ich ne Freundin habe (ich hab nur Sex wenn ich in einer Beziehung bin!) halte ich es ohne Sex höchstens 2 - 3 Tage aus :grin:
     
  • DieterBohlen
    0
    16 Oktober 2002
    #14
    Also ich bin absolut süchtig nach Sex und Orgasmen.
    Können und wollen tue ich jeden Tag aber wenn es mal nicht geht dann denke ich sind es max. 3 Tage bevor ich platze.
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    17 Oktober 2002
    #15
    51 Tage und 51 Nächte!

    Hab mich von einem gewissen Film anregen lassen. :grin:
     
  • squadron
    Gast
    0
    10 November 2002
    #16
    Also bei mir kann man das nicht mal so sagen.

    Meinen Freund sehe ich erst immer am WE. Also sind schon mal min. 5 Tage dazwischen. Ich finde Sex richtig geil, aber ich bin davon nich abhängig.
    Wir haben es schon mal 2 Wochen ohne gehabt, aber hatte andere Gründe. Aber sonst ist es verschieden, mal mehr Lust mal weniger.
     
  • Skinner78
    Skinner78 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    12 November 2002
    #17
    Bin eigentlich sehr erstaunt darüber das doch einige mehr als 3 Wochen aushalten. Ich verstehe aber auch das man eine Beziehung beendet das man da erst mal nicht mehr will.
    Bei mir liegts unter eine Woche, ansonsten kriege ich einen Koller. SB mache ich nicht mehr so wie früher, kaum noch.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 November 2002
    #18
    Hab mal 2 Tage angeklickt... Hab aber auch noch nie wirklich ausprobiert wie lange es ohne geht... Is unnötige "Tierquälerei" :zwinker2:
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    12 November 2002
    #19
    komisch ich hatte mal eine Weile da hatte ich garkeinen Bock mehr das war so 3 Monate nachdem ich meine erste echte Freundin verloren hatte, ich hatte neben arbeiten und Schule einfach keinen Bock mehr da hab ich mich lieber schlafen gelegt
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 November 2002
    #20
    also ohne SB maximal nen Tag! Vielleicht auch mal 2. Meistens als Einschlafhilfe.
    Sex kann SB ersetzen, wenn mein Schatz da ist. Da geht dann natuerlich der Sex vor, weil ist ja viel schoener!

    MySven
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste