• 12 November 2003
    #41
    Wie gesagt: Mein Freund ist die ganze Woche in der Kaserne.. Muss also Werktags ohne auskommen... Dafür am Wochenende aber so richtig *gg*
    IN der Woche dann muss ich schonmal meine Finger zu Hilfe nehmen, sonst würde ich sterben.. *g*
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #42
    8287 Tage.
    Wer zu faul ist den Taschenrechner zu bemühen: Macht 24 Jahre und ein paar Tage :zwinker:
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    12 November 2003
    #43
    @ Kirby echt?gibts so was auch mit 24 noch Jungfrau? :eek:
    wie so den wenn ich fragen darf?keine Richtige gefunden oder einfach kein Verlangen danach :hman:
     
  • SunMoonStars
    0
    12 November 2003
    #44
    also sb wäre für mich kein ersatz für "richtigen" sex...also es überbrückt vielleicht schlechte zeiten, aber zuuu lange sollten diese zeiten auch nicht anhalten :eckig:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #45
    @R1 Andy
    Na klar gibt's das, siehe z.B. auch im Thread Älteste Jungfrau gesucht.

    Woran es liegt? Noch niemanden gefunden.
     
  • star88
    Gast
    0
    12 November 2003
    #46
    ähm.. lass mich mal überlegen, die zeit zwischen meinem ex und meinem jetzigen freund, ca 4-5 Monate...
    Mir fiels nicht schwer, ich hätte auch noch was warten können :smile:

    Lg, star88
     
  • Pure_Poison
    0
    12 November 2003
    #47
    Oh je oh je :rolleyes: habs schon 3 jahre ausgehalten, fragt nicht warum :cool1: ...

    strange_girl
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    12 November 2003
    #48
    das kann ich toppen :zwinker: ... 4 jahre ... fast ... will da aber auch nich so drauf eingehn :zwinker:
     
  • Kellerd
    Kellerd (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    12 November 2003
    #49
    je nach dem

    Hi Leute,
    Also wenn nur Sex zwischen zwei PArtner gemeint ist dann seit 21 Jahren. Falls aber auch SB oder gegenseitige Befriedigung gemeint ist dann doch max. 3-4 Wochen.

    Hatte leider bis anhin noch nie ne längere Beziehing und ich hab mir alt vorgenommen mein erstesmal in einer Beziehung zu erleben die schon länger dauert. :geknickt:


    cu
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    13 November 2003
    #50
    @Kellerd
    das ist deine persöhnliche Einstellung aber ist das nicht wichtiger die Erfahrungen villeicht einfach so zu sammeln ich mein das macht doch Spass :zwinker: und auserdem kann man ja nie wissen wann so eine Beziehung komm die länger dauert es kann ja nochmal 10 jahren dauern.willste so lange warten :eek:
    und stehen die Frauen nicht mehr auf erfahrene Männer?oder liege ich da falsch?
    also ich wollte jetzt ehrlich gesagt mit eine Jungfrau nicht was anfangen :bandit:
    aber wie gesagt ist nicht böse gemeint ist nur meine Meinung :jee:

    mfg Andy
     
  • Schnuppäl
    Schnuppäl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    13 November 2003
    #51
    Von November 02 bis September 03

    Also keine soooo dolle Leistung wenn man die anderen Beiträge so liest..Jahrelang.. :eek: :eek: :eek:
     
  • Tobias__24
    Tobias__24 (44)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    13 November 2003
    #52
    @ sunmoonstars
    (deswegen fahre ich inzwischen die tour, dass ich auch nicht mehr damit anfange und hoffe, dass sein verlangen irgendwann grösser ist und er mal anfängt... naja und dazu kommt halt noch, dass der sex total langweilig ist... er macht immer nur das gleiche und wenn ich mal darauf zu sprechen komme was er gern mag oder möchte, sagt er "ist mir egal" ....toooolle antwort... ihm wäre wohl am liebsten wenn ich ihm dauernd einen blasen würde oder auf ihm reite... aber das langweilt mich inzwischen auch schon ziemlich.... *seufz*)

    Du könnten wir nicht unsere Partner tauschen? Dann hätte dein Freund das er öffter muß als er will und meine Frau kann dann auch mal alle Schaltjahre ihre Nummer haben, und wir beide hätten sicher viel Spaß miteinander.
    Die Welt ist so ungerecht
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2003
    #53
    Die längste Zeit ohne Sex, obwohl ich wollte, war vom ersten "verliebt sein" bis zum "ersten Mal" und das waren so ca. 4 Jahre. Seitdem war die längste Pause etwa 3 bis 4 Wochen und ich hoffe, daß ich niemals länger ohne Sex aushalten muß.
     
  • klene
    Gast
    0
    13 November 2003
    #54
    Erstmal bis zu meinem 20. Lebensjahr :engel: Naja... und im Moment hab ich nur alle paar Wochen mit meinem Schatzi Sex... er hat im Moment seine Sexmuffelphase :frown: Aber das legt sich hoffentlich ganz bald wieder!!!
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    13 November 2003
    #55
    @R1 Andy
    Finde ich überhaupt nicht dass man diese Erfahrung(en) "einfach mal so" sammeln sollte. Ich sehe das genauso wie Kellerd - ich möchte den ich liebe, mit dem ich eine Beziehung habe (und damit man etwas so bezeichnen kann muss es schon einige Monate lang sein).
    Und wenn es 10, 20 oder 100 Jahre dauert - spielt keine Rolle.
    "ich mein das macht doch Spass" - tja, das sagst du. Ob dem so ist kann ich mangels Erfahrung aber nicht beurteilen. Und was man nicht kennnt vermisst man auch nicht, oder?
    Es mag durchaus sein dass Frauen eher auf erfahrenere Männer stehen. Find ich aber auch nicht tragisch. Wenn eine Frau ein Problem damit hat soll sie's halt lassen, ich zwing niemanden dazu eine Beziehung einzugehen.
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    13 November 2003
    #56
    @Kirby
    sei nicht böse Man war nur meine Meinung :grin: respektiere auch deine Einstellung
    ich hätte nie so lange ausgehalten
    ich würde das sogatr aus reiner Neugier machen nur um zu wissen was das ist :rolleyes2
    aber wie gesagt jeder muss ja selber wissen..
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    13 November 2003
    #57
    seit mittlerweile 4 Monaten :frown:
     
  • angel83
    Gast
    0
    13 November 2003
    #58
    ich habs von meinem ex bis zu meinem jetzigen freund ausgehalten, satte 8 monate. lag/liegt daran das ich nur mit jemandem schlafe den ich auch wirklich liebe...

    lg angel83
     
  • nixangel
    Gast
    0
    13 November 2003
    #59
    Bis ich 14 war
    4 wochen wegen einer Infektion
    3 Monate wegen ... sagen wir Krankheit.
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    15 November 2003
    #60
    @nixangel
    :eek: was ist das denn für eine krankheit?wenn man 3 monaten warten muss würde mich jetzt interessieren.... :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten