• chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2003
    #61
    Hm... bis jetzt 16 Jahre und a bisserl....
    Ich hoff ja, das sich das bald ändert :smile:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    16 November 2003
    #62
    erstmal 18 Jahre lang. Und dann dieses Jahr nochmal 6 Monate, weil mein Schatz weg war, aber zum Glück ist sie ja wiedergekommen :grin:
     
  • Antares
    Gast
    0
    16 November 2003
    #63
    Nach meiner 1. Freundin hatte ich 1.5 Jahre keinen Sex mehr. War Scheisse, konnte aber kein Mädel von mir überzeugen.
    Hat sich inzwischen aber auch gegeben. (Bin seit >5a verheiratet).
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    18 November 2003
    #64
    also, ich bin im moment seit gut 3 monaten ohne... übrigens fast genausolange, wie ich jetzt nichtraucher bin *gg* naja, habe meine ex abgeschossen und das rauchen aufgegeben *gg*
    mein längstes "beziehung ohne sex" war 1 jahr mit ner 19jährigen virgin, ich war ihr erster freund, schonmal n mädel erlebt, das sich beim anblick eines schwanzes erschreckt? is aber bis zur bj-queen aufgestiegen in dem jahr, wohlgemerkt *gg*
     
  • Meisje
    Gast
    0
    19 November 2003
    #65
    Erst bis zu meinem 20. Lebensjahr, dann ca. mit Unterbrechungen bis zu 1 Jahr .. geht allews (SB), find schon es ist besser mit dem "Richtigen"... :eckig:
     
  • JHPK
    Gast
    0
    7 Februar 2004
    #66
    Hi!

    Erleide jetzt schon ca. 7 Jahre trockenzeit.

    Bin bloß froh, daß die Beziehung damals 2,5 Jahre dauerte - also genug Zeit, alles mögliche auszuprobieren. (Und das war einiges, grins, und dann noch ein paar Sachen mehr).

    Ist auf der anderen Seite allerdings äußerst frustrierend, zu wissen, was man alles verpaßt. Und das nicht mal "nur" sexmäßig, sondern auch beziehungs-, liebes-, vertrauens-, geborgensein-, fallenlassenmäßig.... und ... und ... und...

    Krise krieg....

    Ist noch viel schlimmer als ahnungslos zu sein.

    nebenbei: bin aber sowieso dazu verdammt, ewig die letzte Jungfrau zu sein:
    Geburtstag: 23.9.
    -> ergo: gleich auch noch den Preis der ältesten Jungfrau gewonnen...
    Brauch nur noch älter zu werden... Hurra (Galgenhumor auspack).

    PS.: Leider gibts kein "single und unglücklich". Als (zwanghaft) "suchend" würd' ich mich nämlich nicht einstufen (nicht notgeil!) (dummerweise viel zu stolz dazu). Dann lieber "single und glücklich".
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    7 Februar 2004
    #67
    ähm also in meinem Fall 22 Jahre, noch Jungfrau (find "Jungmann" hört sich blöd an...) aber bald hoffendlich nicht mehr....*mich auf meine Freundin freu, die bald kommt, also jetzt räumlich mein ich *
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    7 Februar 2004
    #68
    das letzte mal gv heute vor sechs wochen und danach mal oral (aktiv) und passiv manuelle stimulation. und diese *dürreperiode* scheint noch weiter zu gehen, mach mir da momentan aber nich so viele gedanken drüber weil ich heute mit meinem freund schluss gemacht habe und mich deswegen wie ein haufen elend fühle :cry: :cry: :cry:
     
  • 7 Februar 2004
    #69
    kommt ja auch drauf an wie du sex definierst, oder?
     
  • Eonie
    Gast
    0
    7 Februar 2004
    #70
    Etwa 10 Monate würde ich sagen. Gerade noch zum aushalten...
     
  • JHPK
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #71
    @Terminator1987: Hat das nich jemand oben schon mal getan? (zu faul zum Nachschauen sei)

    Naja, ich denke, damit sind generell alle sexuellen Handlungen mit jemand anderem als sich selbst gemeint. Vielleicht mal Küssen und so ausgeschlossen....
    ähm... auf den Mund...mein ich...
     
  • X-Tream
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #72
    schon fast 17 Jahre!!!

    man, war ich damals jung *lol* :grin:

    X-Tream
     
  • klarna
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #73
    Hi,

    Mannomann, eine Menge Antworten schon. Trotzdem noch meine dazu !

    Ich nehme an du meinst "eine Zeit ohne Sex aber mit Partner" und SB nicht berücksichtigt.
    In dieser Form hatte ich mit meiner Frau vor einigen Jahren ein Problem. Über den Zeitraum von einigen Jahren hatten wir nur so 2 - 3 mal im Jahr Sex - sie hatte einfach keine Lust, obwohl unsere Beziehung sonst (zumindest aus meiner Warte) toll war und von ihr keine Klagen kamen.
    Inzwischen hat sich die Lage zum Glück wieder gebessert. Zur Zeit kann ich mich wirklich nicht beklagen.

    Klarna
     
  • netbeat
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #74
    Bisher ganze 16 Jahre :zwinker:
     
  • Kadi
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #75
    hmmm erst 15jahre :zwinker: und dann seit dem nur noch 1-3wochen *glücklich bin*
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    8 Februar 2004
    #76
    na da kann ich den durchschnitt ja mal wieder etwas heben! :cry:
    erst 25jahre und dann ganze 6jahre!und das wird bis zum ende meines lebens wahrscheinlich so bleiben! :wuerg:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #77
    Hm. erst fast 17 Jahre und dann war's längste 5/6 Monate glaube ich.
     
  • 8 Februar 2004
    #78
    erstma 16 jahre und im moment sinds schon mehr als 2 monate, obwohl ich ne freundin hab. wir waren kurz getrennt und sie will ncoh nicht :frown:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    8 Februar 2004
    #79
    Müßten bis jetzt 43 Tage sein seit dem "letzten Mal".
     
  • Shila
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #80
    Was ist eine bj-queen?? :confused:
    naja man kann ja nicht alles wissen

    SRY für off-topic :zwinker:

    Bye
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten