Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #1

    wie lange sex/vorspiel?

    wie lange dauert euer sexakt?
    oder das vorspiel?
    also durchschnittlich

    würdet ihr gerne daran etwas ändern?
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #2
    xxxx
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 September 2007
    #3
    hab keinen sex.....:flennen: :zwinker:

    ne früher war das so:

    1. kommt halt drauf an obs ein quicki ist oder nicht aber meistens so zwischen 30-75min.
    2. vorspiel: ca. halbe stunde
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 September 2007
    #4
    vorspiel kurz, sex an sich auch relativ kurz, aber etwas länger. manchmal würd ich gern länger genießen, aber das ist nunmal nicht meine sache, sondern seine.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #5
    Vorspiel meist sehr lang, etwa halbe bis ganze Stunde!
    Sex eher kürzer...ca. 15 Minuten!
    Liebe Grüße, Hasi
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #6
    is bei uns nicht anders..hätte auch nicht jedesmal lust das ewig hinzuziehn
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #7
    Mal so mal so.

    Kommt immer drauf an wieviel Zeit wir haben, wieviel Lust aufeinander. Kann vom Minutenquickie bis zu mehreren Stunden gehen.

    Ist auch schön so und soll so spontan bleiben.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    25 September 2007
    #8
    Ganz genau.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #9
    Vorspiel manchmal 2 Minuten und manchmal eine Stunde.
    Sex dauert eig immer Minimum ne halbe Stunde (es sei denn mir tut irgendwas weh, oder wir haben uns so lange nicht gesehen, dass der Druck etwas größer ist), nach oben hin war das höchste bisher gleich ich eine Stunde und ein bisschen :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.608
    598
    8.592
    in einer Beziehung
    25 September 2007
    #10
    die einzige stehende aussage dazu wäre sex länger als vorspiel... aber sonst hab ich keine ahnung.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #11
    oh gott das ist so unterschiedlich. manchmal gibts einen quickie ohne vorspiel und der dauert dann auch nur paar minuten. manchmal gibts aber auch so richtig ausgiebig, da dauert vorspiel, sex und "nachspiel" schon ab und zu so ein paar stunden
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #12
    wie lange dauert euer sexakt? beim letzten mal ziemlich kurz :schuechte ansonsten ca. 15min.

    oder das vorspiel?
    5min.-45min.?

    würdet ihr gerne daran etwas ändern?
    den sex länger, zumindest nicht so kurz, wie beim letzten mal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste