Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HaSy
    HaSy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2009
    #1

    Wie lange tragt Ihr einen BH?

    Wuerde mich doch mal interessieren. :smile:

    Also wielange ihr einen BH tragt, ohne ihn zu waschen.
    (Ich gehe mal davon aus, dass ihr euren BH ueber die Nacht alle auszieht!)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2009
    #2
    am Stück oder wie? Irgendwie verstehe ich die Frage nicht....:ratlos:
     
  • HaSy
    HaSy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2009
    #3
    Natuerlich am Stueck. Wenn du heute den BH anziehst, wielange laesst du ihn an?
    Ganz einfach. :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 Oktober 2009
    #4
    Andere Frage:

    Zieht ihr Euren BH zum Schlafen aus?
    Duscht ihr Abends mit BH?

    Also meine Freundin hat das Ding nie länger als 16 Std am Stück an.
    Wenn ich ihr ihn nicht vorher vom Leib reiße.....:tongue:
     
  • HaSy
    HaSy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2009
    #5
    Zum Schlafen trage ich keinen BH. Zum Duschen natuerlich auch nicht, wer macht denn sowas? xD
     
  • Silverbell
    Silverbell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2009
    #6
    Naja, die Frage liegt nahe, wenn du nach der ununterbrochenen Tragedauer fragst :smile: Möchtest du wissen wie viele Stunden hintereinander wir einen BH tragen oder wie lange bis er in die Wäsche kommt (mit Unterbrechungen fürs Duschen etc. dazwischen)?
     
  • HaSy
    HaSy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2009
    #7
    NOCHMAL:

    Ich moechte wissen, wielange ihr einen BH tragt, wenn ihr in heute anzieht, dann heute abend auszieht.
    Landet er direkt inner Waesche oder tragt ihr ihn morgen nochmal & uebermorgen nochmal usw..
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 Oktober 2009
    #8
    Danke, das meinte ich.....:tongue: und TS auch.....

    Da kann meine F selber antworten, das weiss ich nicht....
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    14 Oktober 2009
    #9
    Ah - jetzt hab ich das verstanden :tongue: Also genau weiß ich es nicht, hab da keine bestimmten Zeitintervalle, aber nach jedem Tragen stell ich mich nich ans Waschbecken und spül die auf Hand :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    14 Oktober 2009
    #10
    Irgendwie passen Frage und die Umfrage-Frage nicht zusammen. Aber egal.

    Ich trage Zuhause nie einen BH, also nur dann wenn ich aus dem Haus gehe. Wie viele Stunden das am Tag sind, kann ich so pauschal gar nicht beantworten.

    Wie oft ich die BHs wasche, kann ich auch nicht sagen, weil die zwischendurch noch ein paar Mal in den Schrank zurückwandern, trage ja nicht jeden Tag den gleichen. Ich schätze mal, dass ich sie so 7-10x trage, bevor sie in der Waschmaschine landen.
     
  • HaSy
    HaSy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2009
    #11
    Ich finde es passt.
    Denn es ist klar, wie es gemeint ist:
    MORGENS ANZIEHEN & VORM SCHLAFENGEHEN AUSZIEHEN.
    Dann in die Waesche? Oder doch nochmal am naechsten Tag tragen und darauf den Tag!?
    Simpel. :smile:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.103
    598
    8.693
    nicht angegeben
    14 Oktober 2009
    #12
    Aber nicht jeder zieht ihn morgens an und vorm Schlafengehen wieder aus.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 Oktober 2009
    #13
    Off-Topic:
    Ersetze "Tag(e)" durch --> x MAL, und ignoriere den Hinweis "am Stück" ...dann passt es...


    :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2009
    #14

    So siehts aus! :smile:

    Ich habe meine BHs auch ab und zu öfter an.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    14 Oktober 2009
    #15
    Eine Woche bis 10 Tage.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    14 Oktober 2009
    #16
    Er landet nicht direkt in der Wäsche, aber am Stück trag ich ihn eigentlich nur 1 Tag glaub ich. Dann wechsel ich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Oktober 2009
    #17
    nachts trage ich keinen. es kommt immer drauf an, ob er vollgeschwitzt ist. ich rieche morgens dran, um zu schauen, ob er noch anziehbar ist. manchmal trag ich ihn schon länger, 4-5 tage oder so, manchmal kommt er schon nach 1 tag in die wäsche.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Oktober 2009
    #18
    Das kann ich so genau nicht sagen, denn ich besitze ca. 60 BH und wenn ich einen abends ausziehe und zum Auslüften gebe, (ich wasche die Dinger sicherlich nicht jedesmal nach nur einem Tag tragen) dann wird am nächsten Morgen ein anderer angezogen...am übernächsten Tag wieder ein anderer u.s.w.
    Nur weiße oder helle BH wasche ich nach 1x tragen, denn die sehen doch sehr schnell unansehnlich aus, aber das mache ich dann per Hand, weil ich doch sehr teure, sehr aufwändige Dessous mit viel Spitze, Seide, Perlen und sonstigen Schnickschnack besitze und sie nicht immer in die Waschmaschine geben will.
     
  • Silverbell
    Silverbell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2009
    #19
    Off-Topic:
    An den Rückfragen hier merkst du ja, dass die Fragestellung scheinbar nicht so klar ist, wie du sagst. Oder wir sind alle schlichtweg zu doof um es zu begreifen. Und das halte ich für unwahrscheinlich :zwinker:


    Ich trage meine im Durchschnitt ca 5-7 mal bevor sie in die Wäsche wandern.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Oktober 2009
    #20
    1 Tag.

    Zum Schlafen habe ich einen extra bequemen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste