Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2009
    #41
    ich trage einen bh höchstens 2x, dann wird er gewaschen. und ich trag ihn nicht an 2 tagen hintereinander - ich wechsel jeden tag meine unterwäsche, weil ich fast nur sets trage und die unterteile nach 1x tragen gewaschen werden :zwinker:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    297
    nicht angegeben
    16 Oktober 2009
    #42
    Off-Topic:
    Bei Männern wären in diesem Fall T-Shirts auch nahe am Körper, die wechseln die Meisten auch nicht täglich :grin: Ich brauche den BH nicht täglich zu wechseln weil ich den nicht vollschwitze, bei der Unterhose fände ich es aber eklig wenn die nicht häufig gewechselt wird, da sind schliesslich noch andere Verschmutzungsquellen als Schweiss in der Nähe...
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    16 Oktober 2009
    #43
    Hmm, ich ziehe jeden Tag einen anderen BH an, deshalb kann ich das gar nicht richtig beantworten. ICh schätze mal nach 3 mal anziehen landet er bei der Wäsche. Es sei denn ich bin am schwitzen, dann landet er nach einem Mall anziehen in der Wäsche.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    17 Oktober 2009
    #44
    Je nachdem, ob ich geschwitzt habe, also auf der Arbeit oder beim Schulsport, so zwischen 3 und 7 Tagen.
     
  • steamy
    steamy (31)
    Benutzer gesperrt
    315
    53
    41
    offene Beziehung
    18 Oktober 2009
    #45
    3 bis 4 Tage, je nachdem wie warm es ist.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    18 Oktober 2009
    #46
    Das trifft auch auf mich zu.
    Wenn ich stark geschwitzt habe, landet er aber gleich in der Wäsche.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:28 -----------

    Das kann man nicht vergleichen. Unterhosen und Socken wasche ich nach jedem Tragen, aber ich sehe keinen Sinn darin, etwas zu waschen, das weder schmutzig ist noch müffelt o.ä.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:33 -----------

    Bevor es hier mal eine Umfrage zum Thema BH nachts tragen gegeben hat, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass manche Frauen nachts einen BH tragen.
    Ich wurde auch so erzogen, dass man unterm Schlafanzug keine Unterhose anhat. Finde ich auch irgendwie logisch, weil da dann mal etwas Luft hinkommt.
    Was meiner Meinung nach allerdings Sinn macht, ist, einen bequemen BH, ein Bustier o.ä. zu tragen, um diese doofen Falten zwischen den Brüsten zu vermeiden, die sich beim Liegen auf der Seite entwickeln.
     
  • vogel
    Gast
    0
    26 April 2010
    #47
    zum schlafen ziehe ich ihn natürlich aus. ich trage ihn meist 2 tage
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste