Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Woohoo
    Gast
    0
    1 Mai 2003
    #1

    Wie lange verliebt?

    Tag..
    Ich will einfach nur mal wissen wie lange ihr jetzt bei euren beziehungen die ihr hattet ca. verliebt wart, bis das in liebe bzw. gar nichts umgeschlagen ist!

    Danke.....
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 Mai 2003
    #2
    hm... schwer zu sagen wann genau das "umgeschlagen" hat... das ging nicht sooo schnell... ich schätz mal es hat so ca. nach fast 3 monaten "angefangen"... denn so nach 3, 4 (ich glaub aber eher 4) monaten haben wir uns dann das erste mal gesagt, dass wir uns lieben.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2003
    #3
    Also mein erster Freund hat mir nach 3 Monaten gesagt daß er mich liebt. Und nach einer weiteren Woche hat er Schluß gemacht :grin:. Soviel dazu.
    Zwischendurch weiß ich das gar nicht mehr so genau.
    Mein jetziger Freund hat mir das auch ca. nach 3 Monaten gesagt bzw. geschrieben. Wir hatten unsere erste grosse Krise und da hat er mir das per Sms geschrieben, was mich doch ziemlich geschockt hat. Kurz darauf hat er mir das auch persönlich gesagt. Ich hingegen habe etwas länger gebraucht und diese Worte erst 2 Monate später zu ihm gesagt. Ich zweifelte ein wenig und wollte mir erst sicher sein.
    Ich denke dieses direkte "Umschlagen" gibt es nicht. Liebe entsteht und wächst dann mit der Zeit. Genauso sieht es aber auch aus, wenn die Gefühle weniger werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste