Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Azalea
    Azalea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    9 April 2007
    #1

    Wie lange von Runde1 bis zur Runde2 ?

    Moin!

    Da ich die erst bin mit der mein Freund bisher geschlafen hat, ist er natürlich noch nicht so trainiert, d.h. er kommt recht schnell.

    Ich hab schon ein bissl in anderen Threads gelesen und den Tipp gesehen, dass es in der 2. Runde länger dauert. Ich hatte bisher noch keine 2. Runde mit ihm (oder überhaupt :frown: ) und frage mich gerade wie lange sowas dauert (im Durchschnitt).

    Also meine Frage: Männer, wie lange braucht ihr, bis ihr wieder könnt?

    Danke für die Antworten :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    9 April 2007
    #2
    Kommt auf die allgemeinen Umstände an, soferns zu einer 2. Runde kommt, aber ne halbe Stunde Pause isses bestimmt... :schuechte
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #3
    expired
     
  • Willi Wiberg
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    9 April 2007
    #4
    Ich würde sagen, es hängt auch sehr von der weiblichen Seite ab..
    Wenn die ihr Handwerk verteht, kann es auch schneller der Fall sein. :drool:Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine längere Pause zwischen beiden Runden auch stark die Länge der zweiten Runde beeinflusst. Ich denke mal, weil sich der kleine Willi dann wohl einfach etwas besser erholt.. :eek:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    9 April 2007
    #5
    Das variiert nicht nur von Phall zu Phall, sondern auch von Mal zu Mal. Soll heissen: an einem Tag wird nach dem Sex gekuschelt, geredet - wenn dann doch noch eine zweite Runde gestartet werden sollte, kann das erst nach längerer "Vorwärmzeit" geschehen. ... Am anderen Tag ist auch nach dem Sex noch erotische Stimmung da - dann reichen 1,2 Handgriffe oder Berührungen jeder Art, und schon ist wieder Gewehr bei Fuß.
     
  • flocky_87
    flocky_87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #6
    naja, mein freund braucht ca. 5-15 minuten. das ist relativ wenig. aber wenn wir länger warten, kann er auch beim sex länger und sein orgasmus ist intensiver
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #7
    Mein Schatz braucht da etwa 30 Minuten Kuschelpause.

    Dann dauert es meistens auch länger, bis er kommt.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #8
    es könnte nach 10 minuten weitergehen, aber meist kuscheln wir doch noch länger, bevor die 2. runde beginnt..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 April 2007
    #9
    wir haben keine 2. runde, weil er nach der ersten nicht mehr will und kann.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #10
    5-10 Minuten - ich hab's sogar schon mal geschafft, nahtlos weiterzumachen ... er ging gar nie RICHTIG runter.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #11
    Wenn wir ne 2. Runde haben, was eigentlich sogut wie immer vorkommt, dann brauch er da gar keine Pause :smile:
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    10 April 2007
    #12
    So ca. 10 Min.:smile:
     
  • Azalea
    Azalea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    10 April 2007
    #13
    danke für die vielen antworten :smile:
    ich habs mit ihm ausprobiert und bei ihm hats auch nur etwa 10 min gedauert. und es war viel länger :smile: :smile: :smile:
    ein super tipp das mit der 2. runde :zwinker:
     
  • Darkpol
    Gast
    0
    10 April 2007
    #14
    Na dann auf zur 3.Runde :tongue:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #15
    Also bei meinem Schatz is ne 2. Runde eigtl. ausgeschossen. :schuechte Er wird einfach nicht mehr steif... Mir macht das aber nichts aus, unsere "1. Runde" dauert meist schon ewig. (mind. 30 - max. 90 min.)
     
  • 11 April 2007
    #16
    :schuechte Zweite Runde??? Bei meinem Schatz leider nie drin...
     
  • Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #17
    naja also ich denke es kommt nicht auf die Anzahl der Minuten an, die bis zur 2. Runde vergehen,sondern wie man sich die Zeit dazwischen vertreibt....wenn man nur darauf wartet wieder loszulegen kanns glaub ich nervig sein...wenn man danach aber einfach n bissl kuschelt und nich nur an den nächsten "Akt" denkt geht die Zeit gaaaanz schnell rum bis man wieder Lust bekommt und er wieder kann :smile:
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    11 April 2007
    #18
    :jaa:
     
  • Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #19
    wenn die stimmung passt meistens nur ein paar kleine minuten , man kann auch nicht sagen das es danach als nach runde 2 auch immer länger dauert , kommt halt auf viele faktoren an ...

    - tagesform
    - stimulation
    - stellung vorher (ob anstrengend oder erholsam)
    - etc
     
  • Gottkaiser
    Gottkaiser (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #20
    So 30 Sekunden bis zu ner Minute, ich kann aber auch nahtlos weitermachen, nur hab ich dann meist am Anfang nicht so recht Bock. (klingt doof) Unangenehmes Gefühl hab ich meist erst nach dem 4. Mal, wo ich dann auch wirklich die Finger von lasse. Aber eigentlich bin ich in der Hinsicht ganz gut gebaut xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste