Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lovetexter
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    6 März 2003
    #1

    Wie lange warten bis man miteinander schläft?

    Hallo,

    ich bins mal wieder. Was mich mal interessieren würde, wie lange habt ihr gewartet, bis ihr mit eurem Partner das erste mal "richtig" (scheiaudruck ... Je sais... :engel: ) geschalfen habt? Und wie lange bis zu eurem ersten mal? Ich weiß is bei jedem >unterschiedlich, ab wann er/sie sich dazu bereit fühlt.

    Aber trotzdem...

    Ich und mein Shatz sind nun schon 5 monate zusammen. waren zwar ziemlich schnell schon beim petting - aber miot noch allen klamotten (nich mal 2 wochen) aber mehr machen wir immer noch nich. Ich will sie auch nicht dräöngen und ich liebe sie ja wirklich. Von mir aus kann sie soviel zeit haben, wie sie will.

    Also dann schreibt mal fleißig.

    Your Lovetexter
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2003
    #2
    Also bei meinem ersten mal war ich 15...

    Mit meinem Schnuffel war ich da *öhm* *nachrechne* 4 1/2 Monate zusammen....
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    6 März 2003
    #3
    Aaalso, auf meine erste Freundin habe ich 17 Jahre und fast 11 Monate gewartet und mit unserem ersten Mal ließen wir uns genau 222 Tage Zeit. (Allerdings hatten wir schon viiiel früher OV oder so...)
     
  • Væna
    Gast
    0
    6 März 2003
    #4
    nun, 1tes mal mit 17, 5 monate gewartet!
    und beim jetzigen freund (2ter partner) gings 5 tage, und wir warne zusammen in der kiste und es ist immer noch so geil wie dazumal (sind 18 monate zusammen) :drool:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    6 März 2003
    #5
    Wir haben nach 4 Monaten das 1. Mal gehabt. Vielleicht wärs auch nen Monat früher gewesen, aber wir wollten unbedingt alleine inner Wohnung sein und das war ja sooo schwer
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    6 März 2003
    #6
    also bis zum ersten mal:
    sechs wochen!war halt ziemlich spontan!

    und wenn ich dann jetzt jemand hab,kommt es immer drauf an einmal hat es ein halbes jahr gedauert aber meistenst höchstens so einen monat!
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 März 2003
    #7
    Wir haben 6 Monate gewartet. Mir war irgendwie nich so wohl bei dem Gedanken und ich hab mir die Zeit gelassen, die ich brauchte.
     
  • Salina
    Gast
    0
    6 März 2003
    #8
    Bei meinem ersten Mal war ich 15. Das war drei Wochen, nachdem ich meinen damaligen Freund kennenlernte. Mit ihm war ich dann 3,5 Jahre zusammen. Bei meiner zweiten festen Beziehung haben wir das erste Mal miteinander nach ca. 2 Wochen geschlafen, bei meinem jetzigen Freund nach dem dritten Date.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 März 2003
    #9
    Hmm, bei meinem ersten mal war ich 18 und mit dem typen war ich seit dem tag zusammen, also sagen wir so, zusammen und schwupps sex :smile:

    Bei meinem jetzigen ist es so, dass wir einen monat zusammen waren bis es sex gab, aber mit petting und ov und so schneller waren (der erste OV nach ner woche, er bei mir :smile:)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 März 2003
    #10
    Mein erstes Mal war ein ONS,da war also nix mit zusammen sein.
    Ich war damals 15 und das war ich auch noch, als ich nach 3 Monaten das erste Mal mit meinem Freund, mit dem ich heute auch wieder zusammen bin, geschlafen hab, Petting war mit dem aber schon früher.. so.. am 2. Tag *g*
    Mit meinem Ex war das nach 2-3 Wochen.. Petting war da auch schon am 1. Tag.. ich weiß, bin immer früh dabei.. *pfeif* ;-)
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    6 März 2003
    #11
    Bei meinem ersten mal warn wir so 2 - 3 Wochen zusammen... Kommt zwar bestimmt manchen was "schnell" vor, aber irgendwie hatte ich damals echt keinen Bock mehr auf "den Richtigen" zu warten... Im Nachhinein vielleicht/bestimmt was doof......

    Bei meinem Ex hab ich auch so 3 Wochen gewartet, weil ich einfach nich als Nutte dasethn wollte die direkt mit jemandem ins Bett geht... Naja und mit meinem Freund jetzt hab ich nach einem Tag geschlafen... Sollte eigentlich nich mehr alsn ONS werden aaaber kam dann doch anders :verknallt
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 März 2003
    #12
    Bei meinem ersten 1. Mal... 4 Stunden? *g* War ein ONS.
    Aber ich war auch sonst immer recht schnell mit dabei - meistens unter ner Woche *gg*.
    Außer bei meinem jetzigen Freund, den kannte ich zumindest schon 4 Monate vorher *lol* (was auf widere Umstände zurückzuführen is, wie er immer behauptet... nun, ich hatte einen Freund, etc pp).

    Ich mach das einfach nach Gefühl, net nach irgendeiner Norm.
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    6 März 2003
    #13
    Ich hab zwei Jahre gewartet als wir unseres "erste mal" hatten, also mit 20 Jahren.
     
  • 6 März 2003
    #14
    ui, mei Ex...nit grad mei Lieblingsthema...mal überlegen muss...

    da waren wir grad puh....21 Tage zusammen? ca. sowas...drei wochen...jupp...da wollte er auch mit mir schlafen, ja, wie es dann dazu kam, dass ich "nicht nein" gesagt habe, is wieda a andere geschichte...

    Lg Sun
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 März 2003
    #15
    also mit dem, mit dem ich men ersts mal hatte, war ich etwa ein jahr oder so zusammen und dann hatte ich mein erstes mal mit ihm, ich 14 und er 18.

    mit meinem jetzigen freund hab ich gleich am ersten tag gepoppt, sind jetz knapp 8 monate zusammen
     
  • mr.hahn
    Gast
    0
    6 März 2003
    #16
    hm...also ich(ab morgen 17) bin jetzt seit einem Jahr und etwas mehr als 3 Monaten mit meinem Schatz (16) zusammen also 1 1/4 Jahr...und wir haben bisher noch nicht miteinander geschlafen...

    hat halt irgendwie dran gelegen das wir erstens beide nicht sofirt wollten...ausserdem...naja...wir wollten uns halt viel zeit lassen....
    wir sind auch bisher nicht dran eigeganen...

    aber lange dauerts nicht mehr....:zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    6 März 2003
    #17
    Also, ich bin 17, mit meinem Schatz (21) am 14. März dann 1,5 Jahre zusammen und habe noch nicht mit ihm geschlafen.
     
  • *BlackLady*
    0
    6 März 2003
    #18
    Bei meinem ersten Freund habe ich sehr lange gewartet, über 6 Monate, fast ein Jahr.
    Mit meinem jetzigen Freund werde ich Samsag das erste Mal schlafen, also nach etwas mehr als 4 Monaten. Dann bekommt der Junge auch endlich sein erstes Mal. :grin:
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2003
    #19
    1 Tag :grin:
     
  • Eierbrötchen
    0
    6 März 2003
    #20
    Bisher hatte ich noch keinen "richtigen" (*g* dien Lieblingsausdruck *g*) Sex, aber meine Freundin und ich haben uns überlegt, dass wir das wohl bald mal austesten wollen (bei Gelegenheit). Ist ziemlich genau ein Monat jetzt, allerdings fühl ich mich mit der besser als mit nem Mädel mit dem ich z.B. 1,5 Jahre zusammen war (mit der ich nie Sex hatte).

    Ich find das ist je nach Gefühl :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste