• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    7 März 2003
    #21
    Also beim ersten Mal:
    Gekannt (aus Chat) 6 Tage und persönlich gekannt 2 Tage. Naja Liebe auf den ersten Blick eingebildet ...

    Und bei meiner Freundin:
    Also gekannten haben wir uns 1,5 Monate, also wir zusammen gekommen sind erste mal "Petting" und nach nem Monat versucht miteinander zu schlafen was leider immer noch nicht geklappt hat *heul*
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 März 2003
    #22
    Ähm... *am Kopf kratz* also erste mal mit 20 und kannten uns 2Wochen. Bei der zweiten war ich auch noch 20, kannte sie von Arbeit, und zwischen ersten mal ausgehen und Bett waren´s nur 2Tage. Und bei der 3. und jetztigen war ich 21, lernten uns im Juli kennen und landeteten ende November inner Kiste (wäre bestimmt schon schneller passiert aber sie wohnte noch ne zeit 250km weit weg). Achja, und immer waren´s die Mädel´s die gefragt haben ob ich mit ihnen ins Bett will!
     
  • suva
    Gast
    0
    9 März 2003
    #23
    war 22, war mein und sein erstes Mal
    und das ganze nach 5 Tagen
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    9 März 2003
    #24
    das erste "richtige" mal war erst nach etwa 5/6 monaten beziehung und für uns beide das erste mal (ich 18, er 19).
    das erste mal oral war schon nach ca einem monat, und bis zum ersten mal gv haben wir eben nur oral gemacht
     
  • Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    11 März 2003
    #25
    Mein erstes Mal hatte ich mit 15 und war da 2Wochen mit meiner Ex zusammen. Mit meiner jetzigen Freundin haben wir 1 1/2 Monate gewartet und sind jetzt fast 7 zusammen
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 März 2003
    #26
    Ich hatte mein 1. Mal als ich anderthalb Monate mit meinem 1. zusammen war. Bei meinem Ex hat es 2 Tage gedauert und mit meinem Schatz jetzt 2 Wochen.
     
  • curledsue
    curledsue (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2003
    #27
    Bei meinem ersten Freund und meinem ersten Mal haben wir 4 Monate gewartet, bei meinem Ex glaub ich 4 Tage und bei meinem Schatz jetzt ist es beim ersten Treffen passiert, allerdings "kannten" wir uns vorher durch chatten und telefonieren schon ziemlich gut! :zwinker:
     
  • 14 März 2003
    #28
    Wenn ich wirklich liebe dann könnte ich eine ewigkeit warten (Bis zu 20 Jahren warten :blablabla )
    Nein natürlich nicht.:clown: :clown:
    Ich würde es vielleicht erst wenn ich eine beziehung habe 1/2 Jahr -2 Jahre warten. Wenn danach nichts ist dann würde ich mir die beziehung nochmals überdenken, oder sogar beenden...
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    14 März 2003
    #29
    hmm ich wa damals ende 13 anfang 14.... und da wa ich mit meinem damaligen freund 3 monate zusammen... bei meinem jetzigen freund (der zweite) wa ich drei wochen zusammen... als ich mit ihm zusammen kam wa ich 16!!

    gruss BeazY
     
  • Carlita
    Gast
    0
    14 März 2003
    #30
    Ich war damals vierzehneinhalb und etwa sechs Monate mit dem Typen zusammen - in Nachhinein hätte ich gerne verzichtet.

    Das erste Mal mit meinem jetzigen Freund war nach drei Wochen, wir haben es ein Jahr miteinander ausgehalten.
    Den zweiten Versuch haben wir vor fast fünf Jahren gestartet, da haben wir auch etwa drei Wochen gewartet bis wir wieder miteinander geschlafen haben.
    Es hat sich leider nicht eher ergeben. :grin:

    Ich denke mal so wie die meisten hier, man muss nach Gefühl entscheiden nicht nach irgendeiner Norm.
    Manche finden es nach einem Tag, einer Woche okay, ander wollen gerne länger warten.
     
  • Spike
    Gast
    0
    14 März 2003
    #31
    Hi,
    das kommt auf den Menschen an!
    Mal passierte es in der ersten Woche oder aber auch erst nach einem viertel Jahr.
    Das ist supjektiv es kommt halt auf den Partner an.
    Da nehmen sich Frauen und Männer nicht viel !
    Ich kennen Frauen und Männer die schnell ja oder nein sagen eben supjektiv

    Gruss Spike:grin:
     
  • Jack18
    Gast
    0
    30 März 2003
    #32
    Meine Güte, ihr seit ja extrem drauf. Monate und dann erst *gg*
    Ich glaub da merk ich erst, wie schlimm ich bin:grin: :grin:
    Wir kannten uns 5 Stunden:grin: :grin:
    Eigentlich ging es beide nur um den rein körperlichen Aspekt
    Aber eigentlich war es nicht gut, so im nachhinein gesehen. Die ganze Sache hat auch nicht sehr lange gehalten.
    Wäre doch eigentlich viel schöner gewesen sich langsam an den anderen heranzutasten.
    Aber irgendwie hatte an dem Abend da Hirn nicht mitgedacht :frown:
     
  • Brezelhasi
    Gast
    0
    30 März 2003
    #33
    Mein 1. Mal

    Hallo @ all,

    also, mein erstes Mal hatte ich mit meinem jetzigen Freund. Hat auch 5Moante gedauert bis wir miteinander geschlafen haben. Ich hatte vorher noch nie sooooo lange einen Freund, deswegen war ich mir auch nicht sicher genug und ließ mir deshalb Zeit. Mein Freund hätte zwar schon vorher Lust gehabt, wie er mir letztens erzählte, aber er hat vorher nie etwas gesagt und wir haben ja auch schon mit Petting und später auch OV angefangen.
    Wir haben uns halt so ran getastet, immer ein bisschen mehr lol ...oder bei Klamotten>>>weniger ;o)!!

    Finde das eine sehr gute Variante,denn so konnte ich mir sehr sicher sein, obwohl es trotzdem noch spontan war, denn ich persönlich wollte eigentlich n halbes Jahr warten ;o)

    Hoffe ich konnt n bissle helfen

    lg Brezelhasi
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    31 März 2003
    #34
    Also ich finde da gibt es keinen Zeitpunkt oder einen Termin! Weil man schläft erst dann miteinander, wenn man dazu bereit ist!
    Das ist also ein unbestimmbarer Zeitpunkt!:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten