• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange warten?

H
Benutzer144605  (32) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute.

Ich habe eine Frau die ich gerne mal treffen würde. Wir haben seit Anfang Juni Kontakt. Wir haben vor 3 Jahren zusammen abi gemacht... Hatten aber da kaum Kontakt. Mitte Juni hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Kurz davor hatte sie ihre Ausbildung abgeschlossen und Ende Juni starb dann ihr Hund. Naja anfang Juli hatten wir Freitag abends mal wieder geschrieben und wir hatten beide den abend noch nix vor. Ich fragte ob wir dann den abend nicht noch spontan was unternehmen wollen. Eigentlich war es GARNICHT so als date gemeint aber sie schrieb dann nur das in ihrem leben gerade viel Chaos ist und es ihr nicht so passt. Gut normalerweise könnte man einfach von einer abfuhr ausgehen... Aber aufgrund der Faktenlage war es wohl wirklich gerade etwas viel. Mit Wohnungssuche und Abschieden. Nunja ich sagte ihr das ich nun auch erstmal umziehen und das es bei ihr ja auch wieder ruhiger wird. Nun seitdem haben wir ein paar mal geschrieben. Aber nicht soo viel und ich habe die Gespräche immer begonnen. Und nun weiß ich nicht wann ich sie nach einem date fragen kann. Is schwer. Frag ich noch zu früh bin ich vllt zu aufdringlich... Warte ich zu lange fragt wer anders :\
Noch kurz zu mir: ich bin 22 und hatte noch nie eine Freundin. Auch noch keinen Kuss.(auch schon hier im Kummerkasten thematisiert) Und bin daher halt unsicher und nicht wirklich erfahren in solchen Sachen wie ich mich jetzt verhalten soll...
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich finde es etwas schwierig, da sie erst seit kurzen wieder solo ist und sich wohl nie meldet. Aber an deiner Stelle würde ich es darauf anlegen, evtl. sogar andere Leute, die sie auch kennt mit einladen und fragen, ob sie gern mitkommen würde.
Dann kann sie es sicher nicht als Date interpretieren und du kannst mal die Lage auskundschaften.

Ich frage mich aber schon, wieso sie damals eine unschuldige Frage von dir gleich als Date interpretiert hat. Hattest du was angedeutet?
 
H
Benutzer144605  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Naja wir hatten halt vorher geschrieben/geflirtet und rumgeblödelt.... weiß nicht so ganz. aber naja dann war sie halt single und ich und ein treffen auf einen freitag abend... wir haben uns halt vorher nie getroffen.
Sie sagte sie sei für SOWAS gerade nciht bereit und hätte gerade genung andere dinge im Kopf. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das sie date miente... weil ein normales treffen ja jetzt keine überforderung darstellt... eignetlich :grin:

Oder ich schlage ihr einfach vor das sie sich melden kann wenn es bei ihr wieder ruhiger ist... damit muss ich mich quais nicht vor vagen. wenn sie sich nicht meldet... nun dann weiß ich auch bescheid. Aber es wäre natürlich dann die ungewissheit. Und meistens ergreifen frauen bei sowas ja doch eher nicht die initiative und warten lieber....
 
H
Benutzer144605  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Naja ich hab sie jetzt einfach zu einem freundschaftlichen treffen eingeladen. So ohne Hintergedanken! Das ist wohl.am einfachsten und dann mache ich mir keine falschen Hoffnungen. Die Tatsache das sie von sich aus mir nie geschrieben hat spricht wohl Bände. Ich hab da wohl auch von mir aus etwas viel rein interpretiert. Naja dann hab ich vllt ne neue Freundin gewonnen... Ist ja auch was.
 
S
Benutzer115804  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mach es einfach, die Situation wird sich doch in nächter Zeit nicht änder, und schau was passiert...
 
H
Benutzer144605  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ja sieh hat den Termin jetzt auch abgesagt und sagte sie hat gerade zu viel stress. Ich bin wohl ganz raus. :\
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren