• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange wollen Frauen eigentlich Sex?

Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Ich versuche immer, nach dem Prinzip "nice guys finish last" vorzugehen, und das schaffe ich auch normalerweise, wenn die Partnerin zu denen gehoert, bei denen klar ist, wann sie "am Ziel" ist. Aber bei manchen weiss man's eben nicht so leicht. Ich habe schon oefter gehoert, eigentlich dauert's ihnen zu lang, aber sie wollten nix sagen (was soll man da auch sagen - "komm endlich!" ? :tongue:).

Kann man hier irgendwelche Insidertipps bekommen? Wie empfinden Frauen ueber das Thema "Dauer" hinsichtlich Sex?
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Da wirst jetzt von jeder Frau eine eigene (und andere) Meinung dazu hören ... welche Information erhoffst du dir dadurch?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Das wird von Frau zu Frau ganz verschieden sein (oder auch von Tag zu Tag), und es steht sicherlich auch nicht jede Frau darauf, dass ihr Partner seinen Orgasmus bewusst hinaus zögert, um sie erst zum Kommen zu bringen. Wenn sie das merkt, könnte sie das sogar noch zusätzlich unter Druck setzen.

Meine Freundin z.B. stört sich nicht daran, wenn ich zuerst komme und ihr danach zum Orgasmus verhelfe.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
OK; was ich hauptsaechlich rausfinden moechte, ist, ob es so eine Art Daumenregel gibt, nach der ich in Zukunft vorgehen kann, damit ich's ihr recht mache - und mir auch.
:smile:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Jup.
Daumenregel Nr.1: Achte auf ihre Reaktionen.
Daumenregel Nr.2: Wenn unklar, red mit ihr drüber.

Ansonsten sind auch Frauen nur Menschen, und die sind alle individuell und man kann wohl für keinen auf dieser Welt eine Regel anwenden :zwinker:

Ich dachte früher auch immer je länger desto besser, bis mir meine Madame gesagt hat dass sie Quicky-Fan ist. Ich erhalte allerdings auch keine Beschwerden bei längeren Sessions :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #6
Also ich hab gerne Langen und ausgiebigen Sex, mit mehrfachen Orgasmen, und wenn der Mann nicht lange kann, dann muss er sich auf Runde 2 und 3 einstellen, dennoch hab ich es auch gern mal nur nen "quickie" zu haben, weils vielleicht Zeitlich nicht hinhaut, oder wir Schnell machen müssen, weil 5 minuten Später die Schwiegermutter die kids bringt, und da verzichte ich dann auch mal auf meinen Orgasmus, denn auch mal nur ein Paar mal Gestoßen zu werden, reicht mir als Anreiz, dass es später "mehr" gibt... :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich mag langen Sex nicht sonderlich, konkret mag ich keinen langen Geschlechtsverkehr. Lieber kürzer und dafür öfter oder nette orale und manuelle Einlagen einbauen.

Allerdings kommuniziere ich das auch direkt. Wenn ich mal "gut drauf" bin, sind 20 Minuten schon okay, aber von längeren Akten habe ich einfach nichts. Da ich vaginal nicht so gut komme, ziehe ich aus dem Akt an sich hauptsächlich meine geistige und emotionale Befriedigung - und dafür muss der Kerl nicht ewig in mir herumstochern.
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #8
Off-Topic:
Wenn hier jetzt viele Antworten mit ungefährer Zeitdauer gegeben werden, wird dann der Durchschnitt ausgerechnet und du guckst zukünftig immer beim Sex auf die Uhr :what:
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #9
Also ich liiiiebe es wiederrum wenn es richtig lange dauert, ich bin unheimlich ausdauernd und erst befriedigt wenn ich danach erschöpft ins bett fallen kann (und damit meine ich nicht mal erschöpft vom orgasmus, sondern einfach körperlich erschöpft...wie nach dem sport eben ) . Ich mag es zu varrieren, auch einfach mal den "hauptakt" zu unterbrechen um sich etwas anderem hinzugeben (sexuell natürlich - nicht das fernsehprogramm :zwinker: )
Also 2,3 Stunden kann sex bei mir gerne dauern , wenn er gut und vielseitig gemacht wird :grin:
Aber auch ein 5 minuten quickie auf dem klo kann mal geil sein, so ist das nun nich :zwinker:

Aber du siehst, das varriert sehr :smile: . also mach dir hiervon kein bild... achte auf ihre signale und du wirst sehen wann sie genug hat
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
Also für mich kann es gerne lange dauern, wenn der Sex gut ist.
Ich hatte es aber leider auch schon, dass er mich unbedingt zum Orgasmus bringen wollte, da es aber nicht ging er ewig auf mir "rumgerobbt" ist. Das fand ich dann nicht so prickelnd. Davon abgesehen, dass der Kerl mich nicht eineinziges Mal zum Orgasmus gebracht hat, obwohl er der Meinung war, ein so toller Hecht zu sein.

Naja, aber wie gesagt, mit meinem jetzigen Partner könnte es auch ewig gehen, da der Sex mit ihm unglaublich ist. :drool:
 
franzisca
Benutzer133573  (24) Benutzer gesperrt
  • #11
So lange es gut ist und spaß macht ;-)
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
Das wird von Frau zu Frau ganz verschieden sein (oder auch von Tag zu Tag), und es steht sicherlich auch nicht jede Frau darauf, dass ihr Partner seinen Orgasmus bewusst hinaus zögert, um sie erst zum Kommen zu bringen. Wenn sie das merkt, könnte sie das sogar noch zusätzlich unter Druck setzen.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, das trifft es genau. Ausserdem habe ich beim Sex noch nie auf die Uhr geschaut, deshalb könnte ich Dir noch nichtmal sagen, wie lange mein kürzester oder längster Sex waren. Genieß es einfach gemeinsam mit ihr und denk nicht soviel nach. Und es kann auch nicht jeder Sex der schönste eures Lebens sein.
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Mal sind 5minuten ausreichend..mal kann man auch 2 stunden damit verbringen...mal so mal so..ob er zuerst kommt oder ich ist mir aber absolut egal..
...unter uns:wenn er das ewig rauszögern würde..hätte ich wohl irgendwann selbstzweifel :zwinker:
 
S
Benutzer125092  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich mag es auch lieber länger, aber auf die Uhr hab ich noch nie geschaut. Es ist mir auch egal wenn ich schon gekommen bin, ich lasse meinen Penis in ihr und mache nach einer kurzen Veschnaufpause weiter. In der 2. Runde dauerts natürlich um einiges länger bis ich nochmal komme.
lg
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Also ich komme auch öfter vor ihr..war nie ein Problem...je nach Tagesform... :zwinker:

Ansonsten: Wie lange schauen Männer Fußball? Wie lange gehen Frauen einkaufen? Um wieviel grad ist eine Banane gekrümmt? Wieviel trinkt ein Kamel?
Wenn du an alle diese Fragen ein "durchschnittlich" hängst, dann gibt es darauf auch eine exakte Antwort....die dir aber überhaupt nichts bringt... :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #32
OK, herzlichen Dank. Ich sehe schon, mit zweijaehriger Laufzeit koennen wir uns sicher sein, dass wir der Weisheit letzten Schluss hier nun ganz bestimmt erfasst haben. Hmm... laesst sich aus all dem eine Faustregel ableiten? Fuer den Mann? Wann also ist's genug, und Zeit, nach dem Champagner zu greifen?
Wenn sie glücklich und völlig platt in die Federn sinkt.

Alternativ kannst du auch eine neue Umfrage mit Anclick-Optionen starten, und den Mittelwert oder den Median ermitteln. Aber dann weißt du trotzdem nicht, ob es für die jeweilige Bettbegleitung das richtige ist - es sei denn, die Streuung wäre sehr gering.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #33
Wenn sie glücklich und völlig platt in die Federn sinkt.

Alternativ kannst du auch eine neue Umfrage mit Anclick-Optionen starten, und den Mittelwert oder den Median ermitteln. Aber dann weißt du trotzdem nicht, ob es für die jeweilige Bettbegleitung das richtige ist - es sei denn, die Streuung wäre sehr gering.
Super Idee! Eine Umfrage mit hoffentlich richtig guten Kriterien. Das entwickle ich heute mal und stelle das rein. Danke fuer den Tipp!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
OK, herzlichen Dank. Ich sehe schon, mit zweijaehriger Laufzeit koennen wir uns sicher sein, dass wir der Weisheit letzten Schluss hier nun ganz bestimmt erfasst haben. Hmm... laesst sich aus all dem eine Faustregel ableiten? Fuer den Mann? Wann also ist's genug, und Zeit, nach dem Champagner zu greifen?
Wenn sie wie ein schnurrendes Kätzchen wohlig die Augen verdreht und um deinen Orgasmus und einen Schluck Champagner bettelt. :zwinker:
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
lange ist immer gut :grin:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Abgesehen davon, dass das - wie ja schon gesagt - natürlich ganz verschieden sein kann, glaube ich macht man nichts falsch, wenn man nach 10-20 Min. reiner Penetration mal kurz eine Pause einlegt und anderweitig fortfährt. Ich kenne einfach viele Frauen, bei denen es reibungstechnisch nach dieser Zeit unangenehm wird. Das muss dann ja aber nicht heißen, dass das Ding durch ist :zwinker:
 
L
Benutzer156818  (31) Benutzer gesperrt
  • #37
je länger, desto besser :smile:)
 
B
Benutzer138699  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Da dieses Thema wieder aktuell aufgegriffen wird, wiederhole ich mein früheres Posting gerne nochmals.
Natürlich ist diese Zeitdauer sehr individuell und von wechselnden Faktoren, insbesondere von Zeit abhängig.
D.h., man kann objektiv nur von Durchschnittswerten ausgehen - die auch wissenschaftlich untersucht wurden:

Da wird der IELT-Faktor (intravaginal ejaculatory latency time) immer wieder genannt.
Dieser misst bei Männern die genaue Zeitspanne vom Eindringen bis zum Kommen.
In einer umfangreichen medizinischen Studie mit einer Vielzahl von teilnehmenden Paaren wurde festgestellt, dass diese IELT im Mittel,
bei den meisten gesunden Versuchspersonen 5,4 Minuten betrug. Dabei gab es länderspezifische Unterschiede mit Mittelwerten von
3,7 bis 7,6 Minuten. Bedingung der Tests war unterbrechungsloser, zügiger Akt mit Ejakulation direkt in die Vagina, Kondome waren dabei nicht erlaubt. Jedes Paar musste in einem bestimmten Zeitraum 8 - 10 mal Sex haben und die jeweiligen Zeitspannen genau dokumentieren.
(ich habe diese Information vor längerer Zeit in einem anderen Forum gefunden)
Der gesamte Sex dauert natürlich meistens viel länger mit mehr oder weniger ausgedehntem Vorspiel oder weiteren Runden ...

Dies beantwortet aber nicht die Frage, wie lange nun FRAUEN den Sex wollen ?
Zumindest ist es für sie ein kleiner Hinweis, wie die männliche Anatomie funktioniert.
Es bleibt dann jeder Einzelnen selbst überlassen, dieses Grundverhalten ihres Partners
zu variieren und zwar in beide Richtungen, kürzer oder länger - bis zum eigenen Kommen.

Also, macht weiter so, wie immer es euch am besten gefällt.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #41
Laut einer Umfrage von Men's Health, wollen Frauen 45 Minuten lang Sex. Befragt wurden 1340 Teilnehmerinnen.
Also das hatte ich schon. 45 Minuten reine Penetration. Und das war viiiiel zu lang. Ich war so froh, als er endlich gekommen ist. (Nach dem ONS haben wir uns auch nie wieder gesehen.)

Da reicht viel kürzer. 10 Minuten? Der Sex insgesamt darf gerne Stunden dauern mit Vorspiel und kuscheln danach. Oder n Quickie, je nach Stimmung. :smile:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
10 minuten penetration am stück ist schon arg lang.. zähl mal bis 600 :zwinker:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #43
Da hast allerdings Recht. :smile:
Mit Pausen und ein paar Stellungswechseln?
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #44
Nicht zu lange, aber mindestens so lange bis ich gekommen bin. ^^
 
S
Benutzer Gast
  • #45
Meine Erfahrung ist, dass Frauen da ganz unterschiedlich veranlagt sind.Zwar mögen die meisten Frauen ein langes Vorspiel, aber nicht alle.Ich hatte auch schon mal eine Frau, der das immer alles zu lange dauerte (Nach dem MOTTO, Jetzt komm doch endlich zur Sache, steckt ihn endlich rein).Die war total auf die Penetration fixiert, was mir persönlich nicht gefiel:confused:
Was die Penetration betrifft so ist das ganz unterschiedlich....da hatte ich auch schon Frauen, die mich so heftig und lange geritten haben, dass ich tatsächlich leichte Schmerzen hatte...und mir gewünscht habe, dass sie endlich aufhören:smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Abgesehen davon, dass das - wie ja schon gesagt - natürlich ganz verschieden sein kann, glaube ich macht man nichts falsch, wenn man nach 10-20 Min. reiner Penetration mal kurz eine Pause einlegt und anderweitig fortfährt.
ist wirklich völlig individuell.bei mir zb macht man es komplett fasch,wenn man dann mitten im fick einfach aufhört mit der penetration.allein der gedanke macht mich aggressiv...
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Wie lange wollen Frauen eigentlich Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren