• Anübsle
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    Bei euch allen ging es so schnell da komm ich mir fast komisch vor. Ich bin mit meiner Freundin seit über einem Jahr zusammen und glücklich mit ihr. Also Petting betreiben wir schon, und sie ist auch schoneinmal gekommen (nur durch petting und etwas Zngeneinsatzt an den Brüsten). Mehr war aber noch nicht. Wobei das vermutlich daher kommt das ihre Schwester schon einmal ungewollt schwanger wurde und abtreiben musste. Zudem war ihr Erster Freund ein Rechter Arsch der sie nur ausgenutzt hat... . Naja lassen wir das. Ich liebe sie und das ist die Haupsache. Ich will sie nicht drängen. Es ist ganz alein ihre Entscheidung wie weit sie gehen will. (Ach ja und ich bin mir sicher das sie noch Jungfrau ist ^^)

Naja könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Mai 2003
    Ich hatte nach ca. 9 Monate Sex mit meinem Freund, der damals eigentlich schon mein Ex war :grin:
    Er hatte schon Erfahrungen.

• rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2003
    Ich glaub, es hat bei mir und meinem Schatz so ca 2 Monate gedauert.
    Ich war noch Jungfrau - sie hatte schon Erfahrung.

• User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    16 Mai 2003
    Bei uns war es schon nach 3 Wochen, ich war noch Jungfrau und sie hatte schon Erfahrung!

• jh
    jh
    Gast
    0
    17 Mai 2003
    moin.
    wir waren beide ohne erfahrung und SIE hat mich nach zwei monaten beziehung quasi "ueberfallen". klar, ich wollte es schon, aber inzwischen bereuhe ich es.

gruesse
    jh

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten