• lin
    lin
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #21
    ziemlcih einfach...bei meinem freund isses total kein problem (er kommt auch ziemlcih schnell...das is die voraussetzung)...

    und es gibt ein paar sachen die kann ich stundenlang machen und er kommt nicht und es gibt sachen da kommt er super schnell und des variier ich dann...

    wenn ich also keinen bock mehr hab dann nehm ich die superschnelle variante und wenn ich ihn triezen möcht dann nehm ich die andere und zwischen durch die schnellere und so abwechslungsweise...
     
  • shabba
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #22
    jo die geschichte haengt imho zu 95% vom weiblichen part ab...da steuerbar durch technik/-wechsel.
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2003
    #23
    ja ja, Schweizer...;-) @lin...
    han etz grad gläsä, das ä schwizerä besch... *jippii* mir sind halt doch de bestä;-)

    @all, danke für die antworten!
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2003
    #24
    wenn ich manchmal richtig geil bin dann kann es auch unter einer minute passieren, komtm aber drauf an, was davor war, wie lange ich keinen Organsmuss hatte also so um die 5min-
     
  • Taylor*
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #25
    Hi Ihrs,
    bei uns ist es ähnlich wie bei lin - wenn ich will, daß er schnell kommt, dann kann ich das genau so steuern, wie das es lange dauert.

    War das jetzt grammatikalisch richtig?! Wahrscheinlich nicht, aber Ihr versteht mich schon :zwinker:.
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    2 Dezember 2003
    #26
    Geht mir da wie Crash
    Manchmal sogar shr schnell
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #27

    @butterfly: da isch jo wohl klar :smile:
    vowo chunsch? bisch du scho im schwyzer thread ine gsi? s het eine im er sucht sie forum!! :zwinker:
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2003
    #28
    Zwischen zwei und 15 Minuten ist alles möglich. Es kommt immer darauf an. Findet die Frau schnell den richtigen Takt und die richtige Intensität und ich hatte länger keinen Sex, dann geht es schnell.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #29
    Recht viele Schweizer hier oder? Naja, bnin ich dann Auslandsschweizer oder wie :ratlos: Brauch konkrete Tricks ihn in den Wahnsinn zu treiben - ich meine schon (ohne arrogfant wirken zu wollen) ds ich recht gut bin .. aber ich möchte einfach die beste sein :drool:

    s'grüssli vom meisje :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten