• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #21
    Richtig Sex erst nach 3 Monaten. Ging vorher leider aus verschiedenen Gründen nicht.
    Haben uns später auch drauf geeinigt das der Tag an dem wir das erste Mal Petting hatten unser Beziehungsanfang ist.
     
  • Sinalco
    Sinalco (37)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #22
    Ich möchte eigentl auch vorab Sex haben. Nicht dass es dann nicht passt und die Beziehung daran scheitert. Und in unserem Alter sehe ich auch keinen Sinn drin erstmal wochenlang abzuwarten während ich früher selbst derjenige war der dann meist nach 1-2 Wochen "flachgelegt" wurde weil ich noch warten wollte :zwinker:
     
  • Rubba
    Rubba (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #23
    Bei uns hat es fast fünf Monate gedauert bis wir Sex hatten. Meine Freundin war noch am Anfang nicht bereit dafür und ich hab ihr Zeit gelassen ohne sie zu drängen, da sie noch Jungfrau war. Ist nämlich sehr wichtig der Frau Zeit zu lassen, so dass sie nicht denkt man wäre nur auf Sex aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten