• ToterSchlumpf
    0
    30 November 2005
    #21
    als ich meine ersten docs gekauft hab bin ich einfach ganz viel rum gelaufen jetzt sind sie wie eine 2. haut (obwohl die verkäuerin gesagt hat das sich die schuhe dem fuß nicht anpassen :grrr:smile:
     
  • darkride
    darkride (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #22
    Mich wunderts immer wieder: Die Dinger gibtz noch? Trägt man das jetzt wieder? Die hatte vor ziemlich genau 10 Jahren jeder an und dann plötzlich keiner mehr...
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    30 November 2005
    #23
    weil doc martens mit weißen schnürsenkel zum klischee der skins gehören.
     
  • Santa
    Santa (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    30 November 2005
    #24
    Es beschleunigt zwar nicht die "Einlaufphase", aber wegen der Blasenbildung empfiehlt es sich, die Haxen und andere empfindliche Stellen mit Tapes (Apotheke?) abzukleben. Dann reibt es an den Stellen die Haut nicht so auf.

    Edit: Ich seh grade, wie alt dieser Thread ist :eek4:
    Vielleicht hilft's ja trotzdem noch irgendjemandem :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten