Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wie laut bist DU bei der SB???

  1. Ich bin extrem laut und kann nicht anders.. manchmal schrei' ich sogar.

    5 Stimme(n)
    3,1%
  2. Ich bin schon eher laut und genieße es, zu stöhnen...

    15 Stimme(n)
    9,3%
  3. Ich bin eher leise und stöhne wenn überhaupt nur selten..

    78 Stimme(n)
    48,4%
  4. Ich bin ein stilles Mäuschen, von mir hört man nix.

    63 Stimme(n)
    39,1%
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    20 Juni 2006
    #1

    wie laut bist DU bei der Selbstbefriedigung?

    ...mich würde mal interessieren, ob Ihr generell eher leise oder auch mal lauter seid, wenn Ihr Euch selber befriedigt. Ich bin generell immer recht laut, vorallem wenn ich komme, schreie ich förmlich meine Geilheit und Lust heraus. Auf schweizerdeutsch heißt dies "ich chönt en ganz Wald zämäschreie"! :zwinker: grins.. ich komme halt auch immer sehr gut und intensiv!

    Wie ist es bei Euch? Genießt Ihr es, zu stöhnen oder gar zu schreien, oder seid Ihr eher still?

    Liebe Grüße und HOPP SCHWIIZ!!!
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #2
    Ich kann absolut stumm bei der SB sein, sodass nichtmal mein Freund, der im gleichen Bett schläft, was mitkriegt. Aber jetzt, wo ich meine eigene Wohnung habe und nicht mehr daheim bei meiner Mutter wohne, bin ich auch lauter dabei, stöhne, aber schreien tu ich nicht. Das tu ich nicht mal immer, wenn mein Freund es mir besorgt.
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    20 Juni 2006
    #3
    ....
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #4
    bei sb bin ich leise, da hört man nur beim orgi ein leichtes unscheinbares gestöhn...wobei ich beim sex mit meinem freund meine lust laut von mir gebe. da gehts sehr laut zu.
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    20 Juni 2006
    #5
    moment... ich stöhne NICHT, weil das irgendwer geil finden könnte, oder ich der meinung bin, das muß so sein... NEIN. ich stöhne, weil nicht anders kann.. ich muß stöhnen, weil es halt total schön ist und spaß macht.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #6
    Ich stöhne schon... kommt auch drauf an, ob jetzt meine Eltern
    nebenan sind oder nicht; dann kann ich mich schon auch beherrschen
    und recht leise sein.
    Aber normal stöhne ich meistens etwas lauter.
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #7
    3. antwort

    bei der Selbstbefriedigung bin ich doch recht leise,aber beim GV bin ich lauter,als ein jumbo.....:zwinker:
    ne, mal im ernst
    ich bin echt sehr laut, beim sex is es schon so weit,dass mir mein freund nen knebel kaufen will,weil wir sonst seine eltern wecken.....:engel:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #8
    Bei sb bin ich sehr ruhig, aber beim sex kann ich sehr laut sein :smile:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #9
    Bin ganz ganz leise :engel:

    lg Seppel
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    20 Juni 2006
    #10
    Bei der SB bin ich sehr leise und stöhne wenn überhaupt nur dann, wenn ich zum Höhepunkt komme....
    Man muss ja nicht gleich das ganze Haus auf seine Aktivitäten aufmerksam machen!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #11
    Ich bin nur bei meinem schatz laut :smile: :herz: :drool:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #12
    Bei SB halt ich meinen Mund :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 Juni 2006
    #13
    Also ganz stumm bin ich nicht, aber schon leiser, als wenn mein Freund dabei ist. Der Lautstärkepegel ist immer unterschiedlich, kommt eben darauf an, wie es sich anfühlt.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #14
    so ein leisen stöhnen bleibt in jedem fall, kann ich nicht unterdrücken :cool1: (irgendwie hab ich aber das gefühl, dass ich mich beim selbermachen 'zusammenreiße' oder so... vielleicht unbewusst, keine ahnung... im normalfall, d.h. mit mann bin ich nämlich schon lauter)
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #15
    also, ich will ja nicht, dass meine eltern das mitkriegen, also gaaaaaaanz leise...:tongue:
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #16
    [X] Ich bin ein stilles Mäuschen, von mir hört man nix.
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    20 Juni 2006
    #17
    grins:grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    20 Juni 2006
    #18
    Von mir hört man auch wenig bis nichts:engel:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #19
    Is bei mir immer unterschiedlich, wenn ich mir sicher sein kann, dass meine Eltern schon tief und fest schlafen, gehts auch mal etwas lauter zu, aber meist isser nur ein leises stöhnen was ich von mir gebe!


    LG Angel_Hof
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    20 Juni 2006
    #20
    Bin sowohl bei SB und Sex ein eher stiller Vertreter und genieße das so. Finde stöhnen irgendwie nicht so toll. Komme mir da doof vor.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste