Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HiSPaNo LoCo
    0
    14 März 2005
    #41
    najaaaa...

    Wenn ich nicht "ruhige" nachbarn hätte könnte ich mir mehr erlauben *g* aber sooo... naja... ab und zu lege ich auch los *g* ich will ihr aber dabei nicht ständig weh tun... also muss ich mich auch zurückhalten :zwinker:

    MFG

    Das Ich *g*
     
  • magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    14 März 2005
    #42
    nicht weinen vielleicht lernt er es ja noch von dir
     
  • Liebes
    Gast
    0
    14 März 2005
    #43
    die wände in unserem haus sind leider auch ziemlich dünn deswegen müssen wir uns immer ein bissl zurückhalten, aber so.. wenn uns nichts im weg steht...^^ sind wir eg beide ziemlich laut und vor allem am ende kommen oft sachen wie jaa weiter oda du bist so geil oda ja. das schönste... ohhhh mein gooottt.... ahh ich liebe dich..!! <-- ich liebe das :grin:
     
  • Matjes
    Matjes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #44
    Wir sind beide eher still, ich bin noch die lautere von uns beiden, obwohl ich sowas vor ihm nie für möglich gehalten hätte. Dirty Talk und Rufe á la "gibs mir" oder "du bist so geil" gibts bei uns nicht, ich glaub da würd ich mir total blöd bei vorkommen.
     
  • HiSPaNo LoCo
    0
    15 März 2005
    #45
    Liebes das stimmt :grin:

    Liebes hat recht! Das "ohhhh meeein goooott!!" ist geniaaaal :zwinker: *g* Turnt voll an *g*
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2005
    #46
    hm.. also meine süsse ist eigentlich net sooo laut, aber halt auch net ganz leise.. was ich auch gut so finde, denn wenn da nix vom partner kommt, ka.. find ich net so dolle.. deshalb darfs sehr gerne lauter werden... :kiss:
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2005
    #47
    Meiner ist eher ein ruhiger Typ, das Atmen wird schneller und ein kurzes Brummen oder so :grin: das ist allerdings nicht beim Sex.. sondern bei anderen Dingen davor.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #48
    Manchmal ziemlich laut und das macht mich so irre scharf!!
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #49
    Meistens relativ leise also eher schnelleres Atmen und sehr leises Stöhnen, aber manchmal (leider selten) stöhnt er auch laut, was mich tierisch anmacht :grin:
     
  • HiSPaNo LoCo
    0
    15 März 2005
    #50
    mal anders *g*

    Ich gebe gerne spanische Worte von mir! *g* siii siiiiiii... damelo!! *g* wenn ich eine Wohnung hätte in der ich laut sein darf, würd ich sicher voll gas geben *g* Und ne Frau die nicht stöhnt ist einfach nur traurig :tongue:

    GreeeetZz :zwinker:

    euer HiSPaNo LoCo
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste