• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie laut seid ihr beim Sex?

A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #1
@m/w:
angenommen, es kann euch sonst niemand hören, wie laut werdet ihr da?
Wäret ihr selbst gern lauter bzw. hättet ihr es gern, dass der Partner lauter wäre?

(Ich meine natürlich keine quitschenden Betten usw. :zwinker:)
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Ich bin sehr laut, er ist weniger laut und ich mag es genau so.
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich bin eigentlich immer laut. Auf die Lauttstärke von meinem Partner achte ich nicht wirklich, darauf kommt es mir auch nicht an.
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Jaa, laut. Schliesslich muss man ja alles geben:grin::grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Ich bin auch immer ziemlich laut
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich bin selbst ein leiser stiller Geniesser!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich bin gerne lauter, aber aus Rücksicht auf die Nachbarn beherrsche ich mich immer so gut es geht. :zwinker:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Früher war ich eher der stille Typ, mit der Zeit hat sich das aber etwas geändert.. Heute würde ich sagen unterschiedlich, kommt auf den Sex, die Situation und meine Stimmung an - wenn dann entsteht das organisch. db-Messungen wurden zum Glück noch nicht durchgeführt, aber ich glaub ab und an werd ich schon etwas lauter. :engel:

Bei Partnerinnen mag ich es schon wenn ich sie beim Sex höre, auch wenn sie lauter werden... Grundvorraussetzung ist es aber nicht, leiser, schneller Atem kann auch erotisch sein... Ich würde glaub ich nie auf die Idee kommen meiner Partnerin zu sagen "jetzt mach mal lauter", gekünsteltes Stöhnen oder rumschreien wirkt auf mich eher abtörnend. Wenn dann sollte es von Herzen kommen. :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #9
Ich gehöre eher zur stilleren Sorte, wobei sich das in den letzten Jahren ein bisschen geändert hat, früher war ich noch wesentlich stiller.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich bin eher leise. Meine Freundin eher laut.
Manchmal stört es mich selbst, dass ich so leise bin, weil ich glaube, dass den Frauen dann Eigeninitiative z.B. OV weniger Spaß macht, wenn der Kerl akustisch nicht übel drauf abgeht :/
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #11
V
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
Ich bin eher leise. Meine Freundin eher laut.
Manchmal stört es mich selbst, dass ich so leise bin, weil ich glaube, dass den Frauen dann Eigeninitiative z.B. OV weniger Spaß macht, wenn der Kerl akustisch nicht übel drauf abgeht :/
Ach was :smile:.
Mein Freund ist auch leise, aber an seiner Atmung, an seiner Körperspannung sehe ich ja, dass es ihm gefällt, das ist für mich Motivation genug. Würde mir da keine Gedanken machen, echt jetzt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
bei durchschnittlichem sex auch nur durchschnittlich laut, ist er wirklich gut, kanns auch mal lauter werden.
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:

Ach was :smile:.
Mein Freund ist auch leise, aber an seiner Atmung, an seiner Körperspannung sehe ich ja, dass es ihm gefällt, das ist für mich Motivation genug. Würde mir da keine Gedanken machen, echt jetzt.

Das mag sein, bisher war ich auch still, sie eigentlich nicht zu überhören aber auch nicht zu laut.

Neuerdings habe ich festgestellt, dass sie richtig laut werden kann, bzw anfängt zu Kratzen und mich gebissen hat :confused: wenn ich lauter werde und das direkt am Ohr.....lauteres Atmen beim Ohr/ am Hals knabbern.....irgendwie auch ne feine Sache....:drool:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
bei durchschnittlichem sex auch nur durchschnittlich laut, ist er wirklich gut, kanns auch mal lauter werden.

Da weiß man dann wenigstens woran man ist. :grin:

Ich bin nicht sonderlich laut. Zwar schweige ich nicht vor mich hin, gebe aber doch ab und an mal einen kleinen Stöhner ab. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #32
Kommt auf den Sex an. Kommt auf die Situation an. Kommt auf die Umstände an.

Grundsätzlich mag ich Laut aber am liebsten :zwinker:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Da wir Nachbarn haben, beschränkt es sich normalerweise auf "etwas".

Ansonsten sind nach oben keine Grenzen gesetzt - ich hatte mal eine stimmbildnerische Ausbildung... Allerdings liebe ich meinen Schatz so sehr, dass ich ihm sein heiles Trommelfell gönne und mich auch aus diesem Grund meist beherrsche.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #34
Wenn das Haus leer ist werd ich ziemlich laut :>
 
Monique_Michael
Benutzer95324  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Es ist für mich schon antörnend und aufreizend, wenn das Frauchen gut zu hören ist. Auch etwas dirty talk heizt das Liebesspiel richtig gut an.
Auch ein leichtes dirty Hauchen ins Ohr des Spielpartners an brisanten Orten z.B. wenn man bei Bekannten zu Besuch ist , oder wenn man nach einer Party bei jemanden "nächtigt" und weitere Personen sich in der Wohnung aufhalten. Auch kann man das Laute in die Hände legen und sich so die Finger in den Rücken krallen, um das laute Losschreien zu kompensieren , aber doch irgendwie los zu werden.
 
F
Benutzer94772  Benutzer gesperrt
  • #36
Kommt darauf an, ob wir alleine sind bzw. niemanden damit belästigen. Dann kann es schon mal etwas lauter werden! :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #39
Ungestört sehr laut, ansonsten geb ich mir Mühe leise zu sein, was nicht gut klappt :zwinker:
Wenn er noch lauter wäre als ich wärs allerdings seltsam
 
H
Benutzer Gast
  • #40
Wir sind meistens sehr laut, uns ist es aber auch völlig egal, ob uns jemand hört oder nicht...
 
P
Benutzer93327  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
keine Ahnung fragt doch mal die Nachbarn.
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #42
Ich bin laug, er leise. Ist super. Bin nur manchmal zu laut. Seine Muttet hat mich gehört, als er noch zu Hause gewohnt hat. Bei mir haben wir uns (u. a. deshalb) aufs Dach verzogen. Im Hotel tat uns der Mann im Einzelzimmer neben an Leid. Und jetzt will ich gar nicht wissen, was die anderen Mieter bei ihm und bei mir so denken. Er hat bei seinen vorsichtig nachgefragt. Sie behaupten, nicht gehört zu haben aber vielleicht sind sie auch nur höflich... Wir versuchen, vorher Musik anzumachen. Oder einen lauten Film...
Ich versuche, mich zusammen zu nehmen, wenn uns jemand hören könnte, aber manchmal vergess ichs dann. und er unterbricht ungern um mich zu erinnern.
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #43
@m/w:
angenommen, es kann euch sonst niemand hören, wie laut werdet ihr da?

Wenn wirklich sicher ist, dass einen niemand hören kann? Och, dann spricht ja nichts dagegen auch mal intensiver zu lieben und zu geniessen :smile: Wenn man sich nicht zurückhalten muss, umso schöner :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #44
Ich bin laut, beim Mann find ich es gut wenn er ein bisschen leiser ist. Ich kenne einen Mann der selber echt total laut ist, so dass das schon fast komisch wirkt :grin:. Das ist dann eher nicht so sexy. Oh und unschön ist es auch wenn man merkt dass der Mann nur Geräusche macht weil er mit mir/der Frau mithalten möchte. Peinlich :zwinker:.
 
M
Benutzer95449  (34) Benutzer gesperrt
  • #45
bei mir gehts eigentlich, und wenn mein Partner lauter wäre als ich, würde ich das sehr komisch finden
 
F
Benutzer94772  Benutzer gesperrt
  • #46
Ich versuche, mich zusammen zu nehmen, wenn uns jemand hören könnte, aber manchmal vergess ichs dann. und er unterbricht ungern um mich zu erinnern.

Ich finde, es gibt kaum was Erregenderes, als wenn sich der Sexpartner beim Sex komplett und die Kontrolle verliert. Wie auch immer sich das dann ausdrückt. Das ist wahre Erotik.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Wie laut seid ihr beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren