• illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    Mich würde es mal interessieren, wie laut ihr so im Bett seid?
    viel zu laut .. :grin: sorry an die nachtbarn
    Müsst ihr auch wie ich in ein Kissen beißen, weil sonst die Nachbarn klingeln?
    nö haben bisher noch nie geklingelt .. aber beissen kommt auch mal so vor
    Verkrampft ihr euch, weil es peinlich sein könnte? Wie findet ihr es, wenn ihr andere Stöhnen hört z.B. im Nachbarhaus durchs Fenster?
    noch nicht mitbekommen aber stört mcih nciht wirklich wenn es nciht 24 stunden ist
    Stöhnt ER auch?
    mhh weniger aber wenn find ichs geil
    Wie findet ihr es, wenn Männer sich so hingeben, dass sie auch lauter werden??
    find ich gut wenn ich merke oder höre das es dem anderen so gut gefällt

• Eselchen
    Eselchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    15 November 2004
    ....

• choony
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    manchmal bin ich leise, manchmal ziemlich laut, da gibts keine Regel zu. Mein Freund sagt, daß seine erste Freundin ganz leise war und daß es ihn anmacht wenn ich stöhne. Peinlich wirds nur, wenns jemand anders mitkriegt. :wuerg:

• blackmamba
    Gast
    0
    2 Dezember 2004
    also beim 1. mal mit meinem jetzigen freund hab cih des halbe haus zsuammengestöhnt und die nachbarn ham am nächsten tag blöde kommentare gemacht, komischerwiese als ihc dann einmal wirklich geschriene hab nimma... manchmal hält mir er - ganz zärtlich - lol, den mund zu, aba nur so aus spass, er mags ja wenn ich laut bin .. oda ich beiß ihn das hilft auch... obwohl ich eg keine probleme damit hab laut zu stöhnen :grin:
    ich hab auch noch nie jemand beim sex gehört von meinen nachbarn, sind die mit um die 50 vllt schon zu alt?!
    über diese frage ham sich mein freund und ich auch schonma gedanken gemacht...
    naja und natürlich liebe ich es wenn mein Freund stöhnt :grin:

• glashaus
    Gast
    0
    2 Dezember 2004
    Ich fürchte ziemlich laut. :ratlos:

Nö. Sollnse doch klingeln....

Verkrampft ihr euch, weil es peinlich sein könnte? Wie findet ihr es, wenn ihr andere Stöhnen hört z.B. im Nachbarhaus durchs Fenster?
    Also mir ist es bestimmt nicht peinlich guten Sex zu haben, im Gegenteil. Und wenn andere den haben freu ich mich und will auch welchen :grin:

Stöhnt ER auch? Wie findet ihr es, wenn Männer sich so hingeben, dass sie auch lauter werden?
    Juhu, das find ich super :smile:

• bumble-bee
    bumble-bee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    och, relativ leise... ab und zu kommt dann mal was *g* aber das ist dann auch nur leise

nein, beissen nicht, nur festkrallen... das kommt dann doch manchmal vor ;-)

nein, verkrampfen denke ich nicht, nur wenns nicht automatisch kommt... dann kommts halt nich. bei den nachbarn hab ichs noch nicht mitbekommen, aber ich denke wenn mein freund dann da wäre, würden wir auch lust bekommen!

Stöhnt ER auch? Wie findet ihr es, wenn Männer sich so hingeben, dass sie auch lauter werden?
    nein, er stöhnt sogar noch viel weniger... also eigentlich gar nicht...

• (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004

Deine Freundin hat den selben Geschmack wie ich........

Meinen Ex hats genervt, wenn ich mal laut und wilder wurde......denn ich kann sehr laut werden, wenn gut ist....

Ich krall mich manchmal ans Bett fest.

Mich stört das nicht.

Der war still wie ein Stummer...... :rolleyes2

• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Dezember 2004

Ziemlich laut - hat sich im Laufe der Zeit gesteigert, am Anfang hat man mich wohl kaum gehört *g*

Ich schrei ja nicht rum! *g* Und nur stöhnen - sollen sies doch hören! Sie haben sich noch nie beschwert, obwohl ich mit denen Wand an Wand schlafe (Doppelhaushälften) - ich höre sie sogar reden, sie müssten mich also schon hören!

Verkrampft ihr euch, weil es peinlich sein könnte?

Wär mir ziemlich egal... *g*

Wie findet ihr es, wenn ihr andere Stöhnen hört z.B. im Nachbarhaus durchs Fenster?

Fänd ich lustig - immerhin haben da welche ihren Spaß! *g*

Stöhnt ER auch?

Wie bei mir - er wird lauter, seit ich ihn kenne. Ist auch nicht immer gleich, immer ein bisschen, aber wenn ers kaum mehr aushält und ich ihn "quäle", ist er schon sehr laut! :grin:

geil, dann hört man wenigstens auch, dass es ihnen gefällt - mich macht das total scharf!

• *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    wie laut ihr so im Bett seid?
    bin eher still, ab und zu vielleicht auch mal ein wenig hörbar... aber generell weniger, ohne besonderen grund *g*

nö... ich will die intensität nich rauslassen, die behalte ich für mich :zwinker:

was heisst peinlich... nich wirklich, eventuell is es auch einfach nur ungewohnt..

Wie findet ihr es, wenn ihr andere Stöhnen hört z.B. im Nachbarhaus durchs Fenster? find ich persönlich nicht so attraktiv

Stöhnt ER auch? leider nicht... oder nur ganz leicht angehaucht dass mans kaum hört

richtig geil :smile: gibt bestätigung und macht mich noch mehr an!

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 Dezember 2004
    -> Das ist von Mal zu Mal anders :smile:

-> oder mich an seiner Schulter festbeißen :schuechte

-> nein

Wie findet ihr es, wenn ihr andere Stöhnen hört z.B. im Nachbarhaus durchs Fenster?
    -> komisch, aber ich habe noch nie so richtig extremes Stöhnen gehört... alle Nachbarn asexuell oder so :grin:

Stöhnt ER auch?
    -> es gibt schon welche, die stöhnen

-> toll :jaa:

• Sandra0902
    Gast
    0
    3 Dezember 2004

Doch schon sehr laut. Kurz vorm und beim Orgasmus dann unerklärbare Laute und wenn es ein sehr heftiger ist, schrei ich auch schon mal. :cool1: Aber nicht in hohen schrillen Tönen. :zwinker:

Ne das interessiert mich nicht. Allerdings habe ich mal in der Umkleidekabine, eines Hallenbades, ins Handtuch gebissen. Da mußte es nun wirklich keiner hören

Nein bestimmt nicht

Kann doch auch anregend sein oder? :grin:

Stöhnt ER auch? Wie findet ihr es, wenn Männer sich so hingeben, dass sie auch lauter werden??

Also die meisten Männer waren eher ruhiger. Aber es würde mich nicht stören, wenn sie mal so richtig aus sich raus gehen.

• User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    warum nicht? wo's doch so anregend sein kann... :zwinker: schön hoch und schrill :grin:

m.

• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    Hin und wieder kanns lauter werden *g*
    Nööö
    Ebenfalls nö
    Wär mir egal, wollen halt auch ihren Spaß.
    Stöhnt ER auch?
    Ja, aber leider sehr leise bzw. sehr wenig
    Find ich gut

• TannJa
    TannJa (35)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    gelöscht

• kat87
    Gast
    0
    6 Dezember 2004
    Na das komt immer drauf an wo ich grad bin. Wenn ich weiß das wirklich niemand was hören kann dann stöhne ich schon ganz ordentlich. Ansonsten versuche ich mich dann zu beherrschen.

• keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2004
    ich bin sehr laut und die nachbarn haben auch was davon :zwinker: er is auch laut, aber nicht so wie cih, ich liebe es wenn er mich merken lässt das es ihm gefällt :zwinker:

• Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    - Zimmerlautstärke :smile:

- In der Regel nicht

- Ne, ist doch nciht peinlich :smile:

-Interessant

Stöhnt ER auch? Wie findet ihr es, wenn Männer sich so hingeben, dass sie auch lauter werden??
    _ Dann weiß man wenigstens dass man alles richtig macht. :smile: Besser als wenn er keinen Ton von sich gibt.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten