Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    16 Oktober 2006
    #1

    Wie leckt ihr eure Freundin.

    Bin auf folgendes Problem gestoßen: Wenn wir im Bett liegen und rum machen und ich sie dann lecken soll weiß ich nich recht wie ich mich legen soll. Habs bis jetz immer so gemacht das ich mich mitm kopf zwischen ihre beine und die bein nach hinten also so das mein arsch und meine beine schon ausm bett drausen waren. (is ja nich sehr bequem) Wenn ich mich auf sioe drauf lege (also69 fasst) kann ich sie nich so ut lecken. Wie löst ihr dieses Problem. Danke
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #2
    Sie soll sich aufs Bett legen und bis an die Kante rutschen. Du setzt dich auf den Boden, schlingst deine Arme um ihre Oberschenkel, kannst sie dadurch auch besser ranziehen und leckst sie dann in dieser Position. Ggf. ein Kissen unter ihren Po legen.
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    16 Oktober 2006
    #3
    evtl. ein größeres Bett kaufen?! :grin:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    16 Oktober 2006
    #4
    Also zum lecken hab ich immer meine Zunge genommen. :grin: *schmeiss mich weg vor lachen*
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    16 Oktober 2006
    #5
    das hab ich zuerst auch gedacht...
    aber was nimmst du jetzt? :drool:
     
  • Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2006
    #6
    Ja ok is vielleicht bissl blöd formoliert. Die Frage sollte eigentlich heißen : " In welcher Stellung leckt ihr eure Freundin"
     
  • many--
    many-- (34)
    Beiträge füllen Bücher
    3.059
    248
    1.380
    Verheiratet
    17 Oktober 2006
    #7
    *zustimm* Durch ausführliche Experimente bestätigt: das ist die praktischste Position ^^
    Es sei denn, natürlich, du möchtest enorm kreativ werden und den ganzen Raum in mögliche Stellungen einbeziehen; in diesem Fall soltlest du den Lesbenporno deines Vertrauens für unpraktische, aber reizvolle Stellungen konsultieren.
     
  • hackundsplash
    0
    17 Oktober 2006
    #8
    gelöscht
     
  • levi
    levi (36)
    Benutzer gesperrt
    3
    88
    1
    Single
    19 Oktober 2006
    #9
    Jup, das ist eine gute Variante.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2006
    #10
    Wenn Du so leckst, wie Du schreibst, dann wird das nie was :tongue:
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #11
    Sie liegt aufm Rücken, ich aufm Bauch vor ihr...gibt zwar fast ne Nackenstarre aber es geht schon...wenns zu unbequem wird bekommt sie ein Kissen untern Bobbis und gut is..
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #12
    Wenn er es gscheit kann und ich mich nicht quälen lasse(n) (will), dann geht das so ratzfatz, dass er nie in die Verlegenheit einer Nackenstarre kommt. :zwinker:

    Spaß beiseite: Ich mag's am liebsten, wenn ich in einem Sessel sitze, die Beine spreizen und auf den Armlehnen ablegen kann und der Mann hockt vor mir. Da kommt er überall ohne große Anstrengung (ich aber auch *g*) bestens hin. :tongue:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #13
    also wenn ich mich noch vor sie legen würde mit augestreckten beinen so auf den bauch... dann würd ich komplett mit den beinen raushängen *gg*
    weil sie ist relativ groß und ich auch!

    ich hock mich meist so seitlich neben sie und komm auch gut überall hin, OHNE genickstarre!
     
  • forever
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    19 Oktober 2006
    #14
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    19 Oktober 2006
    #15
    So hätte ich das auch gesagt...
     
  • LL Cool R
    LL Cool R (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    28 Oktober 2006
    #16
    Mit der Zunge. :grin:
     
  • User 20277
    User 20277 (38)
    Meistens hier zu finden
    519
    128
    127
    nicht angegeben
    28 Oktober 2006
    #17
    Kuri hat in dem ersten Post eigentlich schon das wichtigste geschrieben, aber auch sehr schön und erotisch ist es, wenn Du auf dem Rücken liegst und sie mit gespreizten Beinen über Deinem Kopf kniet. Ist außerdem ziemlich entspannt für die Nackenmuskulatur des Mannes.:engel:
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    28 Oktober 2006
    #18
    Schön ist auch, wenn ich auf dem Bett knie, mit dem Gesicht zur Wand, so dass er von hinten an meine Vagina kommt. Je nachdem, wie tief ich mit dem Oberkörper runtergehe, desto besser kommt er ran. Wenn ich mich aufrichte, kann er sich "rumdrehen" und mit dem Kopf unter mich gehen und so weiter lecken.
    Ich find das eine schöne Variante für alle Männer, die auf den weiblichen kleinen Stern stehen... :smile:

    lg, étoile
     
  • candyfloss
    candyfloss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #19
    Entweder ist euer Bett zu klein oder du zu groß, oder beides :grin:
     
  • weramausi
    Gast
    0
    28 Oktober 2006
    #20
    need to be deleted
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten