• Damasus
    Gast
    0
    10 November 2004
    #41
    Also das sie noch nicht angerufen hat, sagt auf jeden Fall eines aus.

    Du bist optisch nicht ihr "absoluter Traumtyp". Wärst du das, hätte sie sich schon am nächsten Tag bzw. sofort gemeldet.

    Das ist aber nicht so schlim. 99% aller (Hetero-) Frauen haben wohl ihren Traumtypen, was das Aussehen betrifft. Doch nur die allerwenigsten von ihnen, sind auch mit einem Mann zusammen, der so ziemlich exakt diesem optischen Idealbild entspricht.

    Also liegt es nicht nur an der Optik und somit besteht wohl noch Hoffnung für dich.

    Da reden mit ihr immer ziemlich "problematisch" ist, frage sie nach ihrer Email-Addy. Und schreib ihr eine wirklich tolle Email.

    Stell dir vor, sie kommt nach Hause, ist müde und checkt noch kurz ihre Mails. Dann liest sie deine Email, diese unterhält sie wirklich und sie muss einige Male schmunzeln. Also wird sie logischerweise an dich denken. Wenn du Glück hast, wird sie sogar noch wenn sie bereits im Bett liegt, sich Gedanken über dich machen.

    Und wenn eine Frau vor dem Einschlafen an einen denkt (im positiven Sinn), dann ist das "gut", sehr gut sogar.

    Mit einer Email kannst du sie besser erreichen, als mit einem Gespräch in der Disco.
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    10 November 2004
    #42
    lol
    sie hat nicht angerufen
    also vergiss sie

    wenn sie auch nur ansatzweise von dir wöllte dann hätte sie sich ja wohl melden können

    just my two cents
     
  • <Sverige>
    Gast
    0
    13 November 2004
    #43
    Bleib doch einfach Single und gut ist - da brauchst du dir den ganzen Stress nicht geben und es lebt sich wesentlich entspannter (meine Erfahrung)
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    14 November 2004
    #44
    So einfach ist das nicht wenn man sich erstmal verguckt hat....

    Es hat alles seine Vor- und Nachteile, man muss sich als Single zwar nicht soviele Gedanken um die andere Person machen und lebt wesentlich "freier", aber die schönen Momente einer Beziehung vermisst man doch schon irgendwie.
     
  • lobo
    lobo (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    15 November 2004
    #45
    ich denke auch das er zug abgefahren ist. wenns der zufall irgendwie will meldet sie sich irgendwann mal, obwohl ich das auch bisher nur einmal erlebt hab.

    da kam dann plötzlich nach 4 wochen ne sms "hey sorry, du hast grad nicht in mein leben gepasst. noch lust auf nen date?"

    hab natürlich nicht geantwortet, hab ja auch meinen stolz.....

    denk dir einfach nix bei und leb dein leben weiter, geh inne kneipe und vielleicht haste ja doch glück. setz sie zumindestens net unter druck, das kommt nämlich scheisse....
    es liegt nicht mehr in deiner hand....
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    15 November 2004
    #46
    Gibt es schon Neuigkeiten ?
     
  • Moonlight1980
    0
    15 November 2004
    #47
    Puh, wenn ich dass alles hier so lese stimmt mich das nicht gerade Optimistisch.
    Aber ich weiß auch nicht was ich meinen soll, vielleicht ist es ja wirklich so dass Sie keinerlei Interesse an mir hat.
    Sie schaut zwar immer nach mir wenn wir dort sind aber was ich nun davon halten soll bleibt mir ein Rätsel.Vielleicht nur so, Just for Fun.
    Naja, sieht wohl schlecht aus für mich, das einzige was mir bleibt ist die Hoffnung dass doch noch alles anderst kommt als ich bisher Annehme.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten