Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • coltsilver
    coltsilver (18)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    23 September 2014

Wie Mädchen ansprechen?

Wie kann ich ein Mädchen am besten ansprechen (in real ) ohne das ich mich groß blamiere ??

• arnethebest
    Benutzer gesperrt
    411
    68
    170
    Es ist kompliziert
    23 September 2014
    Da musst du uns schon genauer erzählen, in welcher Situation du das machen willst. In der Schule? In der Disco? Auf der Straße?

• KFeanor
    KFeanor (30)
    Öfters im Forum
    237
    68
    146
    in einer Beziehung
    23 September 2014
    Mund aufmachen und Worte rauskommen lassen, die Sinnvoll sind ist ein guter Anfang.

• myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    23 September 2014
    höflich, freundlich, nett und du selbst sein.

den einen und einzig wahren weg SIE anzusprechen gibt es nicht und was genau man sagen sollte ist situationsabhängig.

• coltsilver
    coltsilver (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    24 September 2014
    Ja genau das kann ich nicht ich kann nicht einfach zu ein mäcdchen hin gehen und sie ansprechen das ist mein Problem ich bin zu schüchtern

• User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.986
    348
    4.103
    vergeben und glücklich
    24 September 2014
    Dann lerne mutig zu sein ... und mit Misserfolgen umzugehen. Das gehört zum Leben ... ;-)
    Und ein Korb von einem Mädchen, ist keine "Blamage" - es passt eben nicht. Das kommt auch oft vor im Leben ... ;-) Also alles nicht mal halb so dramatisch, wie Du es empfindest.

Und "Mut steht Anfang des Handels, Glück am Ende ..." hat mal ein schlauer Mann gesagt. Und er hat recht!

Also: "No Risk no Fun" = wenn man nix probiert, kann man nix erreichen.
    So einfach ist das.

• coltsilver
    coltsilver (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    24 September 2014
    Danke für die rat Schläge ^^

• Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    24 September 2014
    Warum denkst du überhaupt, es wäre blamabel, ein Mädchen anzusprechen? Was ist groß dabei?

• SoC
    SoC (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    2
    Single
    7 Oktober 2014
    Ich hatte mal auch das Problem, dass ich mich kaum traute, Mädchen an zu sprechen. Ich hab dann mal mein Feuerzeug zuhaus vergessen (bin Raucher, versuche auf zu hören) und da blieb mir halt nix übrig, als jemanden an zu sprechen. Also lif ich zum erst besten Mädchen und fragte sie. So hab ich dann angefangen jeden Tag einem fremden Menschen Hallo zu sagen... Meistens lachen sie und grüssen zurück etc. So hab ich dann angefangen, kleinnere Unterhaltungnen an der Bushaltestelle zu führen... So hab ich miene Scheue überwunden :zwinker: Hoffentlich hilft dir das :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste