Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bbastian
    bbastian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    2 Juli 2004
    #1

    Wie möchte eine frau verführt werden????????????

    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir tipps geben oder auch anregungen wie ich eine frau richtig verführe??????

    mein freundin kommt heute nach 5 tagen prag zurück und ich möchte sie verführen auf eine ganz besondere art und weise das es beiden spass macht und wir beide total geil aufeinander sind. wie bekomme ich das hin oder wie wurdet ihr schon mal verführt
     
  • Honcon
    Honcon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #2
    Wenn du die Möglichkeit hast, richte das Badezimmer her.
    Mit vielen Kerzen, romantischer Musik, jede Menge Badeschaum, ...!

    Find ich persönlich immer wieder total romantisch und es kann sich noch so einiges ergeben! :zwinker:
    (Sex in der Badewanne ist ja soooo toll!)

    Grüßle
    Honcon
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #3
    dafür gibts keine Gebrauchsanweisung...Frauen wollen nun mal zärtlich und liebevoll behandelt werden da nützt auch das ganze Verführprogramm was man sich vorher zurecht legt nichts..
     
  • bbastian
    bbastian (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    2 Juli 2004
    #4
    na ja kann man sehen wie man will.

    suche ja auch nur was zur anregung oder tipps dazu oder wie ihr verführt worden seid
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #5
    Jede Frau ist da anders, ich mag Kerzen zB nicht besonders, du solltest deine Freundin schon etwas genauer kennen!

    Wie wäre es mit fesseln und Augen verbinden?
     
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #6
    ...wenns Wetter schön ist entführ sie doch an einen abgelegenen Ort. Nehm ne Decke mit und genieß den Sternenhimmel. Viele Frauen stehn drauf. Aber den Mückenspray nicht vergessen...!!!!!!!GANZ WICHTIG!!!!!! :zwinker:
     
  • bbastian
    bbastian (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    2 Juli 2004
    #7
    ja hab ich schon gemacht hat nicht viel genutzt.

    kenne meine freundin gut aber steh mit meinem latain am ende suche doch neue anregungen von euch, hier sind so viele leute und so viele meinungen.

    augenverbinden und handschellen klingt total interessant, ja.
     
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #8
    Ja wenn du in die Richtung Sex-Toys tendierst wirds schwierig. Die eine steht mehr drauf und die andere schaut dich ganz entgeistert an. In der Richtung wär ich vorsichtig. Der Schuss kann nach hinten losgehen.
     
  • mmmh...
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #9
    Also Augen verbinden ist kein großer Akt und macht schon einiges her, da man dem Partner wirklich vertrauen lernt und ihm restlos ausgeliefert ist. Habe das jetzt auch schon öfters mal praktiziert und konnte nur Positives feststellen. Das passende Ambiente ist natürlich ein Muss, im Kartoffelkeller kommt die ganze Chose recht flach. Hau rein!
     
  • Honcon
    Honcon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #10
    Und wenn du ihr dann die Augen verbunden hast, verwöhn sie so richtig!

    Was ich toll find ist, wenn mich mein Freund dann von oben bis unten massiert!
    Wir haben uns mal ein Massageöl mit Geschmack geleistet.
    Damit kann man sich dann auch im Intimbereich massieren und hinterher bzw. währenddessen trotzdem küssen.
    ist immer wieder voll schön!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #11
    also, mein Freund hat mir mal eine normale Massage versprochen und daraus wurde irgendwann ein verdammt geiler Sex :drool:
     
  • bbastian
    bbastian (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    3 Juli 2004
    #12
    hört sich alles nicht schelcht an aber warte noch auf das ultamtive, da muss es doch noch mehr geben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste