• KingSoul
    Gast
    0
    14 März 2004
    #21
    Lecken, saugen, lutschen und immer dran denken das ist ein Penis und kein rohes Ei ! ! ! Wenn er ihn der Muschi steckt sind da Muskeln und dein Mund muss ca. die gleiche kraft aufbringen, wenn du ihn bis zur Spitze bringen willst. Ansonsten probiere alles aus was euch spaß macht.

    Gruß Papi (Ratgeber) und Sohn (Schreiber)
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #22
    okay, danke :zwinker:
     
  • tao
    tao
    Gast
    0
    15 März 2004
    #23
    ....hey, dein freund ist zu beneiden....
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    15 März 2004
    #24
    Ich mags wenn richtig feste dran gesaugt wird... mmmhh :drool:
     
  • 15 März 2004
    #25
    Also ich fahr voll drauf ab, wenn sie auf dem Rücken liegt und ich über Ihr knie mit meinem Schwänzchen zwischen ihren Brüsten und sie dabei gleichzeitig noch meine Eichel oral verwöhnt.:drool: Nachteil: Dafür ist eine gewisse Körbchengröße zwingend erforderlich.
    Was mich auch in den Wahnsinn treibt, wenn sie mich oral mit einem Getränk im Mund verwöhnt (Fachausdruck "french tickler"). Am besten mit Sprudelwasser, Champagner, oder was auch gut kommt, mit Kaffee. Bei ersterem ist die Kohlensäure das, was mich geil macht, bei letzterem einfach die Wärme in Ihrem Mund.
    Kann french tickler jedem Paar nur empfehlen mal auszuprobieren. Für mich ist es jedesmal das nonplusultra. Ich möchte gar nicht mehr anders oral verwöhnt werden.:grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #26
    Also..

    bei meinem Freund (erst vor kurzem rausgefunden) *G ist es am besten wenn ich mit meiner Zunge gegen das Bänchend "drück" dann mit offenem Mund den Penis "hinunter fahr" *G und dann den Mund zu und wieder hoch *Gg natürlich dürfen die Hoden und die Eichel net vergessen werden..
    Und absolutes muss bei meinem Freund die Vorhaut weit runter ziehen *G

    vana
     
  • Pure_Poison
    0
    21 März 2004
    #27
    Ich muss jetz mal ganz doof fragen, was versteht ihr immer unter "bändchen"?? Gibts da irgendwo ne grafik wo man sich des mal anschauen kann?
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    21 März 2004
    #28
    Mit Sekt ist das der Überhammer, und zwar für beide. :drool:
     
  • Salvatore
    Gast
    0
    21 März 2004
    #29
    Also ich weiß ja nicht...
    aber wnen meine Freundin "ihn" nur in den Mund nimmt und auf und ab fährt oder mit ihrer unge spielt also dann spüre ich echt wenig.Es fühlt sich zwar gut und "nett" an.Aber sie muss schon echt feste dran saugen und wenn sie was mit der Zunge macht dann nur mit Druck sonst ist das alles echt zu schwach!
    Bin ich abormal? :grin:
    Also wenn meine Freundin so blasen würde wie einige Damen hier könnte sie das 3Stunden machen und ich würde nicht kommen....
    bin wohl nicht "sensibel" genug da.....
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #30
    ne grafik habe ich nu net aber wenn du die vorhaut zurück ziehst sieht du es wo die fest ist kann das nu net so beschreiben. eansonsten frag den kerl einfach kann er dir bestimmt zeigen ;-)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #31
    Wenn man die vorhaut runter zieht.. und sich den Penis von unten anguckt.. also die Seite die zu den Hoden zeigt *G sieht man von der Eichel aus ne kleine Erhebung..

    Ich mein zumindest dass, das des Bändchen ist ^^ *G
    Wenn man mit der Zunge drüber fährt merkt mans eher als wenn man guckt ^^


    vana
     
  • bza
    bza
    Gast
    0
    22 März 2004
    #32
    stimme salvatore voll zu. die meisten mädels denken sie können das alles super und machen irgendwie ohne plan dran rum. klar, es fühlt sich nett an und nicht irgendwie unangenehm aber richtig der hammer ist es nicht. ich bin auch bis vor letztem wochenende noch nicht beim bj gekommen. aber meine neue bekanntschaft hat irgendwie die technik perfekt raus. ich glaube ein grund warum es so geil war war dass ich gestanden hab und sie vor mir gekniet. dieses komplett auf dem rücken liegen find ich eher langweilig. es is aber auch extremst wichtig dass ihr euerm freund zeit dass es euch gefällt, ihr fändets ja auch blöd wenn wir gelangweilt rumlecken würden, oder? :zwinker:
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    #33
    @ bza und folglich an alle Männer:

    Genau das ist der Punkt. Die Frauen wissen nicht, was sie tun, weil die meisten Männer zu feige sind es ihr genau zu sagen. Gut, bei einem ONS ist es vielleicht blöd ihr genau zu sagen, was sie machen soll, aber in einer langen Beziehung finde ich, dass man wirklich alles sagen sollte.
    Folglich auch das, was einem beim Sex richtig heiß macht.
    Dann weiß die Frau auch für den Nächsten, wie sie es richtig machen muss.
     
  • bza
    bza
    Gast
    0
    23 März 2004
    #34
    aber das genau is das problem. wenn sich ein mädel schon mal überwindet ein bisschen zu blasen drehen die meisten durch wenn man noch rumnörgelt.
    @kerle: schafft ihrs eigentlich immer zu kommen wenn sie bläst? oder was macht ihr dass es trotzdem klappt wenns wirklich langweilig ist aber ihr der süßen den gefallen tun wollt?
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #35
    gut, dann habt ihe ja jetzt und hier die Gelegenheit genau zu sagen, was ihr wollt und was euch heiß macht, denn aus diesem Grund ist dieser Thread eröffnet worden. Also legt los mit der genauen Beschreibung!!!!
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #36
    Komm zu mir, dann machen wir einen praktischen Versuch. *ggg* Finde nämlich, dass man so etwas überhaupt nicht in Worten fassen kann.
    Sie soll machen und er soll kommentieren. So habe ich das bei ihr auch gemacht und wir sind beide froh, dass wir das so gemacht haben. Sie ist überglücklich und ich auch.

    That´s the way, aha, aha, I like it!
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #37
    Na toll, jetzt bin ich schon so tolerant um zuzuhören, wie frau es besser machen kann.....Aber sagt doch einfach mal genau was euch persönlich so gefällt? Hart saugen, mehr lecken als saugen, oder einfach nur leicht knabbern ......

    Raus damit Jungs. :link:
     
  • Morimando
    Gast
    0
    24 März 2004
    #38
    komisch

    Was ich jetzt erfahren durfte ist, dass ein Madel das ganze "Gerät" wohl besser und tiefer in den Mund nehmen kann, wenn der Herr der Schöpfung sein Gerät entspannt, also obgleich steif locker lässt. Feldversuch in dieser Sache steht noch aus.
    Jedenfalls kann man ein paar Punkte zur groben orientierung ja mal festhalten, sollte nicht schaden :grin: ob das allerdings allen Junx so wichtig ist/alle so empfinden kann ich nicht sagen, bin ja (noch) nicht omnipräsent.
    Keine Zähne! (muss mal gesagt werden, auch wenn die meisten Mädels hier wohl über dieses Stadium bereits hinaus sind :grin: )
    Hand und Mund können gerne zusammen arbeiten.
    Tiefer rein ist klasse, aber überfordert euch nicht, sonst macht's keinem Spaß.
    Mit der Zunge um die Eichel "rumfuhrwerken" ist mit Sicherheit keine schlechte Idee :grin:
    Dabei Damm streicheln/Hoden streicheln (nicht drücken) ist auch immer nett.
    Habe gehört auch Summen, während man (resp. Frau) den Penis im Mund hat soll eine Super Angelegenheit sein (leider war meine Freundin nicht besonders musikalisch)
    Die Idee mim Sekt fand ich auch klasse.
    Hmm. Vorerst fällt mir nix weiter ein, aber dafür, dass ich eigentlich gar nix schreiben wollte ist schon wieder viel Platz verschwendet worden, wa?
    Wünsche noch viel Spaß und: Weiter so!
     
  • Billy Boy 83
    0
    25 März 2004
    #39
    ich krieg am allerallerliebsten einen geblasen, und besonders wuschig macht mich bei meiner freundin folgendes:

    -ich muß ihr auf jeden fall zugucken können, der anblick ist so geil!!!!
    -kein bloßes auf-und-ab sondern auch
    -den schaft hoch-und-runterlecken
    -meine hoden lecken und küssen
    -hoden in den mund nehmen und saugen
    -beim "auf-und-ab" ists sehr geil, wenn sie besonderen druck mit ihren lippen auf die stelle, wo eichel und schaft ineinander übergehen, ausübt
    -tiefes in die augen-schauen beim blasen !!!!!!!!!!!
    -in ihren mund /auf ihre zunge spritzen !!!!!!!!!!
    -wenn sie schluckt!


    dieses tief-rein-stecken kann sie nicht, wahrscheinlich ist er zu dick :zwinker: aber das fänd ich auch gar nicht so geil, der schaft ist ja nicht so empfindlich...
    probleme zu kommen hab ich eigentlich nie, dafür ists viel zu geil!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten