• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie mach ich da jetzt weiter?

K
Benutzer172064  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mal mein Herz ausschütten. Also ich hab so vor ca. 1,5 Monaten jemanden kennengelernt, haben uns kurz darauf dann getroffen (wohnt leider ca 500km entfernt), und uns total gut verstanden. Wir hatten ne schöne Zeit und haben uns geküsst, mehr lief aber auch nicht. Muss auch dazu sagen, dass wir seit wir uns kennen, fast permanent schreiben oder auch telefonieren. Wenn wir uns sehen oder telefonieren vergeht die Zeit so schnell dass wir das beide nicht glauben können. Nach dem Treffen hat sich da null geändert, haben genausoviel Kontakt wie zuvor. Ein paar Wochen später haben wir uns erneut getroffen, da kam es dann zum äußersten. Außerdem flirten wir sehr viel und er betont auch immer wie gern er mich hat. Auch nach dem Treffen wurde der Kontakt nicht weniger. Ich habe ihm dann ein paar Tage später gesagt, dass es mich etwas erwischt hat. Daraufhin meinte er, er habe mich auch sehr lieb und finde mich toll, da er aber erst kurz getrennt ist kann er das momentan so nicht komplett erwidern. Ich weiß jetzt auch nicht wirklich, wie ich mich verhalten soll. Ich verhalte mich weiterhin genauso wie vor meinem „Geständnis“ also ich setze ihn nicht unter Druck oder frage ihn wie es um seine Gefühle oder das weitere „Prozedere“ steht. Er kam jetzt auf mich zu und bat mich wieder um ein „Telefondate“. Dass ich von euch jetzt keine Antwort erhalten werde, die mir zu 100% sagt, was Sache ist, ist mir natürlich klar. Ich wollte mir das einfach nur mal so von der Seele reden und vielleicht habt ihr ja Tipps oder ähnliches erlebt, von dem ihr berichten könnt. Das würde mir schon helfen Was ich noch sagen kann, ist dass der gnadenlos ehrlich ist und mir definitiv ins Gesicht sagen würde, wenn er mich nicht sehen möchte o.Ä.

Danke für eure Antworten :smile:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Hey,
da dir noch keiner geantwortet hat, tue ich das jetzt mal, wobei das wahrscheinlich gar nicht nötig ist, da du die Situation meiner Meinung nach ziemlich gut einschätzt und auch weißt, dass du ihm Zeit geben musst/willst.
Ich hoffe einfach, dass du glücklich wirst. Vielleicht ist er ja sogar der Richtige dafür. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und ein nettes Telefondate :smile:
 
K
Benutzer172064  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Hey,
da dir noch keiner geantwortet hat, tue ich das jetzt mal, wobei das wahrscheinlich gar nicht nötig ist, da du die Situation meiner Meinung nach ziemlich gut einschätzt und auch weißt, dass du ihm Zeit geben musst/willst.
Ich hoffe einfach, dass du glücklich wirst. Vielleicht ist er ja sogar der Richtige dafür. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und ein nettes Telefondate :smile:
Hey, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe dass das nicht allzu negativ ist, aufgrund vieler schlechter Erfahrungen bin ich da leider mittlerweile etwas skeptisch geworden. Wünsche dir auch alles Gute!
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Wenn du es selbst nicht „eilig“ hast, lass es einfach laufen und mach weiter wie bisher. Er scheint seine Trennung noch nicht verarbeitet zu haben, was okay ist. Da wirst du Geduld brauchen - solltest du diese nicht aufbringen können (was ebenso okay ist!), wäre es wohl sinnvoller, das zu beenden.

Du musst einfach tun, womit du dich am wohlsten fühlst. :smile:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #5
Ich finde auch, dass sich das alles super anhört. Und selbst wenn er jetzt noch nicht die große "Liebe" oder "Verliebtheit" äußern kann, ihr seid auf einem guten Weg. Genieß die Zeit und lasst es auf euch zu kommen.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Hallo,
Lernt euch einfach in Ruhe kennen. Liebe braucht Zeit und muss wachsen. Alles Gute für euch.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hallo,
es ist ja schön, wenn ihr euch so gut versteht..
Scheint ja auch keine Probleme zu geben!
Du schriebst am Anfang des Textes, er wohnt leider 500km weit weg.
Ich denke ja schon, das es mal was festes werden soll, aber was ist dann mit der Entfernung?!
da kann man sich sicherlich nicht so oft sehen. Ich hatte mal eine Freundin die 200km weit weg wohnte,
und da hat man sich nur am Wochenende gesehen. 500km ist nochmal ne große Ecke weiter.
Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht? Wie ihr das weiter führen wollt?
Habt ihr euch im Internet kennengelernt? ihr seid euch ja bestimmt nicht auf der Straße begegnet..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren