• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie mache ich, dass wir zusammenkommen

U
Benutzer106050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe gestern meine Traumfrau in der Disko kennengelernt. Wir waren danach zusammen frühstücken und haben Emails ausgetauscht. Wie erober ich sie? Ich habe Angst, dass sie nur eine gute Freundin wird und keine feste Freundin. Bei ihr ist alles perfekt. Sie ist nett und sieht gut aus und wir haben ähnliche Hobbys.
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Bevor ich hier Tipps gebe:
Nach einem Abend in der Disco und einem Frühstück wäre ich an deiner Stelle mit der Formulierung "Traumfrau" doch sehr vorsichtig.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #3
Wow, nur ein Abend und schon Traumfrau... :zwinker:

Triff Dich mit ihr, lernt Euch besser kennen. Du kannst nicht "machen", dass sie sich verliebt - entweder es funkt oder eben nicht. Unternehmt was zusammen - es schadet nicht, ihr gelegentlich Komplimente zu machen. (Frag jetzt bitte nicht, welche Komplimente es sein sollen.)
Ich nehme mal an, Ihr habt miteinander getanzt - das ist eine gute Gelegenheit zur Berührung. Also beim nächsten Mal in der Disko das Nebenbei-Anfassen praktizieren, ob beim Führen von der oder auf die Tanzfläche oder so zwischendurch.

Du hast das Kennenlernen ja auch ohne Forumshilfe geschafft, also vertrau auf Dich selbst, statt hier nach Anleitungen zu suchen.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
Sie vielleicht noch nicht Traumfrau nennen und locker bleiben. Wenn du anf'ngst yu bed[rftig wirken schreckt es sie ab.
 
U
Benutzer106050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich nehme mal an, Ihr habt miteinander getanzt

Nein. Die Disko hat unserer Meinung nach zu frph geschlossen und sie hat sich darüber aufgeregt, weil sie ihren Vater nicht erreichen konnte und nicht wusste wie sie nach Hause kommt. Ich habe meinen Mut zusammen genommen und ihr gesagt, dass ich das gleiche Problem habe, weil mein Zug noch nicht fährt, ob wir nicht zusammen warten wollen. Sie fand die Idee gut und dann sind wir was essen gegangen und dabei ist mir klar geworden, dass sie genau das ist was ich suche. Sie ist nett und hat sogar mein Frühstück bezahlt. Sie hat mir gesagt, dass sie das Geld so wie so los werden muss. Ihr Vater gibt ihr jedes mal 30 Euro mit und was sie nicht ausgibt muss sie zurückgeben. Das ist viel zu viel, aber ihr Vater macht sich Sorgen, dass sie sonst mit Jungs für Getränke schläft. Eltern :rolleyes:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #6
Na, dann hast Du doch einen guten Anlass, Dich mit ihr für die Disco zu verabreden.
Ansonsten: Unternimm halt was mit ihr. Ihr habt die gleichen Hobbys - ist doch eine gute Voraussetzung. Und wenn Ihr Euch trefft, dann flirte eben und sei nicht zu kumpelig, sondern eben Gentleman und überhaupt Mann und nicht zu neutral.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 -----------

Off-Topic:
Wie alt ist sie denn, wenn sie von ihren Eltern Geld fürs Ausgehen bekommt, was sie ggf. danach zurückgeben muss?
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #7
nicht zu schnell machen, Dich für sie interessieren, charmant und authentisch sein.
Soo schlecht scheinst ihr nicht zu gefallen, hast wohl einigermassen Chancen.
Rede Dir nicht ein, dass sie die Traumfrau ist, sonst wird alles viel schwieriger.
Spiel ein wenig und schau, was passiert.

Mehr beeinflussen kannst Du's nicht wirklich, aber Charme und echtes Interesse wirken Wunder.
 
U
Benutzer106050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Und wenn Ihr Euch trefft, dann flirte eben und sei nicht zu kumpelig, sondern eben Gentleman und überhaupt Mann und nicht zu neutral.

Das hört sich vielleicht doof an, aber das ist mein Problem. ich weiß nicht wie ich das mache. Ich bin immer kumpelig und oder neutral. Das andere kann ich nicht, weil ich nicht weiß, was ich machenmuss oder was ich bisher gehört habe ich mich nicht traue.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wie alt ist sie denn, wenn sie noch Geld von ihren Eltern zugesteckt bekommt?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Du chattest wenig mit ihr und schreibst nicht viele SMS, du rufst sie an, machst ein aufregendes Treffena us (nicht Kino, nicht Cafe), du suchst viel Körperkontakt und bist sexuell (nicht asexuell wie ein Kumpel), du bringst sie zum lachen und erzählst ihr von deinem aufregenden Leben, du wartest nicht auf den richtigen Moment sie zu küssen, sondern du machst einen Moment zu DEM Moment.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #12
Wie alt ist sie denn, wenn sie noch Geld von ihren Eltern zugesteckt bekommt?

Das hab ich mich auch gefragt, Geld fürs ausgehen wo sie den Rest zurückgeben muss, weil Papa Angst hat das sie für Getränke mit Kerlen ins Bett geht oO. Hätte auf 14 getippt oder so.

Naja, wenn sie mir vor dem Hintergrund davon nen Frühstück bezahlt hätte, hätte ich wohl gefragt ob sie stattdessen nun den Kerlen nen Frühstück bezahlt damit die mit Ihr ins Bett gehen - und dann mal geschaut wie sie drauf reagiert. Jedenfalls soetwas in der Art.
Du hattest mit der Aussage ihrereseits ne Steilvorlage das Thema auf Sex zu lenken - ein nicht unwichtiger Schritt nicht zu weit in Richtung "Kumpel" zu kommen und ausserdem ein bisschen Ihre Einstellung rauszufinden :zwinker:

Nun übertreib es nicht mit sms, Facebook Co - telefonier lieber, aber sei nicht immer und sofort "greifbar". Mach bald ein neues Date aus, eines bei dem man sich auch wirklich unterhalten kann - und ggf auch "unverfänglich" Körperkontakt aufbauen kann. Aber immer daran denken - kein Müllschlucker werden !
 
P
Benutzer90283  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Treff dich mit ihr und schau, ob sie auch auf dich zu geht. Wenn sie an dir Interesse zeigt wird es dir auch sicherlich einfacher fallen ihr zu zeigen, dass du dich auch für sie interessiert. Wenn du nach den ersten Treffen dir immer noch sicher bist, dass du zu kumpelhaft bist und es so nicht vorran geht kann man versuchen dir zu helfen.
Traumfrau? Naja...immerhin ist dieserThread sinnvoller als deine letzten paar :grin: :grin: Die waren nämlich schon der Brüller :zwinker:
 
U
Benutzer106050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Du chattest wenig mit ihr und schreibst nicht viele SMS, du rufst sie an, machst ein aufregendes Treffena us (nicht Kino, nicht Cafe), du suchst viel Körperkontakt und bist sexuell (nicht asexuell wie ein Kumpel), du bringst sie zum lachen und erzählst ihr von deinem aufregenden Leben, du wartest nicht auf den richtigen Moment sie zu küssen, sondern du machst einen Moment zu DEM Moment.

Wie viel Zeit habe ich um das treffen auszumachne oder ist das egal? Ist das anrufen wichtig? ich habe nur ihre E-Mail. Soll ich mir noch ihre Telefonnummer geben lassen?

Es ist hiilfreicher, wenn du nicht sagst, was nicht geht sondern Beispiele bringst für das was geht.

Welches aufregende Leben meinst du? Soll ich mir etwas aus den Fingern saugen? Mein leben ist eher langweilig.

Wie macht man einen Moment zu dem Moment?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #15
Tip: learning by doing.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #40
Es geht auch um den Menschen. Der Mensch muss mir gefallen, um den Status potentielle Freundin zu bekommen. Sie ist großzügig und hat mir mein Frühstück bezahlt. Das zeigt sie hat einen tollen Charakter und das gefällt mir.

Ob dir der Mensch so sehr gefällt, dass er den Status potentielle Freundin erhalten kann, das kristallisiert sich doch erst allmählich heraus, wenn du eine gewisse Zeit mit ihr verbracht hast, mit ihr Gespräche geführt hast, und ihr gemeinsam Dinge unternommen habt.

Dass sie dir dein Frühstück bezahlt hat, mag auf den ersten Blick zwar darauf hindeuten, dass sie grosszügig ist. Kann aber genauso gut eine Masche sein, weil sie dich unbedingt näher kennenlernen will und sie glaubt, dass sie damit bei dir Eindruck schinden kann. Wäre sie ein Mann, würde man vielleicht sogar mutmassen, dass er einen auf grosszügig macht, um die Frau ins Bett zu kriegen oder insgeheim sogar eine sexuelle Gegenleistung dafür erwartet.

Deine Äusserungen deuten stark daraufhin, dass du eine seltsame Einstellung zu Frauen oder Menschen allgemein hast. Ob sie einen tollen Charakter hat, lässt sich aus dieser Aktion doch nicht ableiten, denn dazu gehört deutlich mehr und wohl auch wesentlichere und weniger oberflächliche Dinge, als dass sie beim ersten Treffen dein Frühstück bezahlt. Ob sie dir charakterlich auch längerfristig gefallen wird, das wird sich erst zeigen, wenn du sie näher kennengelernt hast, aber bestimmt nicht nach so kurzer Zeit.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #64
Wir haben auch schon miteinander geredet und geschrieben. Ich weiß, dass es nicht gut ist so fixiert zu sein und dass meine Eifersucht völlig krank ist, aber wie werde ich das los? In Gedanken habe ich den anderen typ schon öfter die Fresse poliert.Ich möchte ihn am liebsten krankenhausreif schlagen. Ich weiß nicht, ob ich ihr das erzählen sollte. Aber ich glaube sie sollte wissen, dass ich sie glücklich machen möchte. Sie schwrmt für ihn und beschwert sich bei mir, dass er sich so selten meldet und ich meinte dann das sie ihn vergessen soll und ich auch noch da bin. Da meinte sie: "Ich weiß nicht. Ich bin kurz weg." Dann war sie über eine Stunde weg und hat mir nicht zurück geschrieben. Dann hat sie was geschrieben und ich dachte sie sagt damit, dass sie sich mit ihn verabredet hat und ich bin iin die Luft gegangen. Zum Glück sie glaube nicht verstanden was mit mir los war und wie ich sie verstanden habe. Weil sie hat meine ANtwort nicht kapiert und dann hat sich herrausgestellt dass ich das alles falsch interpretiert habe. Ich bin fix und fertig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:39 -----------

Ich habe vergessen szu schreiben, warum ich es ihr erzählen möchte. Eifersucht kann auch ein Liebesbeweis sein.


Du willst doch nicht allen Ernstes damit ankommen, dass du den anderen Typen krankenhausreif schlagen möchtest, weil Eifersucht ein Liebesbeweis ist?
Würde mir das ein Kerl erzählen, mit dem ich mich grade einmal getroffen habe, dann müsste ich ihn als Psychopathen einstufen und umgehend schauen, dass ich Land gewinne.
Echt, auf dem Papier hast du Mumm wie ein Großer, dabei traust dich nicht einmal, sie um ein weiteres Treffen zu bitten. Wie passt denn das zusammen?

Und wegen diesem anderen Typen:
1. Du kannst sie gar nicht an ihn verlieren, weil die Frau nicht dein Eigentum ist.
2. Wenn du weiterhin so zögerlich bist und der andere nicht so lange fackelt, dann hast du Pech gehabt.
3. Wieso erdreistest du dich darüber, dass sie Kontakt zu anderen Männern hat? Du schaust dich doch auch parallel um und findest das legitim. Wieso darf das dann nicht deine Auserwählte tun?
4. Wenn eine Frau ständig von anderen Kerlen schwärmt, dann will sie dich entweder eifersüchtig machen, dir indirekt sagen, dass du in die Puschen kommen sollst oder dich als seelischen Mülleimer verwenden, wobei es deine Aufgabe ist, dies herauszufinden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer63916  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #205
Sex und Freundschaft... Das ist ne Freundschaft mit benefits was du meinst, keine Beziehung!
 
L
Benutzer Gast
  • #206
unsicher88 schrieb:
Ob man sich Freundschaft vorstellen kann, kann man vorher aber nicht wissen und darum muss ich mich darauf beschränken zu beurteilen ob Sex möglich ist. Wenn das gejklärt ist kann ich gucken ob Freundschaft drin ist.

Klar, alle attraktiven Frauen sind in deinen Augen erstmal Sexobjekte. Die warten sicherlich auf nichts anderes, als dass du Grünschnabel eines Tages vorbeikommst und ihre Wüste Gobi in einen Niagara-Fall verwandelst.
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #207
Jo, Lenny könnte durchaus Recht haben.
 
U
Benutzer106050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #208
Klar, alle attraktiven Frauen sind in deinen Augen erstmal Sexobjekte. Die warten sicherlich auf nichts anderes, als dass du Grünschnabel eines Tages vorbeikommst und ihre Wüste Gobi in einen Niagara-Fall verwandelst.

Wenn alle hier im Forum nur mit den hässlichen Frauen ausgehen würden, wie sie sagen, dann würden sie allerdings warten. Aber hier sind so viele Heuchler.
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #209
Wer sagt denn, dass er nur mit "hässlichen" Frauen ausgeht? Wobei hässlich auch immer noch eine Frage der Ansicht ist.
 
L
Benutzer Gast
  • #210
Hast du meinen Kommentar überhaupt verstanden? :grin:

Sweet Secret schrieb:
Wer sagt denn, dass er nur mit "hässlichen" Frauen ausgeht?

Das interessiert mich jetzt auch mal.
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #211
Off-Topic:
wer soll den verstanden haben?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #212
Sie hat mich angeschrieben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:02 -----------



Du musst dich nicht entschuldigen, weil du eine andere Meinung hast. Du musst dich nur dafür entschuldigen, dass du nicht sagst, was für dich noch dazu gehört, weil das ist auf gut deutsch gesagt ein sch... Kommentar.

Wenn du es als Scheißkommentar bewerten willst ist mir das recht latte ich wollte eigentlcih dich zum denken anregen damit du es für dich selber erkennst.
Aber für mich gehört zu einer Beziehung zu einem gewissen grad Freundschaft aber auch noch viel mehr naemlich absolutes Vertraue, Treue, Gesprächsbereitschaft, Kompromißbereitschaft, das Eingehen auf den anderen den anderen zum lachen bringen für den anderen da sein wenn es ihm schlecht geht ihm helfen seine Probleme zu meistern aber nicht für ihn diese zu lösen mit einander sich etwas aufzubauen gemeinsame Ziele zu verfolgen Geborgenheit etc pp

Selsbtverständlich gehören kleine Portionen der oben geschriebenen Aspekte auch in den Bereich der Freundschaft aber besser kann ich es nicht definieren genauso wenig wie ich Liebe definieren kann.
Kannst du Liebe definieren ?

Ich kann nru sagen was ich mir immer ovn meiner Partnerin/Freundin/Frau gewünscht habe und das war frei zitiert ich weiß nicht mehr von wem: zugleich bester Freund sein eine Nutte im Bett und meine Mutter im Haushalt
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #213
Wenn alle hier im Forum nur mit den hässlichen Frauen ausgehen würden, wie sie sagen, dann würden sie allerdings warten. Aber hier sind so viele Heuchler.

Du hast es immernoch nicht geschnallt.
Natürlich will jeder einen hübschen Partner. Der Unterschied dabei ist aber, dass man AUCH auf den Charakter schaut: Mag ich die Person, bauen sich Gefühle auf? Wenn das alles passt und ich mich verliebe, dann möchte ich eine Beziehung haben.

Bei dir ist es aber so, dass du dir mit JEDER Frau, die gut aussieht, eine Beziehung vorstellen kannst, weil dir die Charaktereigenschaften scheißegal sind.

So wirst du aber nie eine abbekommen.
 
L
Benutzer Gast
  • #214
S
Benutzer87825  Verbringt hier viel Zeit
  • #215
Ab einem gewissen Alter gehört für viele sicher auch zu einer Beziehung dass man langfristig eine Familie gründen und tragen möchte. Das würdest du in einer Freundschaft sicher nicht tun, und Sex ist nur ein kleiner Teil davon...
Deswegen Vertrauen, gegenseitiges Füreinander-Einstehen, Verständnis, Verantwortungsbewusstsein, Geborgenheit und all das, was das Leben miteinander trägt und schön macht.

Was anderes: die wirklich gut aussehenden Frauen, mal angenommen die die du anschreibst sind alle "echt", die wissen dass sie gut aussehen, und auch dass sie die Auswahl haben. Die werden dich nie nehmen so wie du im Moment hier auftrittst. Du kannst keine Sicherheit oder Stabilität gewährleisten. Allein schon dein Nick beinhaltet das "unsicher". Und diese Frauen werden sicher öfter damit konfrontiert dass einer nur mit ihnen ins Bett will, können vielleicht auch da aussuchen. Bei deinem Profil steht zB. "Gewicht: besser nicht", also hast du wohl eher nicht das Gegenstück des tollen Aussehens zu bieten. Wie sieht es intellektuell aus? Nochmaliges Profilzitat: "Lieblingsbücher: ich lese lieber Magazine." Könnte man jetzt denken, dass das auch nicht ganz das wahre ist. Über deine "Hobbies" hast du ja schon berichtet. Sexuell bist du unerfahren. Du hast im Moment einfach nicht wirklich was zu bieten. Auch wenn man dein Auftreten hier nicht kennt, ich denke bei einem Treffen sind die Frauen nicht grade auf den ersten Blick beieindruckt von irgendeiner deiner Eigenschaften, weißt du.
Es sei denn man steht auf brutale Ehrlichkeit. Aber selbst da ist: "Mein Leben ist eigentlich langweilig, ich würde aber gerne mal mit dir Sex haben um mir zu beweisen dass ich das kann und um zu wissen wie das ist, und wenn ich dich nett finde und weil du so gut aussiehst können wir ja dann vielleicht sogar Freunde werden." nicht so der Burner...
 
Porridge
Benutzer93061  (36) Meistens hier zu finden
  • #216
Vor ein paar Tagen erst hast du gesagt "Ich glaube ich liebe sie" und zwar ging es um ein Mädchen, was du einen Tag kanntest und die sich als nicht nett herausgestellt hat.

Dann gehst du einen Tag später in die Disco und triffst deine "Traumfrau", mit der du beim Bäcker warst.Du willst unbedingt mit ihr zusammenkommen.

doch plötzlich ist da noch dieses Mädchen, was ja so unglaublich frech schlechte Laune hatte, weil ihr Opa verstorben ist, bei der du dir noch Chancen erhoffst.

Junge, mit dir stimmt etwas ganz gewaltig nicht und das werden die Frauen auch merken, sobald du ihnen zu nahe kommst.
So schnell wie du da Gefühle äusserst, funktioniert das einfach nicht und kann demnach auch nicht ernst genommen werden.

Ich kenn solche Männer wie du es bist und weiss genau wie du auf die Frauen wirkst und kann dir nur sagen: Du schreckst ab.

Hier versuchen ja schon genug Leute dir zu helfen, ohne Erfolg. Keine Ahnung was man da noch sagen soll, ehrlich.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #217
Ich muss auch sagen, ich finde das ganze hier nur noch enttäuschend, weil im Prinzip immer nur die selben Argumente kommen, da TS nicht in der Lage zu sein scheint, die auch nur im geringsten umzusetzen.
 
S
Benutzer Gast
  • #218
Off-Topic:
sorry so gallig wie du bist würdest du wahrscheinlich bei nem Astloch einen hochbekommen.
hahaha ich lach mich tot!!! :grin::grin::grin:



Lieber TS!
Nimm dir doch mal ne Stunde Zeit und lies dir den ganzen Thread noch einmal durch. Dir wurde jetzt schon mehrere Male beantwortet, was zu einer Beziehung außer Sex dazugehört, wie man ein Date gestalten könnte und vor allem wird dir in jedem zweiten Beitrag geraten nicht in jeder x-beliebigen Frau deine potentielle neue Beziehungs-/Traumfrau zu sehen.
Lass es doch einfach mal langsamer angehen, nimm die wirklich hilfreichen Beiträge und Tipps in diesem Forum an und lass dir das alles mal durch den Kopf gehen.
Du siehst doch selbst anhand der Reaktion deiner Frauen, dass dein Verhalten einfach nicht gut ankommt! So wirst du auch in Zukunft keinen Erfolg haben.

Bevor du jetzt wieder 1000 Sachen fragst, was du anders machen sollst, wie du vorgehen sollst... blablabla "nicht nur kritisieren, sondern vorschläge machen"... LIES DIR DEN THREAD DURCH!es wurde hier alles schon 100 mal für dich durchgekaut.
 
K
Benutzer Gast
  • #219
Und, unsicher88?

Was hat sich bei dir bisher ergeben?
 
Es gibt 187 weitere Beiträge im Thema "wie mache ich, dass wir zusammenkommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren