Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liah88
    Liah88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2006
    #1

    wie mache ich den anfang bei rollenspiele

    :tongue: bitte gibt mir nen rat ich würde gerne wissen wie ich den anfang bei einem rollenspiel machen kann
     
  • Tom Cole
    Tom Cole (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #2
    Kommt wohl auf das Rollenspiel an. Weiß ja keiner was dir vorschwebt, dementsprechend schwammig werden die Ratschläge wohl werden.
     
  • dummeridiot
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #3
    Hol die Magic-Karten raus und erklär die Regeln.

    Los geht's
     
  • Liah88
    Liah88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2006
    #4
    mädel das alles für seinen typ macht
    ich ziehe dessous an und möchte ihn mit einem rollenspiel verführen vielleicht sklavin und herr
    oder schülerin und lehrer
    halt in dem styl
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2006
    #5
    - Mit ihm drüber reden
    - Karten vorbereiten, die alles erklären, ehe es losgeht
    - einfach so anfangen und es im Spiel definitiv klar machen, was du willst, wenn er net drauf einsteigt - schade

    - ansonsten wird es schwierig, ihn da hinzubekommen, da hilft nur reden oder Spontanität und viel Überwindung :zwinker: Viel Erfolg.
     
  • Troy McClure
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #6
    Hmm.... schmeiß Dich doch einfach mal in Deine Dessous und leg los. D. h. "überfall" ihn damit. Da wird Dein Freund bestimmt drauf eingehen.
    Allerdings wäre es dann besser, wenn Du den dominanten Part übernimmst.
    Mach Dir da keinen Kopf, dass Du dich blamierst. Wenn es ihm auch gefällt, wird er schon nicht lachen. Außerdem, Übung macht den Meister.... oder besser in Eurem Fall: die Herrin :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    14 Dezember 2006
    #7
    Ich würde das generell erstmal mit ihm besprechen und dann ergibt sich das von selbst.

    So long -
    MFG Katja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste