• h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #21
    Hände und Gedanken (Fantasie)
    Also 'ne Gurke o.ä. würde ich mir jnich' reinstecken :hmm:
     
  • lobo
    lobo (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #22
    ne alte schaumstoffmatratze, rasierschaum, gummihandschuhe......

    oh mann, die zeit von 14-16 war echt sexuell gesehen die hölle...

    mitleid an alle pubertierenden...[​IMG]
     
  • SiCwan
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #23
    .............
     
  • LordDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #24
    ....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    16 Oktober 2004
    #25
    Ich habe vieles probiert, auch Gummipuppe, Penisring und Kunstmuschi ausm Sexshop. Alles nix gebracht.
    Am besten klappts bei mir mit Kissen oder weichen Frotteetüchern, die ich um den Penis wickle. Dabei muss die Eichel völlig trocken sein, sonst tuts weh. Wem das zu heftig ist, der kann auch Gleitgel nehmen. Aber die direkte Stimulierung der Eichel ist wesentlich besser als Vorhaut hoch-runter. Pornos sehe ich gelegentlich, aber meist vorher, und dann Phantasie.
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #26
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #27
    Hand `(Vibrator) Gedanken ^^

    vana
     
  • 18 Oktober 2004
    #28
    Also ich hab noch gar nicht kurioses benutzt. Außer, aber das ist ja nicht ungewöhnliches, einen kelien Vibro, den ich zusammen mit meinem Schwanz mit der Hand umschlossen habe.
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    #29
    Habe, bevor ich einen Vibi hatte, mal eine Kerze (natürlich mit Kondom drüber) benuzt. Sonst noch was? *denk* Nö.
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #30
    Ja das war jau auch nicht gemaint das man(n) sich das irgendwo reingsteckt... Sondern das "mann" da was reinsteckt....
    :grin:

    Bis Denne

    DD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten