• Pessimist
    Pessimist (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2011
    #1

    Wie macht ihr das? Geht ihr nochmal zu ihr hin? Was sagt ihr?

    Hatte mich mit 2 Frauen unterhalten. Die ich angesprochen habe ist dann weggegangen und ich habe mit der Anderen weitergeredet, fand die eh viel hübscher :grin:, von daher hat es gepasst. Es wurde dann etwas caotisch als noch eine Freundin mit einem Kerle dazukam. Hab erst mit der Freundin und dann mit dem Kumpel geredet und gar nicht gemerkt, dass ich mein Mädel voll vernachlässige. Sie hat dann nur gesagt, ich geh rüber zu den Anderen. Tja und dann stand sie da drüben bei ihren 4 Freundinnen. Ich hab mich dann noch mit den zwei unterhalten, bis die sich getrennt haben. Tja dann stand ich wieder alleine da. Schade war, dass als der Typ gesagt hat er geht weg, sie auch gleich weg ist. Hatte dann nicht den Mut noch mal zu den jetzt 5 Mädels hin zugehen.

    Sollte ich den nochmal zu ihr hin gehen, als sie weg ist? Aber was sag ich da?
    Ah hey hier bist ja? und ...
    Da hast dich versteckt :grin: ...
    Hab dich gefunden, ... mhm der ist ganz doof :grin:
    Ach alles blöd irgendwie und hinterher laufen will ich eh nicht.

    Wie macht ihr das?
     
  • cubedriver
    cubedriver (33)
    Meistens hier zu finden
    789
    128
    154
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2011
    #2
    Einfach hingehen und ihr sagen, dass du dich gern weiter mit ihr unterhalten möchtest? Also ist nur n Vorschlag. :zwinker:
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (32)
    Benutzer gesperrt
    1.326
    88
    146
    offene Beziehung
    2 Mai 2011
    #3
    Egal, wie dus drehst und wendest, du musst wieder hingehen!. Wenn du es nicht machst... das Ergebnis haste ja gesehen.
    Eine gute Anschlussmöglichkeit ist, wenn du direkt an euer Gespräch anschließen kannst.
    Sollte das nicht passen, gehste hin und fragst sie, ob sie dir nicht mal ihre Freundinnen vorstellen möchte :bussi:.
    Edit: Die zweite "Technik" nochmal kurz ausführlich:
    Du gehst hin, kurze Berührung am Arm/ Ellenbogen, lächeln "Ach, hier steckst du also...". Blick in die Runde, nochmal lächeln "Möchtest du mir nicht deine Freundinnen vorstellen?". Sie wird dich vorstellen und du bist drin.
    Weitermachen kannste dann einfach mit nen bisschen Standartsmalltalk und schiebste nen Grund vor, deine Lady zu entführen.

    ThirdKing
     
  • cubedriver
    cubedriver (33)
    Meistens hier zu finden
    789
    128
    154
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2011
    #4
    Das würd ich jetzt nicht machen, da sie ihren Freundinnen ja niemand wildfremdes vorstellen möchte. :zwinker: Lieber Anschluss ans Gespäch suchen, oder ihr einfach sagen, dass sie dich interessiert und du das gern fortsetzen willst. :smile: ganz easy eigentlich. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten