Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #1

    Wie macht ihr das?

    Hallo Leute!
    Hab mal eine Frage:
    Wie rasiert ihr euch im Intimbereich?
    Ich rasiere mich mit dem Rasierer von Venus Gilette und tue dies unter der Dusche! Anschließen creme ich mich dann mit einer Extracrème für nach der Rasur ein! Leider habe ich danach sehr oft Pickelchen an der Stelle und es tut auch ein wenig weh! Nach zwei Tagen hab ich auch schon direkt wieder Stoppeln, die zu rasieren tut dann aber höllisch weh und ich habe mega Ausschlag da unten! Bei Anderen sehe ich immer, dass sie jeden Tag schön rasiert sind und nicht ein Stoppelchen zu sehen ist... was ist da der Trick? Ich warte immer ca. 1-2 Wochen bis ich mich wieder rasiere, damit der Ausschlag nich zu doll is! Wär lieb wenn ihr mit Tipps geben würdet :smile:
    Liebe Grüße, V.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #2
    Ja, also den Trick wüsste ich auch gerne! Es ist eben auch so, dass wenn man dicke Haare hat, es nie ganz glatt wird und man nichts sieht... oftmals sind trotzdem noch kleine dunkle pünktchen zu sehen.

    Ich hab auch nen gillette, benutze aber oft die gilette turboklingen.. eincremen tu ich mich danach nicht, dann bekomme ich auch keinen Ausschlag :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    8 Dezember 2006
    #3
    gibt auch veet fürn intimbereich (kein rasierer nötig!).....kein ausschlag, gar nix :zwinker: :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    8 Dezember 2006
    #4
    Die hatte ich auch mal, aber damit ging bei mir kein einziges Haar weg. :geknickt:
    Nach dem Rasieren tu ich immer Babypuder oder Babyöl drauf und dann halten sich die Rötungen eigentlich in Grenzen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #5
    also das hilft gar nix, ich krieg davon keine haare weg und dazu auch noch ausschlag^^
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #6
    veet??:eek: au, das muss doch weh tun... :cry:
    Aber wie lang hält das denn dann in etwa bei euch?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #7
    um was gings denn jetzt von veet, um die enthaarungscreme oder die wachsstreifen? naja, also bei mir hilft beides nicht :zwinker:

    Meine wachsen sowieso 1-2 Tage später wieder nach, echt nervig..
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    8 Dezember 2006
    #8
    Warum soll Veet weh tun?
    Ich hab dieses Enthaarungs-Duschgel von Veet, das funktioniert sehr gut, aber so direkt an den Schamlippen will ich das nicht anwenden.
    Ich rasiere mindestens alle 2 Tage, länger hält das nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #9
    sie meinte wohl die wachsstreifen von veet! :zwinker:
    wie funktioniert denn das duschgel?
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #10
    Und funktioniert das gut? Wieviel kostet das? Wie wendet man das genau an? Fragen über Fragen :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    8 Dezember 2006
    #11
    Das trägt man auf, ist eigentlich so wie eine Creme.
    Dann ein paar Minuten einwirken lassen und unter die Dusche steigen. Es ist so ein Schwämmchen dabei, mit dem dann in kreisenden Bewegungen die Haare abgeschrubbt werden (und mit dem Wasser dann die Creme).
    Es ist nicht ganz billig, so 6-7 Euro für eine Tube, aber die Haut wird wirklich schön glatt. Ich nehms nur ab und zu mal, damit ich nicht jede Woche eine neue Tube brauch. :smile:

    [​IMG]
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #12
    uiiiiiiiii, cool! Danke danke danke! Fahr jetzt sowieso in die Stadt, dann schau ich direkt mal bei dm vorbei :smile:
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    8 Dezember 2006
    #13
    immernur von oben nach unten rasieren :smile: hat bei mir geholfen :engel:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #14
    je öfter man rasiert desto weniger empfindlich wird die haut. ich rasier jeden 2. tag und lass den rasierschaum gut einwirken.also cih rasier vorm duschen..
    dann halt erst von oben nach unten und dann gegen den strich bisses schön glat ist. dann dusche ich..und hinterher mach ich babypuder drauf..fertig..:smile:
     
  • sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #15
    ich nehme anstatt rasiergel duschgel für den intimbereich,...intima heißt das glaube ich,...muss man aber aufpassen, da man durch zu extreme anwendung einen pilz kriegen kann,...von wegen "zu sauber" etc...ist aber wie gesagt nicht so ätzend wie manch andres zeugs
     
  • angelbibi
    angelbibi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #16

    Schonmal daran gedacht, dass es auch an der "Extracreme" liegen könnte? vielleicht bist du einfach nur dagegen alergisch :zwinker: Benutz sie doch einfach mal eine Woche (oder länger) nicht und rasier dich nur so. Somit kannst du testen, ob es an der Creme liegt :zwinker:

    #LG
     
  • JohnBonn
    JohnBonn (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    8 Dezember 2006
    #17
    Finger weg von den Schleimhäuten!

    also ich hoffe, ihr haltet schön viel Abstand mit dem Chemozeugs von den Schleimhäuten. Die Wirkstoffe i Enthaarungscremes sind SEHR aggressiv, egal was die Werbung dazu behauptet!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    8 Dezember 2006
    #18
    lol bei mir hilfts ^^
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #19
    Hallöchen! Also, war in der Stadt und hab mir dieses Enthaarungszeug von Veet gekauft...hab danach aber hintendrauf gelesen, dass man es auf keinen Fall im Intimbereich anwenden darf...:geknickt: Und nu??

    Das kann nicht sein, da ich die "Extracrème" noch nicht ganz so lange nehme! Aber seitdem ist es schon ein bisschen besser geworden! Davor habe ich nix draufgetan und das war ganz übel!

    Danke für die lieben Antworten!
    Liebe Grüße, V.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    8 Dezember 2006
    #20
    doch das gibts! "Veet® Bikini Set Sensitive mit Mandelöl"

    hier: http://www.veet.at/products/products_creams.php
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste