• Sevcop
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #21
    Also ich finde die idee, mit der sms, ziemlich scheisse!!! Das ist doch völliger schwachsinn. Wenn ich meiner Freundin eine SMS schreiben würde, die ja eigentlich nicht an sie gerichtet ist""" um sie eifersüchtig zu machen?! Da schneid ich mir doch nur ins eigene Fleisch, anstatt sie eifersüchtig zu machen - kommt es dazu, dass sie das Vertrauen zu dir verliert. Und wenn du sie liebst, wie kannst du dann so grausam sein und sie so verletzen?
    Und bis sie dir dann letztendlich glaubt, dass das nur ein fake ist, ist die beziehung zwischen euch vorbei!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 April 2004
    #22
    Wie man ne Frau am besten Eifersüchtig macht? Am besten gar nich...

    Ich find das is albern und gehört irgendwie ins Grundschulalter aber mit 17 soltle man da eigentlich schon drüber stehn... Wenn mein Freund sowas stussiges wie die SMS-Aktion probieren würde fände ich das echt lächerlich... Aber wenn du sie loswerden willst - mach weiter so...
     
  • Lampi
    Gast
    0
    12 April 2004
    #23
    also ich war heute wieder bei ihr und es scheint wieder bergauf zu gehen... übrigens, das hat sie geantwortet:

    ich glaube dir ja nur mit deiner eifersucht, das nervt mich total. aber naja, musst du dich halt bessern

    hat sie ja irgendwo recht... und nun die nächste frage meinerseits:

    was tun gegen eifersucht?
     
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    15 April 2004
    #24
    SIE

    NAJA PROBIERS RUHIG AUS, MACH SIE EIFERSÜCHTIG, WIRST SCHON SEHEN WAS KOMMT, DAS LEBEN LEHRT DICH DARAUS!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten