• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie macht man einen Headscissor?

L
Benutzer179476  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1

Hi :smile:

Letztens meinten mein Freund er fände es schön wenn ich mal einen Headscissor bei ihm machen würde. Er hat dann auch ein Video dazu gezeigt wo das eine Frau bei einem Mann macht. Aber trotzdem weiß ich noch nicht so wirklich wie ich das machen soll. Hat das schonmal jemand von euch bei ihrem Freund gemacht? Wenn ja, wie habt ihr das genau gemacht und auf was muss ich da achten?


Thx schonmal für die antworten :zwinker:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
Was ist das?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Also ich kannte den Begriff auch nicht aber laut Google ist das wohl das gleiche wie Facesitting.

Und wenn dir dein Freund sogar ein Video gezeigt hat, was genau ist dir dann unklar?
 
L
Benutzer179476  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Das ist eine Technik bei der die Frau den Kopf vom Mann irgendwie zwischen die Schenkel klemmt. Mehr weiß ich selbst auch nicht. Aber bei google Bilder wird man da fündig :smile:

Grob weiß ich schon wie das aussehen soll, aber ich hab das halt noch nie gemacht. Dachte vielleicht hat das jemand schonmal gemacht und kann mir sagen was ich da genau beachten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #5
Off-Topic:

Headscissor ist ein Begriff aus dem Wrestling.

Er beschreibt eine Handlung, bei der ein Gegner mit seinem Kopf zwischen den Oberschenkeln des anderen klemmt.

Kann sich der Unterlegene nicht daraus befreien, bleibt ihm nur die Aufgabe durch Handschlag.

Wenngleich der Move auch im Profi-Wrestling der Männer angewandt wird, ist er vor allem bei den Frauen verbreitet.

Zwar erfreut sich Wrestling weltweit großer Beliebtheit, der Begriff „Headscissor“ ist in der Onlinespracheaber besonders in Bezug auf einen Fetisch populär geworden.

Ebenso wie bei dem Schaukampf geht es darum jemanden zwischen den Oberschenkeln einzuklemmen – nur, dass sich das Szenario meist zwischen Frau und Mann abspielt.

Letzterer fühlt sich dadurch sexuell stimuliert, bewegungseingeschränkt zu sein und teilweise weniger zu atmen (verwandt mit Breath Play).


Oje - dann mal viel „Spaß“...! :grin:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Die Fragestellung ist meines Erachtens nach doch geklärt L lisaaxy würde gerne wissen, was sie genau zu beachten hat.
Aus meiner Sicht ist wichtig, dass ihr vereinbart, wie dein Freund dir auch ohne Worte zeigen kann das es ihm unangenehm ist. Vielleicht tatsächlich wie durch abklopfen beim Wrestling ;-)
Denn die Region ist ja nicht ungefährlich und falls du wirklich kräftig zudrückst mit deinen Beinen,
könnte Ihm das durchaus auf den Kreislauf schlagen.
Hast du denn deinen Freund schonmal gefragt, was ihn genau an dieser Position erregt?
Denn vielleicht erwartet er diese "Stellung" auch in Kombination mit einer gewissen Dominanz, könnte ich mir gut vorstellen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #7
Also erstick ihn halt nicht. Das wäre unpraktisch.
Wenn er wild versucht dich runterzuschieben, solltest du vermutlcih rutner gehen.
Sollte er wir platt daliegen und kein Lebenszeichen mehr geben, solltest du vermutlich auch runter gehen.

Ansonsten einfach über ihn sitzen. Entweder nimmst du dann die Oberhand und "reitest" sein Gesicht oder aber du hälst still und er leckt dich. Kommt drauf an, was ihr genau machen wollt.

Es empfiehlt sich mit ihm darüber zu reden, was genau er sich vorstellt.

Off-Topic:
Kopfkino: Eine Frau, die ihrem Mann die Haare schneidet :upsidedown:
Off-Topic:
Dachte beim Thread Titel auch zuerst an eine Art Frisur :confused:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Yurriko Yurriko für mich ist Headscissor nicht das selbe wie facesittin und es geht nicht darum sich auf das Gesicht des Partners zu setzen, sondern vorrangig darum seine Bewegungsfreiheit einzuschränken und gegebenenfalls die Atmung einzuschränken,
wie bereits Sonnenblumensalat erwähnt hat.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #9
darum seine Bewegungsfreiheit einzuschränken und gegebenenfalls die Atmung einzuschränken,
Deshalb ist meine Aussage bezüglich der Wrestler nicht (nur) witzig gemeint. Das sind Profisportler, die wissen müssen, wie man das anwendet, ohne jemandem dauerhaften Schaden zuzufügen.
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #10
Yurriko Yurriko für mich ist Headscissor nicht das selbe wie facesittin und es geht nicht darum sich auf das Gesicht des Partners zu setzen, sondern vorrangig darum seine Bewegungsfreiheit einzuschränken und gegebenenfalls die Atmung einzuschränken,
wie bereits Sonnenblumensalat erwähnt hat.
Und da ist dann die Frage, was ihr Freund eigentlich meint.
Ich vermute, er meint eigentlich Facesitting.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Und da ist dann die Frage, was ihr Freund eigentlich meint.
Ich vermute, er meint eigentlich Facesitting.
Naja, wie erwähnt, - fragen hilft. :tongue: Wie müssen ja nicht hellsehen. Wir kennen ihn ja nicht mal! :grin:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #12
Wenn dein Freund doch darauf steht und es machen will, dann muss er doch wissen was es ist, daher frage ich mich wieso dieser Thread notwendig ist und du ihn nicht einfach direkt fragst und ihr es ausprobiert?!
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Wenn dein Freund doch darauf steht und es machen will, dann muss er doch wissen was es ist, daher frage ich mich wieso dieser Thread notwendig ist und du ihn nicht einfach direkt fragst und ihr es ausprobiert?!
...weil der eine so tickt, und die andere eben anders. Du kannst ja nicht unbedingt von dir auf andere schließen! :grin:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich würde auch sagen, ausprobieren und sich rantasten, wie viel Druck stimmt, für Dich und ihn. Stelle mir das auch für die Frau anstrengend vor
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #15
Also facesitting an sich ist nicht so schwer. Da brauchst du sicher keine Anleitung für.
Alles was in Richtung Kontrolle/ Breath-Play geht, da würe ich langsam rantasten und definitiv Grenzen abklären oder einfach versuchen, aber ein Zeichen vereinbaren mit dem er dir signalisieren kann ab wann es too much ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #16
Das ist dann wohl ähnlich wie Facesitting. Du setzt dich auf sein Gesicht und drückst deine Muschi auf sein Gesicht, bewegst dich auf ihm wie es dir gefällt. Vielleicht kannst du ihm auch Anweisungen geben. Du stützt dich dabei mit den Armen neben dem Oberkörper ab. Du hast ihn in der Hand - du gibst das Tempo und die Bewegungen vor. Ich hoffe, du scheust dich nicht vor der dominant en Position, in der du dann bist. Bei der 69 kann man das im Prinzip ähnlich machen.
Einfach nur der Hammer! - wenn du dich drauf einlässt. :grin:
Schwierig ist das wirklich nicht. Die Position, in der du dann bist ist nicht die entspannteste, aber das wirst du ganz schnell vergessen.
Viel Spaß!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Nachdem ich mir mehrere Bilder dazu angeschaut habe, würde ich unter Headscissor schon was anderes, als Facesitting verstehen.
Wobei einige ganz wenige Varianten auch dafür (fürs Facesitting) geeignet wären.

Nach googlen des Begriffs und Bilder könnte es auch sein das er tatsächlich nur den seitlichen Druck auf den Kopf meint.
Mir ist dabei ein Instrumentarium aus der Natursekt und Kaviarszene eingefallen, dass aber auch generell als Sextoy genutzt wird, in dem ein Kopf in einer Kiste mit seitlich aufblasbaren Kissen fixiert ist. Soll angeblich allein durch die Fixierung und den seitlichen Druck sexuell erregen. Auch ohne das da reizvolle Geschlechtsteile oder was anderes "verlockendes" darüber sind.
Mit Atemkontrolle hat das auch nix zu tun, Atmen ist so ziemlich das einzige was man da noch kann.:grin:

Wäre also abzuklären ober sich in den Begrifflichkeiten vertan hat oder ob er wirklich meint das er nur seitlichen Druck der Schenkel oder Knie spüren will.:zwinker:

Was hat er dir denn für eine Art Bild als Beispiel gezeigt? 80-90 % aller Bilder, die ich so überflogen hatte, hatten jetzt weder Schoß noch Arsch über Gesicht oder auch nur in der Nähe.
Das wäre erst mal zu klären.

Über dem Kopf in Kniehocke mach ich regelmäßigdas ist jetzt kein Akt.
Alles andre ist auch easy machbar aber hätte für mich auf den ersten Blick keine direkte sexuelle Komponente, wobei man das vielleicht beim Stellungswechsel irgendwie einbauen kann.
 
L
Benutzer179476  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Hi Leute
Ich hab bei ihm nochmal diskret nachgehakt. Er meint kein Facesitting sondern nur seinen Kopf quasi zwischen meinen Schenkeln zu quetschen. Also eigentlich wie eine Schere..
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #19
Aus Rücksicht auf die Halswirbelsäule und die Halsschlagader halte ich von solchen Übungen Abstand - viel Abstand.

Ich möchte noch lange mit meinem Mann gesund bleiben.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Hi Leute
Ich hab bei ihm nochmal diskret nachgehakt. Er meint kein Facesitting sondern nur seinen Kopf quasi zwischen meinen Schenkeln zu quetschen. Also eigentlich wie eine Schere..
Ok das kann man ja beim Fernsehschauen machen (er liegt mit dem Kopf zwischen ihren Beinen mit dem Hinterkopfauf dem Schoß, dann kan man die Beine mal anziehen und ihm die "Ihren mit den Brinen zuhalten" oder eben beim Sex mal beim spielerischen Kämpfen, wer oben liegen mag.:zwinker::grin:
 
C
Benutzer175986  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ja, wie schon von einigen vermutet, ist ein Headscissor etwas ganz anderes als Facesitting. Beim Headscissor einfach den Kopf/Hals deines Liebsten zwischen deine Oberschenkel nehmen und zudrücken. Wie fest, das müsst ihr ausloten und euch spielerisch rantasten.
Viel Spaß dabei
 
SmartBoarder
Benutzer179800  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Hi Leute
Ich hab bei ihm nochmal diskret nachgehakt. Er meint kein Facesitting sondern nur seinen Kopf quasi zwischen meinen Schenkeln zu quetschen. Also eigentlich wie eine Schere..

Danke für die Aufklärung - der Begriff war mir auch neu.
Aber wenn Du es klären konntest, sollte es doch kein Problem sein das mal auszuprobieren. Im Bett, auf dem Sofa... vielleicht erst mal etwas spielerisch rantasten und herausfinden wie es ihm und Dir gefällt!
Viel Spaß dabei!!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren