Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Since1887
    Gast
    0
    11 Mai 2003
    #1

    Wie macht.....

    Wie macht ihr euren Partner richtig heiss?



    (Irgendwie hab ich gerad zuviel zeit daher diese ganzen Threads momentan:grin: )
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2003
    #2
    Hm, das ging mit intensiven Küsse und so ein bisschen zappeln lassen immer ziemlich gut...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Mai 2003
    #3
    Hm ... ehrlich gesagt mach ich gar nichts besonderes. Reicht bei meinem Schatz schon, wenn ich mich umzieh und er den String etc. sieht ... dann isser meistens schon rattig *g*.

    Juvia
     
  • Since1887
    Gast
    0
    11 Mai 2003
    #4
    @juvia das kenn ich könnte meine Freundin dann auch immer gleich......................:grin: :drool: :drool:
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    11 Mai 2003
    #5
    heisse küsse, fummeln, ohr knabbern, überall küssen, viel hautkontakt, ab und zu mal wie durch zufall im intimbereich vorbeifummeln, aber nur ganz kurz... schenkelinnenseite streicheln, eigentlich immer nur das andeuten was dem partner am meisten spaß machen würde!
     
  • firespawn
    Gast
    0
    11 Mai 2003
    #6
    hey hallo
    jepp küssen doch, manchmal nur ganz dicht ans gesicht gehen, dann wieder zurück, dann ganz dicht an den mund, den mund kurz spitzen wieder zurück und immer so hin und her, doch ab und zu mal nen kuss, das macht ihr spass und mir natürlich auch, dann sone brust kuss massage. oder ne ganz körper kuss massage die ist heiß, mich macht es auch heiß wenn sie an meine nippel geht :smile: hehe oder sowas - intimbereich --- booohhhh

    bei mir sind die arme und rücken auch total EROGENNN *ausflipp* hehe :smile:

    viel spass beim finden der erogenen zonen und - verrückt machen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste