• Neil
    Neil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2004
    #21
    Ich finde gerade das Spritzen beim Orgasmus interessant. Je mehr, desto besser. Warum sollte ich das unterdrücken ? und ob das so gesund ist.....
     
  • 22 Juni 2004
    #22
    ob das ungesund ist würde mich auch mal interessieren.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    23 Juni 2004
    #23
    Ich glaube nicht, daß das gesund ist mit dem Abdrücken! Wo bleibt denn da das Sperma?? Ich spritze ganz normal ab, das muß doch raus.

    Hab aber mal vor längerer Zeit hier im Forum gelesen, daß es welche gibt, die halten sich, kurz bevor es kommt, die Vorhaut oben fest zu mit den Fingern, so daß das Sperma in der Vorhaut bleibt. Dann gehn sie meist auf Toilette und lassen es dann rauslaufen. Das geht aber sicher nur, wenn man ne lange Vorhaut hat.
     
  • *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #24
    shure shure... aber mich würd das echt ma interresieren.. kann ma net jmd seinen urologen fragen ??


    mFg
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #25
    Das mit der Vorhaut kenn ich auch, meine ist schön lang...
    Ausprobiert hab ich so ziemlich alles was man sich vorstellen kann...irgentwo reinstecken, dran reiben, hab ihn mir sogar mal vom Hund ablecken lassen (Als Kind)
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #26
    Also ich machs auch ganz normal mit abspritzen :zwinker: Bei der Methode mit den Abdrücken bekomme ich schon vom lesen einen Schauder :eek:

    LG Matthias
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    27 Juni 2004
    #27


    Das geht??? Mein Gott das hört sich echt interessant an...muss gleich mal meinen Freund fragen ob er das auch kann =0)
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #28
    ...

    Eine neue Rückziehermethode? In die Blase abspritzen?
    Klingt interessant.
     
  • Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #29
    Die Vorhaut zuhalten mache ich auch - aber Abdrücken kann doch net gut sein!? :wuerg: :confused:
     
  • ringrocker
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #30
    abgedrückt habe ich auch schon ein paar mal....er hat zwar gepummt wie ein großer aber wohin es ist weiß ich auch net.....
    aber nur aus reiner neugier :gluecklic
    ansonsten immer raus oder auf den süssen arsch meiner freundin :link:

    ringrocker
     
  • Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    14 Juli 2004
    #31
    ganz normal ...
    rechte hand, ein, zwei schöne gedankengänge
    bzw visuelle stimulation - tja ...


    ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #32
    kann mir das mal einer erklären?

    wenn ihr kommt, haltet ihr die vorhaut zu?

    wofür? rauskommts ja trotzdem, oder?
     
  • Moglotti
    Moglotti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    14 Juli 2004
    #33
    wenn ich wichse, dann ganz normal, ist doch schwachsinn, wenn man nachher kein ergebnis vor sich liegen hat *g*
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    14 Juli 2004
    #34
    Da fällt mir ne Methode von früher ein.
    Ich hoff nur dass jetzt niemand drauf kommt wenn er das liest.
    Kennt das überhaupt jemand von euch,ich hab mal gelesen dass se früher ein schnürchen um den penis gemacht haben und das hat die Frau bei seinem Orgasmus zugezogen?
    Ist aber sicher ned gesund und von daher dringenst abzuraten.

    Ich denk auch dass es ned gut ist das Sprema zurück in die Blase zu leiten,denn da ist ja normalerweise eine art verschluss der das verhindert,und ob das dem gut tut bezweifle ich arg.

    Also lasst den Blödsinn und lasst das Sperma in die Richtung wo es gehört.
     
  • Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    15 Juli 2004
    #35
    genau,
    in die freiheit ...
    oder sonst wohin ...


    ...
     
  • Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #36
    Klar kommts trotzdem raus, aber erst dann wenn ich es will und ohne irgendetwas zuzusauen :zwinker:

    Mach ich aber nur, wenns schnell gehen muss :rolleyes2

    Schöner und geiler isses natürlich, wenn ich Zeit habe es zu geniessen und dann fühlt es sich 1. besser an und 2. sieht es geil aus, wenns Sperma ungehindert rausspritzen kann :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #37
    achso, danke :zwinker:
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #38
    ich spritz immer ab is einfach "bequemer"
     
  • danewbie
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #39
    also hier muss ich mal kurz ein paar anatomische missverständnisse aufklären:
    die spermien (nicht das spermium, das wäre eine einzelne samenzelle) werden im hoden gebildet, im nebenhoden reifen sie heran und kommen durch den samenleiter bis zur prostata, werden dort (auch von den samenbläschen) mit versch. substanzen gemischt und bilden dann das sperma, dass durch die harnröhre nach außen kommt. was man abdrücken kann ist erst die harnröhre, an den rest kommt man nicht ran, d.h. in nebenhoden und samenleiter war das ganze auf jeden fall.

    und ganz bestimmt kommt dann das sperma nicht in die harnblase. vermutlich läuft es einfach zurück in den nebenhodengang, der auch als speicher dient.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten