• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie mein Freund gekommen ist....

A
Benutzer30816  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
Hatte vor ein paar Tagen ein Sex-erlebnis und dachte, dass es sowas nur in Sexfilmen geben würde.
Er hatte mich von hinten genommen und als es heftig wurde und er kurz vor seinem orgasmus war, zog er ihn raus und es spritzte über meinen Po, den Rücken bis zu meinem Nacken. dachte nicht, dass ein Mann so weit spritzt. Ein spritzer landete sogar vor mir auf dem Kopfkissen. Ich war der Meinung, das passiert nur in Pornofilmen mit Trick.
Habt ihr auch so heftige "Spritzszenen" erlebt oder gehört von anderen? Gibt es bei Euch auch witzige, heftige Spritzaktionen bei euren Freunden/Männern? Wäre schön, wenn ihr berichten würdet

Schöne Grüße
 
B
Benutzer63530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
gasbetriebene spermaschleudern mit hochdruckspritzdrüsen.... lol @ specialeffects...

ja is total komisch, also manchma kriechen die spermien nur raus aber wenn ich so richtig geil bin.. also 2 meter sind da schon drinn...manchmal hat meine freundin auch schmerzen wenn ich sie "abschiesse"... blaue flecken und schmutzige zimmereinrichtung sind da an der tagesordnung, deswegen legen wir immer abdeckfolie über alles


lololol, manche menschen haben probleme.....ich freu mich schon wie sich das hier entwickelt
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
Naja. Beim Gesichtspritzen ist ein Schub Sperma mal etwas weit und unkontrolliert geflogen über meinem Kopf hinweg in die Haare und auf Kissen.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #4
Die von dir beschriebene Situation kommt bei uns in 90 % der Fälle wo wir Sex haben vor :grin:

Ansonsten spritzt er mir auf den Bauch, etc.
Selten, dass er in mir kommt.
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich weis nur noch von einem mal, als ich ihm einen geblasen hab, ich hab ihn aber nicht in meinem mund kommen assen, und er hat sich selbst ans kinn gespritzt:-D
 
R
Benutzer63365  Benutzer gesperrt
  • #6
ANNABELL1985
fast alle deine anderen Threads gehen doch schon ums Thema Spritzweite richtung Kopf und Nacken, also kann es für dich keine neue Überraschung gewesen sein. :ratlos:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
bei den footjobs kommts immer ziemlich hoch hinaus...
 
C
Benutzer53554  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
gasbetriebene spermaschleudern mit hochdruckspritzdrüsen.... lol @ specialeffects...

ja is total komisch, also manchma kriechen die spermien nur raus aber wenn ich so richtig geil bin.. also 2 meter sind da schon drinn...manchmal hat meine freundin auch schmerzen wenn ich sie "abschiesse"... blaue flecken und schmutzige zimmereinrichtung sind da an der tagesordnung, deswegen legen wir immer abdeckfolie über alles


lololol, manche menschen haben probleme.....ich freu mich schon wie sich das hier entwickelt

rofl^^
 
A
Benutzer30816  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
meine Freundin sagte, ihr Mann hätte mal über sie rüber hinter das Bett an die wand gespritzt.
 
R
Benutzer63365  Benutzer gesperrt
  • #11
Wissen wir doch aus deinen Erzählungen.
Ist doch ganz normal wenn man den Druck immer weiter aufbaut.
 
L
Benutzer Gast
  • #12
ich glaube, sie hätte gern nen freund der weit spritzt - wer so oft davon redet...
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
Naja das kommt ganz auf den "Druck" an...:smile: Wenn man häufig geil gemacht wird und nicht zum "Schuss" kommt, kann sich da ne ganze Menge ansammeln. Ich war auch schon bei mir selbst über die Menge und Intensität überrascht...:tongue:
 
B
Benutzer63905  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Kommt immer drauf an, wann er das letzte mal gekommen is. Normalerweise kommt mein Freund 10-20cm maximal. Bei der "2. Runde" tropts nur mehr. Als mein Freund von seinem Urlaub heimgekommen is und er ne Woche lang nich gekommen is (er hats für mich aufgespart :grin: ) hat er fast nen Meter weit gespritzt, etwas in mein Gesicht, meine Haare und den Rest über die Bettkannte. Ich glaub war auch dreimal so viel wie sonst. War ziemlich geil, auch wenn wir die Sauerei am Boden dann wegmachen mussten.
 
T
Benutzer Gast
  • #15
....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer63365  Benutzer gesperrt
  • #16
Und wenn man mit so viel Power in einer abspritzt,
ist es dann so wie als wenn man gegen den Muttermund kommt? :smile:
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nachdem ich im Urlaub war und wiedergekommen bin (!) ging's auch mal knapp an ihrem Kopf vorbei.
Da war ich dann auch ein bissi überrascht.
 
J
Benutzer34089  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
würde mich mal interessieren, was das weiteste war, was ein mann spritze. Ich meine von wo bis wo es spritzte? oder wo es landete?
was sagen die Jungs und was sagen die Mädchen/Frauen

hallo, hab seit kurzem einen neuen Freund. Mir ist aufgefallen letztens als er zum Orgasmus kam, dass er sein sperma sehr heftig spritzte. Bei meinen ex war es eher so, dass es bisschen rausspritzte. Bei ihm schiesst es sehr weit. Als er mich von hinten nahm und ihn kurz vorher rauszog, schos es über den ganzen rücken, traf mich am nacken. einer ging sogar über den Kopf von mir hinweg. Ist das normal, dass es so stark kommen kann?
habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen auch gemacht?

Sagt mal, habt ihr witzige Stellen, wo Euer Freund sein Sperma hingespritzt hat?
bei mir war es so, dass ich es ihm mit der hand gemacht hab und er neben uns auf die Nachttischleuchte spritzte.
Wo ist es in eurer gegenwart schon mal hingespritzt, sofern er nicht in euch kam?

hi,
gestern hab ich auf einer Party nach 4,5 sekt mit meiner Freundin über sex-erlebnisse geplaudert. kamen dabei zum Thema Orgasmus bei Jungs.
Da erzählte sie etwas irres:
Ihr Freund hatte sie wohl von hinten genommen und es ging heftig zur sache. Kurz bevor er kam, rutschte er irgendwie aus ihr heraus. Sie wollte gucken was los ist und schaute nach hinten (soweit es ging). Da spritzte ihr Freund so heftig, sagte sie, dass es als er mit seinem penis auf Po-Höhe bei ihr war bis an ihre Wange spritzte. Da staunte sie nicht schlecht - beide lachten wohl danach.
Fand ich irre. Denke sie hat nicht gesponnen. Aber so weit zu spritzen?
habt ihr ähnliches auch schon erlebt. In der Missionar war ihr das wohl auch passiert, dass es von unten bis an ihren hals spritzte.
Gibt es von euch ähnliche, lustige oder geile szenen in dieser Richtung.

Liebe Grüße

ist eher eine lustige Frage:
gestern hatte ich mich unterhalten mit 2 Freundinnen.Ging heiß her mit den Themen später.
wir erzählten Geschichten wo die Partner ihr Sperma so hinspritzten.Ist schon verrückt wo das so landen kann. Eine sagte, ihr Freund hätte ans Kopfende des Bettes gespritzt und dass obwohl er garnicht dicht dran war, sondern so mitte des bettes.
Habt ihr auch solche oder ähnliche Erlebnisse gehabt, als es heftig spritzte bei euren Freunden?
Liebe Grüße

wenn ihr in der Missionarstellung mit eurem Freund schlaft und er ihn mal kurz vorm Orgasmus rauszieht und auf höhe der scheide ist, wie weit spritzt er dann ca.?
Ich hatte mal mehrere Spritzer an den Hals und ans Kinn bekommen von dort. Fande dass es ungewöhnlich weit spritzte.

Wäre mal interessant zu wissen, wie weit oder wohin der weiteste Spritzer ging den ihr erlebt habt oder von einer Freundin/Freund solch ein erlebnis gehört habt.

Eine Freundin sagte mal, dass es über sie rüber bis an die wand hinter ihrem bett spritzte.


Ich fass es nicht, die Platte muss einen Sprung haben...
Hat man sowas schon gesehen?
Ich weiss, dass man niemanden anprangern soll, aber vielleicht sollten Sich das mal die Mods anschauen.
Der Hinweis auf die Suchfunktion scheint hier vieeeel zu spät... :grin:
 
R
Benutzer63365  Benutzer gesperrt
  • #19
Ich hab da doch nun schon ein paar mal drauf angespielt, das "es" sich wiederholt... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren