Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • skller
    skller (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    Single
    25 Juli 2009
    #1

    wie merkt man es?

    hallo liebes forum ich hab da mal ne frage

    wie merkt man bei seiner freundin das sie das erste mal haben will?:ashamed:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Juli 2009
    #2
    Wenn ihr euch schon eine Zeitlang näher gekommen seid, sollte wohl auch das Erste Mal (inkl. vernünftige Verhütung) irgendwann Gesprächsthema sein, oder?
    Da wirst du doch dann hören und somit herausfinden, ob sie bereit ist oder nicht.

    Wie alt ist denn deine Freundin eigentlich?
     
  • skller
    skller (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    25 Juli 2009
    #3
    14 is se

    aber wie se letztes mal bei mir war und sie in der reiterstellung (angezogen^^) auf mir drauf gelegen war hat sie mich gefragt ob heute irgendwann meine eltern weggehen damit wir alleine sind und naja und dann bin ich auf den gedanken gekommen^^
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Juli 2009
    #4
    Wie lange seid ihr zusammen? Habt ihr überhaupt schon Petting gemacht, euch nackt gesehen? Verhütet sie oder habt ihr Kondom griffbereit?

    Nur weil sie nachgefragt hat, ob deine Eltern verschwinden, heißt das noch lange nicht, dass sie mit dir poppen will. Vielleicht wollte sie auch nur unbeobachtet euren Kühlschrank plündern...
     
  • skller
    skller (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    25 Juli 2009
    #5
    also kondome hab ich
    wir sind 4 monate zusammen
    petting noch nicht
    ganz nackt noch nicht nur so in unterwäsche(sie hatte keinen bh an einmal)
    und die pille nimmt sie
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 Juli 2009
    #6
    Eins wundert mich skller.

    Du hast doch geschrieben das deine Freundin nicht mehr mit dir redet und du ihr mehr Liebe gibst als sie dir. Und in dem Beitrag war sie noch 13 und nicht 14. Und ihr 14 Geburtstag stand auch noch nicht so wirklich an zumindest hab ich das nicht rausgelesen. Ist ja auch nicht allzulange her.

    Wie kommst du darauf das sie ein erstes mal mit dir will ?? Nur weil sie auf dir gesessen hat ? Sie will vielleicht nur in ruhe kuscheln.

    Mach erstmal Petting bevor ihr (wenn überhaupt) Sex macht.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Juli 2009
    #7
    Noch nie nackt gesehen und kein Petting gemacht? Selbst wenn sie mit dir poppen möchte, würde ich an deiner Stelle einen Riegel vorschieben und das Ganze erst einmal langsamer angehen lassen.
    Wieso muss man(n) gleich von 0 auf 100 gehen, wenn es zwischendrin auch noch ganz angenehme Dinge gibt, die Vertrauen und eine Basis für mehr schaffen?
     
  • skller
    skller (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    25 Juli 2009
    #8
    @pink es hat sich herausgestellt das sie probleme in der familie hat und das nicht mit absicht getan hat und naja ich will ja nicht sofort in die kiste erst mal ganz ruhig angehen lassen :smile:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:14 -----------

    und wegen b-day sie hatte letzte woche
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 Juli 2009
    #9
    ihr solltest es 5 Gänge langsamer angehen und euch erstmal ganz nackt sehen, euch dann lernen anzufassen, lernen was dem anderen gefällt und dann dürft ihr drüber nachdenken ob ihr bereit seid.

    Ich würde mir nicht viel Hoffnung machen das sie es schon will.
     
  • skller
    skller (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    25 Juli 2009
    #10
    naja ich werds sehen :tongue: :grin: und danke:zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 Juli 2009
    #11
    moment moment. Du solltest selbst wenn sie dich fragt schon so anständig sein und einen Riegel davor schieben.

    Denk dochmal nicht mit deiner Hose. Wenn ihr noch nichtmal Petting hattet oder euch nackt gesehen hattet dann garantiere ich dir den supergau fürs erste Mal.
     
  • skller
    skller (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    25 Juli 2009
    #12
    hm also ich hab des etz so verstanden nicht nur an sex denken sondern auch an andere schöne sachen denken wie kuscheln küssen streicheln mehr streicheln(peeting)und vorm ersten mal nackt sehen und den anderen körper kennen lernen was der andere mag, an was für stellen sies mag gestreichelt/geküsst zu werden und so und dann kommts viell zum 1 mal :smile:


    so richtig ?
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    25 Juli 2009
    #13
    ja so richtig laaaaangsam ist hier die devise, es bringr euch nichts wenn ihr jetzt miteinadner schlaft du nicht richtig weisst was sie will wie sie reagiert und was du machen sollst und sie danach angst vor dem kontakt mit dir hat.

    ihr habt doch alle zeit der welt ihr seit noch soo jung, nur weil die jungs aus deiner klasse alle rumprollen das sie jaaa schooon soo viele mädchen gefi*** haben heißt das 1. nicht das es die wahrheit ist und 2. schonmal gar nicht das es ihnen gefallen hat und sie stolz darauf sind!

    ihr habt beide vielmehr davon wenn ihr euch erstmal richtig kennenlernt, wenn sie nämlich noch nie einen steifen penis gesehen hat ist es auch möglich das sie sich erstmal erschreckt und dann solltest du ihr langsam die angst vor deinem guten stück nehmen und sie nicht damit überfallen das dieses riesen ding in ihren augen jetzt bei ihr rein soll
     
  • David88
    David88 (29)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    28 Juli 2009
    #14
    Da muss ich dir voll recht geben Sex hat mal nach rechtlicher Seite erst ab 18J aber bei mir war es das selbe, der Kopf wollte nicht aber der gute unten war bereit. Last euch ruhig Zeit, Sex wirst du noch genug bekommen in dein Leben. Wer Sex hat hat auch eine Große Verantwortung, wenn erst mal ein Kind da ist und man ist nicht bereit oder zu jung ist es zu spät, ihr seid noch jung lebt eure Jugend aus und macht Voralpen die Schule und die Ausbildung vertig, denn das ist viel Wichtiger.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    28 Juli 2009
    #15
    Falsch. Man darf ab 14 Sex haben.
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.823
    nicht angegeben
    28 Juli 2009
    #16
  • _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2009
    #17
    Ich hatte zwar vor meinem ersten Mal, nicht wirklich Petting, aber bei manchen Gelegenheite, wie gerade in deiner skller, ist es wohl besser, das ihr "langsam und sanft" daufhin gleitet.

    Lasst euch Zeit.....!!^^
     
  • Lily87
    Gast
    0
    1 August 2009
    #18
    skller, arbeitet euch langsam vor, und vorher gut über Verhütung informieren ; -) :smile2:

    Off-Topic:
    lol. Sie sollen in den Voralpen zur Schule gehen? *grübel*
     
  • Schwester_Maria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    31
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2009
    #19
    Huch, wie merkt man es? *überlegt wie es bei scih selbst war*
    Well... ich bin über mein Freund hergefallen *hust* Ich glaub, deutlicher ging das nicht. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste