Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #1

    Wie messen die Amerikaner? bzw. wo?

    Ich hab gerade was gelesen:

    inch

    A rating system for the male penis.

    10+ inches = the elite
    8 - 9 inches = the average user
    6 - 7 = disdavantages
    5- = tragic

    the inch has a very powerful affect on a mans confidence

    Nun steht auf der selben Seite:

    Inch

    Antiquated measurement unit, redefined in the 20th century to be exactly 25.4 millimetres in size. Not of much use in the modern age is it lacks precision, quality and beauty. Much better to use millimetres or centimetres instead.

    Quelle:http://www.urbandictionary.com/define.php?term=inch

    Ich bin erstaunt...

    OK, so wie ich verstanden habe, kann man da selber Einträge verfassen, aber wenn man o.g. Maßangaben mal umrechnet, dann neigen die dahinten doch deutlich an Selbstüberschätzung.

    Andererseits hab ich mal vor Jahren im Playboy gelesen, dass die Amis von unten und hinten an der Wurzel messen würden...

    Ja watt denn nu?

    Jedenfalls ist der "average user" für Westeuropäer ja quasi unerreichbar: 8 inches sind 20,32 cm...

    PS: Ja, schon wieder ein Schwanzlängen Thread :smile: Dürft auch gerne wieder rumschreien. Aber sind numal Themen, die die Welt bewegen, sogar die Amis machen sich Gedanken darüber; Wahnsinn, was? :-D
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #2
    woher hast du denn das? die informationen sind ja auch recht dürftig. so wird z.b. nicht gesagt, was denn zwischen 9 und 10 inch ist. egal wie gemessen wird: die glaubwürdigkeit solcher informationen hängt extrem davon ab, woher sie kommen.

    und noch was: wie kommst du darauf, dass 20,32 cm unerreichbar seien? oder meinst du damit, diese länge als durchschnitt zu haben.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #3
    Die Info kommt offensichtlich definitiv von nem Mann :-D Reine Selbstüberschätzung^^
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #4
    Das ist höchstwahrscheinlich ein Rating System für Pornodarsteller der XXL-Kategorie :tongue:

    Mein Tipp: Vergiss es!!!
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #5
    nun ja, das ist wieder ein beispiel für die alt bekannt amerikansche selbst überschätzung.

    kleine anekdote:

    eine freundin von mir war in der 11. in amerika. Sie hat dort die 12. klasse besucht. auf die frage welche sie sprache sie in ihrem land spricht hat eine 12 klässlerin drüben erstaunt gefragt :"wie, wird nicht auf der ganzen welt english gesprochen?"
    Und um das ganze zu zuspitzen:" in eine umfrage an amerikanischen highschools haben fast 30% der befragten auf die frage wie viele einwohner amerika hätte über eine milliarde geantwortet."dann können wohl nur 20 cm lange schwäntze haben bei eine milliarde einwohner :grin: :grin: :grin:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #6
    Selbst für die Herren der Schöpfung, die lieben gottesfürchtigen Weltverbesserer ist dies mehr als unerreichbar.

    A) bezweifle ich die Seriösität der Quelle
    B) es darf mal laut gelacht werden

    Ich hab 5.5 inch -> Realist sein ist schon was feines.
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    20 August 2006
    #7
    Beim Urban dictionary schreiben die Nutzer selbst Definitionen und Spaßdefinitionen rein. Ist also nur erdacht!
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #8
    Quelle steht eigentlich für jeden ersichtlich im Anfangspost

    Es steht ja auch nicht drin, was zwischen 7 u. 8 und zwischen 5 u. 6 ist also nehme ich mal an, dass man mit 9,99 inches noch zu den 9 inches zählt...

    Letzteres, ja....

    Alter komm mal klar; 20,32 cm im Durchschnitt.(weil wg. average und so :smile:) Laut halbwegs seriöser Umfragen von Durex etc. liegt die Durchschnittslänge in D. bei 14,45 cm, sind 5,7 Inches.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #9
    Im Amiland ist doch natürlich alles größer, höher, weiter, weiß man doch.
    Ist doch klar dass der Durchschnitt bei denen bei 20cm liegt.


    Hätten sie wohl gern...:rolleyes::tongue:
     
  • bhead
    bhead (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #10
    hehe.. mein schatz, ( auch eine amerikanerin ) hat meinen auch mal nachgemessen. sie sagt, dass meiner schon ganz ordentlich ist :smile: . das sind dann ca. 6.7 inches, also ca. 17cm ! sie hat ihn auch ganz normal abgemessen. also wenn das disadvantage seien soll weiss ich auch nicht mehr :zwinker:
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #11
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #12
    Um die Frage zu beantworten: Genauso wie Männer überall sonst auf der Welt auch: Zuerst die längstmögliche Strecke suchen, + 20% Schätzsicherheit und anschliessend 1:1 von centimeter nach inch konvertieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste