Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 April 2009
    #1

    Wie messt ihr euren Penisumfang?

    Habt ihr schon mal euren Penisumfang gemessen? Ist doch schwieriger als die Penislänge zu messen, gell? Wie macht ihr das konkret? Würd mich mal so interessieren :-D
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    5 April 2009
    #2
    Fehlende Antwortmöglichkeit:

    [x] hab ich nich nötig
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    5 April 2009
    #3
    Ich rolle das Lineal drumherum - der ist so hart, da lässt es sich einfach verbiegen :ROFLMAO: :kopfschue

    2. Ein elastisches Maßband halte ich auch für ziemlich ungenau :zwinker:

    3. Mit einem handelsüblichen Maßband geht es aber ganz gut :zwinker_alt:

    4. Den Umfang über die Breite mit Hilfe der Formel zu ermitteln ist m.E. auch nicht 100%ig genau, da ein Penis in den meisten Fällen nicht kreisrund geformt ist.. :kopfschue

    5. ich lade mir einen Messstreifen vom Kondomberater herunter :-D
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 April 2009
    #4
    Ein normales Massband
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    5 April 2009
    #5
    Off-Topic:
    Ich auch nicht. Aber ein kleines bisschen Neugier hat man doch irgendeinmal zwischen dem 12. und 16. Lebensjahr :ratlos:


    Ich würde einen Papierstreifen nehmen und eine Markierung anbringen.
    Dann kann man jederzeit in aller Ruhe nachmessen und sich freuen, und allfällige Zuschauer wissen nicht weshalb :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    5 April 2009
    #6
    Off-Topic:
    Nur der Simon kriegt ganz rote Ohren, wenn er den Papierstreifen mit den Markierungen findet :-D :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    5 April 2009
    #7
    Ganz einfach:

    Lass ihn mir richtig gut mit der Hand hart machen, und sie darf ihn dann in den Mund nehmen. Dann zieh ich ihn raus, sie muss in dieser Stellung verharren (sieht aus wie bei ner Liebespuppe...:smile: ..), also den Mund offen stehen lassen.
    Ich nehme ein Blatt Papier, zeichne den inneren Rand ab.
    dann kann ich mit m Lineal den Durchmesser nehmen und fange an zu rechnen.....

    Quatsch, wir haben mal ein handelsübliches Massband genommen aus Neugier. War sogar aus Papier und aus einem bekannten Möbeldiscounter..."Steht er noch, oder misst du schon...?" :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste