Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pille-da-king
    0
    14 Dezember 2003
    #1

    wie misst man den durchmesser und den umfang eines penises??

    wollte mal fragen wie man das misst!!wie durchmeeser??quer an der penisspitze?? und der umfang einmal rund rum an der spitze! wieviel cm sind für beides normwerte??

    mfg pille
     
  • Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #2
    #include <stdio.h>
    const float pi = 3.14;
    const float umfang = 14;
    float durchmesser;

    int main() {
    durchmesser = umfang/pi;
    printf("%0.3f", durchmesser);
    return 0;
    }


    alles klar?
    Umfang / 3,14 ist der Durchmesser.
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #3
    meinst du ein normaler forum-user kann C (gut, ich kanns einigermaßen)???
    und außerdem würde auch eine einfache formel reichen (u = d * pi):smile:...
    aber jedem das seine...
     
  • aw5k
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #4
    const gibt es in ANSI-C nicht! Das ist erst mit C++ eingeführt worden. Also falsch! :zwinker:

    P.S: gcc und die meisten anderen Compiler übersehen das einfach...tja, es gibt halt kein reines C mehr.
     
  • Demian
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #5
    hm ich glaube nach der EU-Norm sind es zwischen 10 und 20 cm länge, sowie 3-5cm durchmesser :clown:

    nein wirklich, so lang es in diesem bereich ist mach dir mal keine sorgen ... und da du erst 14 bist, fang erst gar nicht mit sorgen darüber an
     
  • Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #6
    aw5k, ich code kein ANSI-C, sondern ausschließlich POSIX.
    Meines Wissens ist const bereits in ANSI drin, aber das juckt mich nicht.

    Paule, nein, davon gehe ich nicht aus. Mir war nur danach.

    "Durchschnittsdurchmesser" würd ich jetzt mal auf 3.7-4.5cm tippen, beim errigierten Zustand
     
  • Demian
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #7
    ja, genauso wie ich mal tippe das brüste durchschnittlich im einem winkel von blabla vom oberkörper wegstehen, die brustwarzen eine fläche von blabla, im durchschnitt wohlgemerkt, haben und eine höhe von im durchschnitt blabla haben


    so ein quatsch alles :mad:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 Dezember 2003
    #8
    Die meisten Penisse sind zu lang. Und zu dick.

    SMALL IS BEAUTIFUL
     
  • Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2003
    #9
    Demian, gehts dir noch gut?
    Du mit deiner EU-Norm bist auch nicht besser.

    Meine Fresse, ich hab echt in letzter Zeit wirklich nur mit Idioten zu tun. Warum hab ich hier eigentlich geantwortet? Um mir jetzt mit solchen Leuten unreife Diskussionen zu liefern?
    EOD und bitte closen.
     
  • (>^^)>
    (>^^)> (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2003
    #10
    Für sowas gibt es keine "NORM"...

    Zumal die mädelz ja auch nicht auf die selbe größe "stehen"
    es gibt z.B. welche bei denen ist 16*4 das max. und welche 20*5 ... aber wie gesagt dafür gibt es "Norm" ... hmm und ich glaube mich zu erinnern das ich mal gelesen habe das 12cm schon vollkommen aus reichen sollen .... njao ich bin keine Frau/Mädel also kann ich da keine genaue Auskunft geben :smile:

    Am besten akzeptierst du dich wie du bist und dann ist alles in Butter




    mfg (>^^)>
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Dezember 2003
    #11
    Hast du vielleicht von MIR gelesen... Ja zum Glück ist das so
    :engel:
     
  • bumbum
    bumbum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2003
    #12
    ich wollte zu allen dazufügen:

    ES KOMMT NICHT AUF DIE PENISLÄNGE AN!

    Macht euch keine Sorgen.... :zwinker:
     
  • Demian
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #13
    lol ... dieser smiley hier :clown: stelle einen clown dar, ok? :zwinker:
    ich hab das nur übernommen, weil es jemand irgendwo geschrieben hat und fand es einfach so lustig ...
    natürlich gibt es keine eu-norm

    sry ich dachte man merkt die ironie ...

    ps: small ist beautifull -> so ist es :engel: [auch diesen smiley benutz, da er so gut passt, hehe]
     
  • (>^^)>
    (>^^)> (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2003
    #14

    Hmmm glaube ich weniger, oder du hast ein Buch über Sexualpsychologie geschrieben XD





    mfg (>^^)> *das buch sucht*
     
  • Demian
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #15
    nein, ich glaub er hat es einfach mit seiner freundin getestet :cool1:
    ich hoffe ich darf mal annenehmend as ähm ... naja :rolleyes:
     
  • Abraxas
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #16
    zu deinem programmcode (kot ?) :

    hm.. der headerdatei nach isses c, weil c++ hat .hpp als header..
    is auch egal, das meiste is eh c/c++

    und dann machste einfach #include <math>

    und pi brauchste nich definieren, is schon in der math drin (die dinger sollt man auch mal angucken, macht sinn..)

    und dann haste
    stinkeinfach.. :zwinker:

    kannst aber auch sagen
     
  • Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2003
    #17
    Ich glaube nicht, dass man den Durchmesser auf 6 Stellen nachm Komma genau wissen möchte. Daher reicht auch mein const pi = 3.14;
    Klar ist das C, was sonst? In cpp die stdio zu includen ist etwas, naja, ungewohnt für mich und void main() ist ja nun wirklich absolut verpöhnt :zwinker:
    #include <iostream>
    using namespace std;
    const float pi = 3.14;
    float u;
    int main(){
    cout << "Bitte Umfang angeben (cm):\n";
    cin >> u;
    cout << "Der Durchmesser beträgt ";
    printf("%0.3f", u/pi);
    cout << "cm\n\n";
    return 1;
    }


    Um das printf komm ich in c++ meines Wissens nach nicht rum, wenn ich eine begrenzte Ausgabe möchte.

    Twix, völlig OT
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2003
    #18
    Hört auf über Normen zu reden. Sonst kommt die EU noch auf Idee das alles zu vereinheitlichen *g*. Dann haben wohl viele Probleme *G*.

    Ich denke mal es kommt auf die Technik an sofern er im "Standard" liegt. Also Standard beginnt bei mir so zwischen 13 bis 14 cm an und hört bei ich sagmal 15 - 16 cm auf.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
  • delicacy
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #19
    aha stinkeinfach?? komm ma richtig blöd vor, wenn ich das so les??

    Is aber nich Allgemeinwissen oder?? *zitter* :hman:
     
  • Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2003
    #20
    Nein, noch nicht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste