Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cherrykiss
    cherrykiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #1

    wie mit dem ding umgehen =)

    hallo!
    also gestern war ich mit meinem freund wieder ein schritt weiter, er hat mich gefingert und so (autsch =() naja und ich hab halt mit meiner hand auch unten bei ihm rumgemacht. er hat dann aber auch mit dem mund bei mir und ich hab aba keine ahnung wie ich das bei ihm anstellen soll (??)
    ich mein was genau nehm ich da in den mund und überhaupt...
    (bin noch vorm ersten mal)

    lg
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 November 2006
    #2
  • Sniper125
    Gast
    0
    2 November 2006
    #3
    Kann mich da nur SpiritFire anschließen. Und so viel kann man da gar nicht falsch machen.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 November 2006
    #4
    man kann nur immer drauf hinweisen, dass die zähne ein No-go dabei sein sollten.....manche stehen drauf, aber meist kanns einfach nur schmerzlich enden.
     
  • alex-b-roxx
    0
    2 November 2006
    #5

    WAT??? :eek:

    Da kann Frau mehr falsch machen, als sonstwo.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 November 2006
    #6
    aso? kann man? ja abbeißen darf man nicht, zu langsam sollts auch nicht sein (aber das liegt ja an ihm, er wird ihr sagen, was sie machen soll und wie)

    aber wozu gibts den ausführlichen link von mir.....aus spaß sicher nicht, da steht alles wichtige drin.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #7
    Stell Dir vor, es ist Waffel Eis mit einer Kugel drauf. Mach mit seinem "Ding" alles, was Du mit der Portion Eis machen würdest, außer abbeißen:smile::smile:

    Also lecken, das Eis in den Mund nehmen und lutschen, und wenn das Eis ganz in der Waffel verschwunden ist, und Du mit der Zunge kaum noch hin kommst, dann saugen, bis du die Kugel wieder lecken kannst.

    Viel Spaß
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    2 November 2006
    #8
    Naja,wenn man ( Frau ) unbedingt was falsch machen will ist es nun wirklich nicht schwierig aber normalerweise sagt einem schon der gesunde Menschenverstand was wohl wehtun wird.
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #9
    ja das ma ned reinbeißen soll is schon klar :grin:

    @alex-b... schon erfahrung mit so manch falschen sachen ?
     
  • Andriko
    Andriko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #10

    aber auch mehr richtig, als sonstwo :zwinker:

    @ cherrykiss ... als anhaltspunkt ist der link von planet-liebe echt gut, da stehen alle wichtigen sachen drin (hat auch mir über die unsicherheit vor dem ersten ov geholfen und mein freund profitiert noch heut von der einen oder anderen "taktik")

    außerdem wirst du merken, dass es leichter ist, als man denkt ... nach einigen malen spielt sich das zwischen den partnern ein wenig ein, du merkst ja recht schnell, was ihm besonders gefällt und was eher nicht ...
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #11
    ja hihi jez les ich mir das durch weil morgen sehn wir uns wida und ich kanns mir schon denken wies enden wird :grin:

    thx für eure antworten :smile2:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 November 2006
    #12
    wünsch dir viel spaß dabei ^^ und denk nicht zu viel nach, was zu tun ist ^^ mach einfach was du dir vorstellst, was ihm gefallen könnte
     
  • kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #13
    ich war auch ziemlich nervös bevor ich ihn das erste Mal in den Mund genommen hatte und dann hab ich mir irgendwann einfach ein Herz genommen und es versucht ... und tada ... man kann echt nicht sooo viel falsch machen! Nicht beissen und nicht blasen :zwinker: und der Rest kommt von selber!
     
  • alex-b-roxx
    0
    2 November 2006
    #14

    Oja... Manche Frauen meinen, sie müssten sich so anstrengen, als ob sie nen Golfball durch nen Wasserschlauch saugen müssten. Oder sie packen das Ding zu hart an, beissen in die Eier.... Boah... ist mir alles schon passiert.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 November 2006
    #15
    :eek: :eek: :eek:
    OMG
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #16
    OMG was hattest du für frauen dran *lol*
    nein is sicher ned zu lachen... *fg*
     
  • nobile
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #17
    so einfach und doch schön !

    Mach Dir keinen großen Kopf und lass Dich einfach von Deinen Gefühlen lenken und leiten und schon machst Du alles richtig.!!!An seiner reaktion wirst Du alles spühren.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    2 November 2006
    #18
    Bisher hatte ich nur eine Frau (von ca. 30), die gut blasen konnte.
    Meine erste Freundin, die schon 19 war (ich 17), hatte das noch nie gemacht und war voll unsicher. Wollte nur unter der Decke, ich durfte nicht hinsehen.
    Tja, und seitdem ich ne Beziehung mit nem Mann hatte, weiss ich, dass ich gut blasen kann. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste