Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 4 Mai 2004
    #1

    wie muss "ER" aussehen??

    ja, auf was achtet ihr da, bzw was macht euch an?
    mit was kommt ihr gar nicht klar?
    sind euch "zahlen" wichtig?
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #2
    Ich suche mir meine Freunde nicht nach dem Schwanz aus und demzufolge ist mir das Aussehen des Schwanzes scheißegal.
    Habe da eigentlich überhaupt keine Kriterien, solange er im Normalbereich (für mich 15 cm +/- 4 cm) liegt ist das kein Problem - oder soll ich meinen Freund oder nen ONS deswegen aus der Kiste schmeißen?
    Rasiert gefällt mir allerdings überhaupt nicht, aber das ist ja Ansichtssache...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #3
    Terminator1987, ich bescheinige dir hiermit grenzenlose Phantasie ...

    Ich habe das Gefühl, deine Postings beschränken sich auf kreative Umfragen... Und wenn du dich mal angegriffen fühlst, schießt du zurück. :zwinker:

    Wirklich sehr lustig manche Personen zu verfolgen ... :gluecklic

    Andererseits, ich hab da auch meine Vorstellungen, also keine Geschlechterbeschränkung :smile:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #4
    Also ich finde die Frage gut! Hab mir auch schon mal überlegt wie die Frauen ihren perfekten Schwanz sich vorstellen.

    evil
     
  • 5 Mai 2004
    #5
    ich versteh gar nichw as neptune meint...

    wieso angegriffen, wieso fantasie?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #6
    Über die dicken Eier hätt ich mich grad vor Lachen wegschmeißen können... Was soll an denen denn so wichtig sein???

    Also, das einzige, was ich daran als "Kriterium" hätte, wäre NICHT rasiert, aber das gibts ja nicht zum voten... Es wär mir eigentlich auch egal, wenn da keine Haare mehr wären, aber ich mags einfach. Nur wär das jetzt nichts, was WICHTIG ist! Ich hab egal gevotet...

    @Terminator: Ich glaub, Neptune meinte, Du bist sehr erfinderisch (fantasievoll) im Einfallenlassen von Umfragen und dass es ihm Spaß macht, Dich zu verfolgen. Könnt das sein?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #7
    Du hast die Farbe vergessen :zwinker:
    Dabei ist sie fast das Wichtigste *ggg*
     
  • cat85
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #8
    ich hab keinen !Traumschwanz"!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #9
    Echt jetzt nicht? ich träume ständig von Schwänzen :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #10
    *lol* Und wie sehen die dann aus? besonders die Farbe würd mich da jetzt interessieren... *ssfg* :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #11
    auf jeden Fall wunderschön *G
    In allen bunten Farben...

    Nein, ernsthaft: Ich finde die Farbe wirklich sehr wichtig. Sollte irgendwie nicht zu grell sein :grin: (jaja, sowas gibt's!)

    :bandit:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #12
    Ich will ja nicht wissen, mit was für Außerirdischen Du schon geschlafen hast... :grin: Leuchten die dann auch im Dunkeln?

    Ne, im Ernst: Wie kann da was GRELL sein?! Quietschrot oder was? Oder eher dunkelblau???*lol*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #13
    ich meinte eher das qietschrot *G

    lustiges Thema...
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #14

    ich denke aus der nummer kommst nit mehr raus, meine liebe!
    du hast dich ungewollt geoutet, unzwar in die richtung dass du knallharte sachen mit den schwänzen deiner sexualpartner anstellst :link: ... anders kann ich mir das "quietschrot" nicht erklären!!! :rolleyes2
    streckbank?langziehen?....oder wat machst du immer damit???????
     
  • Cumulus
    Cumulus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #15
    Halten wir doch mal wieder fest:

    Ein großer Schwanz ist wie ein schönes Wochenende wünschen oder alles gute im neuen Jahr: Nützt nichts, erfreut aber.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #16
    *lol* Was machst Du denn mit den Männern?! Nimmst sie zwischen die Hände und "rubbelst" bis er kocht oder wie?! Dann wird das aber IMMER quietschrot! :zwinker:
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #17
    "kochen"????
    daran hab ich ja gar nicht gedacht!!!kann auch sein....


    Hannibaline Lecter :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #18
    @Sotto&Faviar: Leider pflege ich keine Photos von IHNEN zu machen, sonst hätte ich jetzt Beweismaterial :zwinker:
    ich meine, es gibt doch unterschiedliche Farben: von hautfarben bis ziemlich knallrot.

    Und jetzt lasst mich damit in Ruhe, gell! :tongue:
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #19

    jajajaja...sowas nennt man in fachkreisen auch "schnell noch die kurve kriegen wollen!" :link: ...ist dir aber nit ganz gelungen!
    aber wir denken uns unseren teil!!! :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #20
    Immer diese Kinder! *lach*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste