• DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #21
    1. Muss Sie total dünn sein?
    Ne bloss nicht, will doch auch was zum anfassen haben!
    2. wenn eure Freundin nicht so perfekt wäre würden ihr es dann sagen?
    Wenn mich irgend etwas stören würde, würde ich es ihr sagen!
    3. Würdet ihr beim Sex einfach an ne andere denken?
    Ganz bestimmt nicht!
     
  • miro
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2004
    #22
    lieber dünn als dick

    1. Muss Sie total dünn sein?

    Nein, aber sie darf auch gerne total dünn sein. Ich habe eher ein Problem mit total dick. Da kann ich nichts dafür, bin aber auch kein Model-Fetischist!!! Trotzdem haben für mich die meisten Laufstegmodels einfach eine tolle Figur und zumeist auch ein extrem hübsches Gesicht. Ich müsste zuvor ihren Charakter kennen, bevor ich sagen würde sie ist wirklich schön. Ein hübsches Gesicht und ein toller Charakter können eben viel wettmachen!!!

    Für mich muss ein Frau aber auch nicht vollbusig sein, ich finde kleinen Busen eher schöner.

    2. wenn eure Freundin nicht so perfekt wäre würden ihr es dann sagen?

    Ja, aber abgeschwächt und im richtigen Moment. Ich würde aber zuvor ihre guten und schönen Seiten hervorheben.

    3. Würdet ihr beim Sex einfach an ne andere denken?

    Nein, obwohl glaube ich niemand das ausschließen kann ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten